📾 Tiere, Landschaft, Hobbies... Fotos fĂŒrs Herz

Nein, grummelig war sie wirklich nicht. Sie hat zwar immer gleich unmissverstĂ€ndlich klar gemacht, wenn ihr was nicht gepasst hat - Kinnhaken und NasenstĂŒber waren ihre SpezialitĂ€t - aber sie war wirklich nicht nachtragend.
Wir haben noch ihren Freund - Gizmo - der uns tröstet und den wir nun noch mehr verwöhnen, und meine Àltere Schwester hat ganz viele Kaninchen, die ich fast genauso lieb habe. Und wir wohnen direkt hintereinander, so dass ich mich bei der Rasselbande durchkuscheln kann.

3 „GefĂ€llt mir“

Auf dem Foto schaut sie so schön grummelig. :smiling_face_with_three_hearts: Wirklich ein tolles Foto! Ach, das ist ja auch fĂŒr Gizmo toll, wenn er nicht alleine ist und ganz viel Kuschelpartner hat. Da werde ich doch glatt neidisch! :joy: Nur ein wenig. :grin:

2 „GefĂ€llt mir“

Herzliches Beileid, bin in Gedanken bei Dir.

1 „GefĂ€llt mir“

Wenn ein Haustier stirbt, geht immer auch ein StĂŒckchen von uns mit. Tut mir Leid fĂŒr Dich, das ist dann immer eine schlimme Zeit.
Aber man muß auch bedenken, dass manche Haustiere einfach nicht so alt werden, wie wir uns das wĂŒnschen, da bleibt nur der Trost, dass das Tier bei uns ein gutes Leben gehabt hat.

3 „GefĂ€llt mir“

Danke dir. Ja, ich bin auch froh, dass wir sie so lange hatten. Und wir machen wirklich ALLES fĂŒr unsere Tiere. Und Wolke wusste, dass sie von allen geliebt wird und wir stolz auf sie sind.

1 „GefĂ€llt mir“

Oh nein, das sĂŒĂŸe HĂ€schen, schade um den Kuschel :frowning:
Wie geht es Gizmo?
Tut mir sehr leid um dein Tierchen.

Danke dir. Gizmo geht es glĂŒcklicherweise gut. Er frisst ganz normal, lĂ€sst sich gerne kuscheln und darf so oft wie möglich ganz frei hoppeln (Wir haben ein großes GrundstĂŒck). Er chillt viel, aber das hat er vorher auch schon gemacht - ist halt ein kleiner Opa.

1 „GefĂ€llt mir“

Was fĂŒr schöne Fotos habt Ihr hier eingestellt.
Ich habe auch eines fĂŒr Euch.

13 „GefĂ€llt mir“

Morgenbesuch in meinem Garten:

17 „GefĂ€llt mir“

Boah wie cool, in meinem Garten sind nur ca. vier Eichhörnchen, die abwechselnd NĂŒsse suchen oder vergraben

1 „GefĂ€llt mir“

Ja bei mir auch und gleichzeitig graben sie meine Blumenzwiebeln wieder aus

2 „GefĂ€llt mir“

SĂŒĂŸ ist er, aber er frisst halt auch mit Vorliebe den GemĂŒsegarten leer :upside_down_face:

2 „GefĂ€llt mir“

Das erinnert mich an die Raupenfamilie, die meinen ganzen Rucola gefressen hat!

1 „GefĂ€llt mir“

Toll, das ist immerhin eine Freude, trotz Trauerfall wegen Wolke.

1 „GefĂ€llt mir“

Ohh, vor allem das erste Bild ist so hinreißend!

:star_struck:

1 „GefĂ€llt mir“

Was fĂŒr ein tolles Foto! :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Wie genial cool! So ganz lÀssig in die Kamera mampfen 
 :rofl::rofl::rofl::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Das tut mir sehr leid. Wir haben Hunde und Katzen und wir hĂ€ngen sehr an den Tieren. Ich drĂŒck Dich, ich kann es nachvollziehen, dass so ein Abschied sehr schwer ist. Liebe GrĂŒĂŸe

1 „GefĂ€llt mir“

Oh nein! Das tut mir sehr leid! Sie ist aber so sĂŒĂŸ aus!!! Mein Beileid! <3 Das ist leider immer sehr schwer fĂŒr einen ein geliebtes Haustier zu verlieren. FĂŒhl dich gedrĂŒckt

2 „GefĂ€llt mir“

Woow, wie cool ist das denn!!! Einfach mal so im Garten! Richtig toll! :slight_smile:

1 „GefĂ€llt mir“