📾 Tiere, Landschaft, Hobbies... Fotos fĂŒrs Herz


GrĂŒĂŸe aus Zadar :blush:

8 „GefĂ€llt mir“

Lijep! :sun_with_face:

Und ich erst! :poop: Leidenschaft pur! Und wunderschöne Fotos!

1 „GefĂ€llt mir“

:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: Wunderschön!!!

:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Oh ja!!! Absolut! :smiling_face_with_three_hearts:

Klasse! :clap:

Jaa, ich finde die kleine BĂŒchlein auch sowas von klasse!!! Und ich hoffe, die wachsen weiter richtig doll an mit der Zeit. Hammer! :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: Und eines meiner LieblingsbĂŒcher sowieso! :grin:

1 „GefĂ€llt mir“

Hoffe ich auch!
2x das gleiche Buch zu besitzen ist fĂŒr mich eigentlich unnötig, aber die Autorin begeistert mich immer wieder, da fiel mir die Entscheidung mehr als leicht. Hab es auch gleich meiner Schwester empfohlen, die nun auch stolze Besitzerin des Miniformats ist.

Meiner Schwester habe ich es auch zum Lesen gegeben! Die war auch begeistert. :blush:

2 „GefĂ€llt mir“

ich habe meinen Geburtstagsgutschein eingelöst und meine Sammlung an Taglilien vergrĂ¶ĂŸert

6 „GefĂ€llt mir“

Das kann gut sein. Habe mal eine zeitlang Pilze gesucht.

1 „GefĂ€llt mir“

Wow genial, echt wunderschöne Aufnahmen!!! Ich wĂŒnschte, ich könnte das auch
:roll_eyes:

3 „GefĂ€llt mir“

Wenn’s schwĂŒlfrei ist, einfach mal zu Mutter Natur hinlegen und dem grĂ¶ĂŸten Geschenk der Menschheit frönen: dem Buch!

Oder Geschenke schoppen gehen 


5 „GefĂ€llt mir“

Die Tasse gefÀllt mir

3 „GefĂ€llt mir“

Und mir erst. Hat meine Mutter bekommen. Sie liebt diese Galaxyfilme und vor allem den Groot. Ist nicht so meine Welt, aber Groot finde ich auch ungeheuer putzig!


Sommer an der Mosel

8 „GefĂ€llt mir“

Wow! Wie in einem Bilderbuch!!! :sparkling_heart::gift_heart: Das hast du wunderschön festgehalten!!!

1 „GefĂ€llt mir“

Klasse Foto 







1 „GefĂ€llt mir“

Traumhaft! Das GrĂŒn wirkt im Zusammenspiel mit dem Licht irgendwie mĂ€rchenhaft


7 „GefĂ€llt mir“

Welches Schloss/Burg ist das? Sieht aus wie Drachenfels, das ich aber nur aus dem Fernsehen kenne und vermutlich damit jetzt völlig falsch liege.
Aber wieder ein sehr schönes Foto.

1 „GefĂ€llt mir“

Du liegst richtig. Drachenfels ist, wie ich finde, immer einen Ausflug wert :blush:
Das obere Bild habe ich von einer Bank aus sitzend gemacht. Man kann das Areal zu Fuß umrunden und Fotos aus mehreren Perspektiven machen.

8 „GefĂ€llt mir“

Jetzt bin ich richtig stolz auf mich selber :joy:. Aber Deine Fotos sind wirklich superschön.