📾 Tiere, Landschaft, Hobbies... Fotos fĂŒrs Herz

Der acht Wochen alte Kater meiner Mutter

:smiling_face_with_three_hearts:

9 „GefĂ€llt mir“

Da hab ich was fĂŒr Dich!!
Liebe GrĂŒĂŸe aus der schönen Steiermark !!

16 „GefĂ€llt mir“

Danke schön
ist das dein Garten
die lilafarbenen haben es mir angetan
die Gelbe habe ich und eine orange und eine geflammte
schöne GrĂŒĂŸe aus Niedersachsen

1 „GefĂ€llt mir“

Nein, leider nicht mein Garten, sondern ein sogenannter offener Garten, da kann man kostenlos hin gehen und sich alles anschauen. Die Besitzerin hat ĂŒber 500 verschiedene Sorten Taglilien. Umwerfend!
Liebe GrĂŒĂŸe nach Niedersachsen.

Wow, was fĂŒr ein wunderschönes Blumenbeet! :smiley:
Ich wusste gar nicht, dass es Lilien in sooo vielen verschiedenen Farben gibt!
Ich kenne und habe nur die orangen :wink:

Das hast Du in meinen Augen immer sehr gut gemacht.

Ich muss dir hier unbedingt noch sagen, dass ich deine HĂ€kelteddys soooo sĂŒĂŸ finde von den Fotos bei “Buch angekommen”! Ich bin da ja völlig unbegabt, aber habe mal ein Lesezeichen-Einhorn gewonnen, welches auch gehĂ€kelt ist. Das liebe ich sooo sehr! Deine Freundin hat echt tolle Teddys gehĂ€kelt. :heart_eyes:

2 „GefĂ€llt mir“

Schliesse mich Deiner Meinung an.

1 „GefĂ€llt mir“

Unsere Bookshiva @julie_s_bookhismus hat mir ein tolles Paket geschickt! :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Einfach genial!!! Hast du das Ei selbst gestickt? ich habe ja mal ein Ball mit Pailletten gestickt, ist eine Heidenarbeit. :no_mouth: Der super schöne Block passt perfekt zu unserem magischen Wichteln. Den werde ich fĂŒr mein WiKi verwenden! :blush: Mein Pechkeks ist so cool! Den Spruch habe ich noch nicht, manche habe ich doppelt! Der kommt in meine Sammlung. :kissing_heart: Und die Muscheln!!! Was fĂŒr ein sĂŒĂŸes Zewatuch! :joy: Das Einhornbuch und der Challengeblock habe ich erst kĂŒrzlich im Internet gesehen - was fĂŒr ein Zufall!!! Die Teelichtkerze konnte ich schön formen, weil es sehr heiß hier ankam!!! :laughing::fire: Der kleine Lesezeichen-Mann!!! :rofl::rofl::rofl: Wie geil!!! Und der Spiegel mit dem Weihxxxaufdruck 
 ich liebe ja Weihxxx. :nauseated_face::smiling_imp: Das Notizbuch kommt wie die Lesezeichen in meine Sammlungen! Die Post It`s sind ideal fĂŒr meine BĂŒchernotizen wĂ€hrend des Lesens! :open_book: Die Dose bekommst du natĂŒrlich zurĂŒck! :wink:

Ach., was fĂŒr ein geiles Paket!!! :cupid::cupid::cupid::cupid:

Lilo hat das sehr geschafft! :joy_cat:

Ich habe mir erst mal viel AbkĂŒhlung gegönnt 

Vielen lieben Dank, meine Göttin!!! :kissing_heart::kissing_heart::kissing_heart:
1453_0

3 „GefĂ€llt mir“

Endlich einmal noch eine Person, die ihren Kater Hase nennt. :grin: Wir sagen zu unserem Max auch stÀndig Hase, weil er immer so rumhÀselt von der Sitzhaltung her

2 „GefĂ€llt mir“

Wow, das finde ich ein klasse Paket und die beiden finde ich auch sehr niedlich.

1 „GefĂ€llt mir“

Mira hat vorhin ganz kuschelig genuckelt :baby:

6 „GefĂ€llt mir“

Das finde ich auch sehr schön von ihr. :heart::heart::heart:

1 „GefĂ€llt mir“

Die sieht auf den Fotos aber auch zu niedlich aus.:heart_eyes_cat::kissing_cat:

2 „GefĂ€llt mir“

Ja, das können beide!

1 „GefĂ€llt mir“

Ja, wenn sie wollen.

Ich bin dann immer ganz traurig, dass ich ihn dann nicht mal richtig knuddeln kann. Aber wie ich mal irgendwo gelesen habe: Katzen sind keine Babies, sondern erwachsene Tiere und sollen auch so behandelt werden. Und mit seinen 10 Katzenjahren ist er Àlter als ich!

Meiner schlÀft gerade und zittert. Das finde ich ja immer noch sehr spannend.:sunglasses:

2 „GefĂ€llt mir“

9 „GefĂ€llt mir“

Im Garten summt und brummt es:

11 „GefĂ€llt mir“

Boah :astonished: Bei uns sind Lavendel und Sonnenblumen wieder kaputtgegangen durch das Wetter! :sob: Aber bei dir ist tierisch was los!!! :heart_eyes::ok_hand:

Es ist nicht immer leicht ein Foto von meinem Liebling zu machen

aber manchmal klappt es doch :heart_eyes:

7 „GefĂ€llt mir“