Na, dann muĂ ich anscheinend was gutmachen.
Kann ich, hab ich.
Schaut mal, was in meinem Garten ( nicht der Wintergarten ) bei Temperaturen zwischen 0 und 10° zu blßhen begonnen hat. Ein richtiger Nachzßgler. Und zu dieser Zeit ein toller Farbkleks im ansonsten tristen Blumenbeet.
Die ist wunderschĂśn, eine Seltenheit zu dieser Jahreszeit.
Ich bin auch ganz Ăźberrascht, die blĂźhen normalerweise im FrĂźhling.
Ich fĂźrchte, nach den Feiertagen kann ich eine ganze Weile nichts sĂźĂes mehr sehen, aber bis es soweit ist, muss ich einfach mal Bilder posten womit ich meine Zeit verbringe, wenn ich nicht gerade lese.
Meine Mama verlangt vorab immer Nachtisch WĂźnsche. Wie jedes Jahr war von allen der geplatzte Schlumpf wieder auf Platz 1 vermutlich aus sympathischen GefĂźhlen heraus, weil es uns danach auch fast so geht und dann gab es noch suuuper leckere Maracuja Windbeutel (mein Wunsch).
Mit Fotos kann man gar nicht einfangen, wie lecker es war/ist.
SĂźĂes geht doch immer!
Naja, ab 'ner gewissen Menge schĂźttelt es einen dann doch beim bloĂen Gedanken daran.
Der Schlumpf sieht ja super aus. Hab gleich mal Rezept gegooled
Der Name - so gut Sieht beides super lecker aus!
Ja sieht gut aus, klingt gut, schmeckt gut und geht so einfach und schnell.
der SCHLĂFT bei euch im Garten?!?
Ja, der hat sich auch nicht stÜren lassen, dass ich auf der Terrasse Wäsche aufgehängt habe. Tiefenentspannt!
Da sieht man, dass der sich aber wirklich richtig total wohl und sicher fĂźhlt bei dir im Garten
Hammer! So toll! âŚ
Gibs zu, du hast ihn erlegt und am WE gibt es Hirschbraten
nee, nee. Er lebt noch!
Das machen wir ähnlich⌠Es gibt ja diese wirklich unangenehmen RIESIGEN! Hausspinnen⌠die heiĂen bei uns immer Erna, um dem ganzen was lustiges zu geben, damit wir es nicht so schlimm finden
Ich habe heute mittag aus Sila´s Kochbuch die Sigara BÜregi RÜllchen ausprobiert. Sehr leicht nachzumachen und lecker!