📾 Tiere, Landschaft, Hobbies... Fotos fĂŒrs Herz

Im Garten geht es rund.
Sonnenhut, Hibiskus, Tigerlilien, Nachtkerze,und die 4 sĂŒĂŸen HĂŒtchentrĂ€ger

12 „GefĂ€llt mir“

Oh wow!!! :revolving_hearts:

Schon, aber die Saison im Supermarkt geht halt eigentlich noch den ganzen August und da sind sie meistens auch am gĂŒnstigsten. Sie sind jetzt aber schon extrem teuer und es gab bei uns keine aus Deutschland sondern nur aus der TĂŒrkai und anderen LĂ€ndern. Sehr schade! Unser Aldi hatte sogar gar keine dieses Jahr sondern nur der Edeka.

Das stimmt. Damit hast Du auch sehr recht.

1 „GefĂ€llt mir“

Das ist mir auch aufgefallen. Und wenn man dann bestimmte LĂ€nder nicht unterstĂŒtzen mag, weil die politische Situation problematisch ist, dann wird es schwierig. Aldi hatte bei uns auch, aber auch nur aus der TĂŒrkei.

3 „GefĂ€llt mir“

Ja, ist auch wirklich so. Sehr schade!!!

1 „GefĂ€llt mir“

Da gebe ich Dir sehr recht.

1 „GefĂ€llt mir“

Ganz lieben Dank paulaso. Ich habe Deine Nachricht leider erst jetzt gelesen, weil ich manchmal wegen Krankheit lÀnger pausieren muss.
Du hast Recht die sind auch richtig lieb. Smilla, also die Labidame und Norbert, der helle Mops sind in etwas gleichaltrig. Nobbi ist knapp 3 Monate Àlter wie Smilla. Als sie zu uns kam und ihn das erste Mal sah, hat sie sich unter einer Bank im Garten verkrochen, weil sie Angst vor ihm hatte. :wink:
Lieber Gruß
Marianne

2 „GefĂ€llt mir“

Ich wĂŒnsche dir eine gute Genesung bzw. so gut es geht.
LG

1 „GefĂ€llt mir“

Ganz lieben Dank, es geht mir gerade besser und ich freue mich daran. Ich habe eine sehr schwere Krankheit ganz gut ĂŒberstanden, nur leider die Folgeerscheinungen durch die Therapien, hauen mich immer noch manchmal aus den Pantinen und dann geht nix mehr. Aber ich arbeite ganz krĂ€ftig daran dies in den Griff zu bekommen und da muss leider manchmal das ein oder andere zurĂŒckgesteckt werden. Auch wenn ich es nicht gern tue.
Dir eine gute und nochmals vielen Dank :slight_smile:

3 „GefĂ€llt mir“

Es ist sehr schön, das es Dich gibt.:heart::heart::heart:

2 „GefĂ€llt mir“

Nur Geduld, das wird mit der Zeit wieder werden.:grin:

1 „GefĂ€llt mir“

Buntspecht hat Hunger :grin:

19 „GefĂ€llt mir“

:gift_heart: :heart_eyes::heart_eyes:

Meine kleine Wolke ist am vergangenen Montag, 16.9. verstorben.
Sie wÀre in einem Monat 8 Jahre geworden

10 „GefĂ€llt mir“

Wie traurig. Sie fehlt dir bestimmt sehr, oder?

Was fĂŒr eine SĂŒĂŸe!:heart_eyes: War sie so knuddelig, wie sie aussieht?

2 „GefĂ€llt mir“

Ja, sie fehlt uns allen wahnsinnig! Sie war mein erstes, eigenes Kaninchenweibchen, ansonsten bin ich “nur” Pflegefrauchen.
Und Wolke war einfach cool, eine richtige Persönlichkeit und sehr sozial. Wo Wolke war, da war vorne :wink: Sie liebte das Leben, futtern, in der Sonne liegen und ihren Freund putzen. Sie hat uns ganz viel gegeben und wir werden sie nie vergessen.

5 „GefĂ€llt mir“

Das hört sich wunderschön an. Dir bleiben tolle Erinnerungen. :heart:

2 „GefĂ€llt mir“

Sie sieht super-sĂŒĂŸ aus auf dem Bild! Immer schlimm, wenn man Abschied nehmen muss, aber die schönen Erinnerungen bleiben einem ja zum GlĂŒck! :slight_smile:

3 „GefĂ€llt mir“

Die sieht ja mega grummelig aus 
 :rofl::rofl::rofl::rofl: Ist sie beleidigt gewesen? :laughing: Ist ja aber noch ganz frisch mit ihr. :cry: Habt ihr noch andere Haustiere, wo ihr etwas Trost schöpfen könnt?

1 „GefĂ€llt mir“