📾 Tiere, Landschaft, Hobbies... Fotos fĂŒrs Herz

Bild%20148 Bild%20068

Das hier war mein Baby, deshalb weiß ich wie schlimm es ist seinen kleinen Schatz zu verlieren. Es ist schon ein paar Jahre her, aber doch ist es noch schlimm und ich denke oft an meine Schlapp.

5 „GefĂ€llt mir“

Ooch, das war ja auch eine SĂŒĂŸe. Wie alt ist sie denn geworden?

2 „GefĂ€llt mir“

FĂŒr dieses Jahr wohl die letzte Rose im Garten


10 „GefĂ€llt mir“

Geht mir mit unseren Katzen genauso. :expressionless:

1 „GefĂ€llt mir“

Sie wurde leider nur 7 Jahre alt. Und ja, sie war wirklich eine ganz sĂŒĂŸe. Hat gehört wie ein Hund auf ihren Namen und auch so kam sie immer kuscheln. Meine HĂ€schen konnte frei laufen bei mir und hatte extra ein Treppchen um zu mir ins Bett zu können. Schlappi ist dann oft zu mir ins Bettchen und hat sich an mich gekuschelt und geschlafen.

2 „GefĂ€llt mir“

Das ist leider so bei Tierhaltern. Es ist immer echt schwer mit dem Verlust umzugehen.

2 „GefĂ€llt mir“

Es wird Herbst

11 „GefĂ€llt mir“

Ist das Reh bei dir im Garten? :scream:


Urlaub bei den Schwiegereltern

7 „GefĂ€llt mir“

Ja, der ist momentan Dauergast :smile:

2 „GefĂ€llt mir“

Ich kann nur Eichhörnchen in rot und dunkelbraun bieten :wink:
Einen Fuchs hatten wir auch diesen Sommer im Garten, aber der war krank :frowning:

3 „GefĂ€llt mir“

Herbstastern habe ich auch ganz viele im Garten, die finde ich soo schön :smiley:

2 „GefĂ€llt mir“

Ich finde das sieht sehr schön aus.

1 „GefĂ€llt mir“

Die mag ich auch sehr leiden.

Ich wĂŒnsche Euch allen einen schönen Nachmittag (die leckeren Sachen sind im letzten Frankreich-Urlaub aufgenommen worden und leider nur eins davon konnte verkostet werden).

6 „GefĂ€llt mir“


Und hier ein wenig Herbst-Deko aus Schokolade (die meine Mama zum Geburtstag bekommt).

7 „GefĂ€llt mir“

Mmh
sieht sehr lecker aus.

1 „GefĂ€llt mir“

Sieht das alles lecker aus!!!

2 „GefĂ€llt mir“

Oh nein das tut mir wirklich leid. Auch unser Schlappohr hat uns vor zwei Wochen verlassen :sob: Kann das total nachempfinden!:heart:

3 „GefĂ€llt mir“

Dankeschön. Wie alt war euer Hasi, und an was ist es gestorben? Wolke wÀre morgen 8 Jahre alt geworden.

1 „GefĂ€llt mir“