📸 Tiere, Landschaft, Hobbies... Fotos fürs Herz


Ist bald wieder soweit!

1 „Gefällt mir“

Danke, fast alle selbst gebastelt, seit heuer bin ich am Bohren. Dauert lang und benĂśtigt eine ruhige Hand, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.

1 „Gefällt mir“



7 „Gefällt mir“

Oh wow, ist ja Wahnsinn, was ihr fĂźr tolle Eier zaubert! :star_struck:

Sieht toll aus und ist auch fĂźr viele Jahre ein schĂśner Osterschmuck.

RaubtierfĂźtterung :grin:

9 „Gefällt mir“

Gut so … die brauchen doch viel Kraft, um nächste Woche alle Eier zu verteilen :wink::smile:

Süß :heart_eyes:. Wie heißen die denn? Meine Schlappohren sind auch glücklich, dass es draußen auf der Wiese wieder mehr zu knabbern gibt.

Der dunkelbraune heißt Willy und die hellbraune ist die Maja. :blush:

1 „Gefällt mir“

DankeschĂśn! :blush:
Das war eine Serie jedes Jahr kamen zwei neue dazu. Jetzt hab ich keinen Platz mehr.

Haha, stimmt auch, ist ja Schwerstarbeit. :joy::rofl:

1 „Gefällt mir“

Vorgestern hatte ich Besuch im Garten

Hansi, unser dorfbekannter Rehbock, der sich durch viele Gärten futtert und mit Vorliebe meinen Eisbergsalat frisst, hat mal eine Visite gemacht und geschaut, ob es schon was leckeres zu ernten gibt:

6 „Gefällt mir“

WOW!!! Was für eine Geduld du hast …. :scream: :sparkling_heart:

Deine Fotos von den Beiden sind immer so goldig!!! :smiling_face_with_three_hearts:

HAMMER!!! :sparkling_heart:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja echt ein Erlebnis, auch wenn dein Salat darunter leiden muss. :slight_smile:

Die Augen sagen: Habe mich lieb.

DSC_0310|334x499

! Nachdem es bei mir zu Ostern turbulent werden wird, wĂźnsche ich heute schon allen ein schĂśnes Osterfest

7 „Gefällt mir“

1492183825246 Hoch hinaus :wink:

2 „Gefällt mir“

Regen hat auch was SchĂśnes.

9 „Gefällt mir“

WUNDERSCHÖN!!! :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: Du hast ein tolles Auge! Und eine gute Cam? Mit meiner kriege ich solche Aufnahmen nicht hin …

2 „Gefällt mir“