📾 Tiere, Landschaft, Hobbies... Fotos fĂŒrs Herz

Danke :blush: Ja, man darf stolz auf sich sein :wink: :muscle:

2 „GefĂ€llt mir“

Jetzt warst du gemein. Du hast so ein schönes Foto und Schloss fotografiert. Jetzt habe ich geschaut wo es ist, damit ich es mir selber anschauen kann und habe festgestellt, dass es gute 6 Stunden Autofahrt von mir entfernt ist :sob:

2 „GefĂ€llt mir“

Wenn Du mal in die NĂ€he kommst schau es Dir an :innocent: Der Ort ist an sich ĂŒberschaubar aber auch schön. Ein Wochenendurlaub ist eine Fahrt dort hin schon wert, finde ich.

Wenn ich mal wieder bei meiner Cousine Urlaub mache gehen wir dahin. Das haben wir heute schon geklÀrt :joy:

2 „GefĂ€llt mir“

Das Bild habe ich letzten Monat aufgenommen :blush:

9 „GefĂ€llt mir“

Das war das erste Mal, dass ich einen Sonnenuntergang mit meinem Smartphone fotografiert habe :smiley:

8 „GefĂ€llt mir“

Schöne Bilder! Oben so powerful und unten so entspannend :star:

1 „GefĂ€llt mir“

Das sind auch superschöne Bilder. Und so in Feuerwerksfoto ist auch schwierig zu machen in guter QualitÀt.

1 „GefĂ€llt mir“

Danke, das ist von den ganzen Fotos mit das was mir meiner Meinung nach am Besten gelungen ist von dem Feuerwerk :blush:

1 „GefĂ€llt mir“

Danke :blush:
Dabei war es bei dem unterem Bild in Wirklichkeit gar nicht so ruhig, wie es auf dem Foto aussieht :joy:

Machst du die bei dir Zuhause oder wo sind diese Orte??? :sparkling_heart::gift_heart:

Das eine ist in Berlin in der Kindl BĂŒhne Wuhlheide fotografiert und das andere in Gral-MĂŒritz an der Ostsee :slightly_smiling_face:

2 „GefĂ€llt mir“

Das ist der Ausblick von unserer KĂŒche und Wohnzimmer, Balkon


2 „GefĂ€llt mir“

:astonished::astonished::astonished::astonished::astonished::astonished::astonished::astonished::astonished:

Habe gestern einen Mini-Thadeus von Spongebob bekommen! :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: Ich finde, seien Visage Àhnelt ihm sehr!

5 „GefĂ€llt mir“

Der sieht ja wirklich sehr sĂŒss aus.:smiley:

1 „GefĂ€llt mir“


Mal auf dem Nachhauseweg entstanden.

16 „GefĂ€llt mir“

In meinen Augen ein sehr wunderschönes Bild, sehr toll gemacht.

4 „GefĂ€llt mir“

Ich habe Euch alle sehr, sehr lieb hier.:smiley:

1 „GefĂ€llt mir“

Habe ein tolles Manuskript zu der Leserunde auf Lovelybooks gewonnen und es ist eben erschienen. Hier wurde auch eine tolle Karte mitgeschickt! :heart_eyes:

3 „GefĂ€llt mir“