📸 Tiere, Landschaft, Hobbies... Fotos fürs Herz

Na, dann muß ich anscheinend was gutmachen.
Kann ich, hab ich.
Schaut mal, was in meinem Garten ( nicht der Wintergarten ) bei Temperaturen zwischen 0 und 10° zu blßhen begonnen hat. Ein richtiger Nachzßgler. Und zu dieser Zeit ein toller Farbkleks im ansonsten tristen Blumenbeet.

7 „Gefällt mir“

Die ist wunderschĂśn, eine Seltenheit zu dieser Jahreszeit.

Ich bin auch ganz Ăźberrascht, die blĂźhen normalerweise im FrĂźhling.

1 „Gefällt mir“

:milk_glass::cookie::mrs_claus: Ich fürchte, nach den Feiertagen kann ich eine ganze Weile nichts süßes mehr sehen, aber bis es soweit ist, muss ich einfach mal Bilder posten womit ich meine Zeit verbringe, wenn ich nicht gerade lese.

Meine Mama verlangt vorab immer Nachtisch WĂźnsche. Wie jedes Jahr war von allen der geplatzte Schlumpf wieder auf Platz 1 :rofl: vermutlich aus sympathischen GefĂźhlen heraus, weil es uns danach auch fast so geht und dann gab es noch suuuper leckere Maracuja Windbeutel (mein Wunsch).
:heart_eyes: Mit Fotos kann man gar nicht einfangen, wie lecker es war/ist.

3 „Gefällt mir“

Süßes geht doch immer! :partying_face::partying_face::partying_face:

:stuck_out_tongue_winking_eye: Naja, ab 'ner gewissen Menge schüttelt es einen dann doch beim bloßen Gedanken daran.

:scream:

Der Schlumpf sieht ja super aus. Hab gleich mal Rezept gegooled :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Der Name - so gut :joy::joy::joy: Sieht beides super lecker aus!

1 „Gefällt mir“

Ja :joy: sieht gut aus, klingt gut, schmeckt gut und geht so einfach und schnell.

1 „Gefällt mir“

Wir haben wieder Besuch im Garten :wink:

12 „Gefällt mir“

der SCHLÄFT bei euch im Garten?!? :smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, der hat sich auch nicht stÜren lassen, dass ich auf der Terrasse Wäsche aufgehängt habe. Tiefenentspannt! :grin:

2 „Gefällt mir“

Da sieht man, dass der sich aber wirklich richtig total wohl und sicher fĂźhlt bei dir im Garten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hammer! So toll! :heart: …

Gibs zu, du hast ihn erlegt und am WE gibt es Hirschbraten :rofl:

:rofl: nee, nee. Er lebt noch!

1 „Gefällt mir“

Das machen wir ähnlich… Es gibt ja diese wirklich unangenehmen RIESIGEN! Hausspinnen… die heißen bei uns immer Erna, um dem ganzen was lustiges zu geben, damit wir es nicht so schlimm finden :smile:

Ich habe heute mittag aus Sila´s Kochbuch die Sigara BÜregi RÜllchen ausprobiert. Sehr leicht nachzumachen und lecker!

7 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“