📸 Tiere, Landschaft, Hobbies... Fotos fürs Herz

Ich nenne meine Katze Maus, weil sie so klein und ängstlich (eher vorsichtig) ist :slight_smile:

Wunderschöne Bilder! Ich konnte gerade noch eine Hummel im Flug bildlich einfangen :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Hab auch noch ne Hummel erwischt :grin:

5 „Gefällt mir“

Da musst du unseren mal erleben. Ich versuche ihn an den Futterautomaten zu gewöhnen, der sich auf seinen Chip hin öffnet. Er denkt dann immer, der Automat lebt. :frowning: Also öffne und schließe ich den Automaten. Er wartet in einiger Entfernung und geht erst hin, wenn sich der Automat wirklich nicht bewegt. :see_no_evil:

Was für schöne Fotos. :heart_eyes:

Das ist mein Garten

11 „Gefällt mir“

Wie macht ihr das?Wir haben kein Garten, aber dennoch Freiluft hier … bei uns macht das Klima die Pflanzen kaputt! Der heranblühende Lavendel und die ebenfalls jungen Sonnenblumen sind seit Juni hinüber!!! Stürmische Regenfälle, extreme Schwüle … :sob::sob::sob: Ich glaube, in zehn Jahren gehen nur noch Tropenpflanzen gut!

1 „Gefällt mir“

Regen? Was für Regen? Bei uns hat es seit 5 Wochen keinen einzigen Tropfen mehr geregnet, nicht mal ein Gewitter haben wir nach der großen Hitze abbekommen. Ich gieß mich hier kaputt :laughing:

1 „Gefällt mir“

Wie schnuffelig :slight_smile: :rabbit2: :rabbit:

1 „Gefällt mir“

Was für tolle Blumenbilder von euch :heart_eyes:

Obwohl es ein paar Mal gegossen hat, muss ich nach wie vor täglich nachgießen. Ist also nicht wirklich besser.

Deine Bilder sind wunderschön. Ich habe sie mir jetzt schon ein paarmal angeschaut. Echt klasse.
Darf ich das Bild Nr. 8 als Hintergrund Bild für mein privates Tablet verwenden :blush:?

Gerne kannst Du das machen. Ich freue mich, daß Dir die Fotos so gut gefallen.

1 „Gefällt mir“

Ich finde ja die auf Bild 3 & 4 wunderschön. :star_struck: Ich kenn mich leider so gar nicht aus, was ist denn das?

Tigerlilien, sehr robust und winterhart.

1 „Gefällt mir“

Tolle Bilder!

Danke für die Info. :slightly_smiling_face:

Wieder Nuckelzeit

:poop: Tussi on Tour
20190730_162057-1-1

3 „Gefällt mir“

So ein knuddeliges Tigerchen.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist mein Lavendel auch eingegangen. Der blühte so schön und seit Juni ist er zwar grün, aber die Blüten sind alle eingegangen.

Voll süss, liebe Grüsse mal von meinem Hasi.

1 „Gefällt mir“