Forum

📸 Tiere, Landschaft, Hobbies... Fotos fürs Herz

Hallo Ihr Lieben, danke für die Kommentare, ich habe mich sehr darüber gefreut.
Auf ein Leckerli warten die Drei immer, vor allem unsere Labbidame Smilla. Sie liegt immer auf der Lauer. Vorhin hat sie beim Frühstück fast alle Möbel umgehauen, weil ein Krümel Brot zu Boden ging :sweat_smile:. Dagegen sind Die Zwei meiner Freundin harmlos :heart_eyes:

Wie lieb die drei :slight_smile:

Es ostert schon gewaltig und ich bastle und bastle…

Die sehen toll aus! :slight_smile:

Ist bald wieder soweit!

Danke, fast alle selbst gebastelt, seit heuer bin ich am Bohren. Dauert lang und benötigt eine ruhige Hand, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Oh wow, ist ja Wahnsinn, was ihr für tolle Eier zaubert! :star_struck:

Sieht toll aus und ist auch für viele Jahre ein schöner Osterschmuck.

Raubtierfütterung :grin:

Gut so … die brauchen doch viel Kraft, um nächste Woche alle Eier zu verteilen :wink::smile:

Süß :heart_eyes:. Wie heißen die denn? Meine Schlappohren sind auch glücklich, dass es draußen auf der Wiese wieder mehr zu knabbern gibt.

Der dunkelbraune heißt Willy und die hellbraune ist die Maja. :blush:

Dankeschön! :blush:
Das war eine Serie jedes Jahr kamen zwei neue dazu. Jetzt hab ich keinen Platz mehr.

Haha, stimmt auch, ist ja Schwerstarbeit. :joy::rofl:

Vorgestern hatte ich Besuch im Garten

Hansi, unser dorfbekannter Rehbock, der sich durch viele Gärten futtert und mit Vorliebe meinen Eisbergsalat frisst, hat mal eine Visite gemacht und geschaut, ob es schon was leckeres zu ernten gibt:

WOW!!! Was für eine Geduld du hast …. :scream: :sparkling_heart:

Deine Fotos von den Beiden sind immer so goldig!!! :smiling_face_with_three_hearts:

HAMMER!!! :sparkling_heart:

Das ist ja echt ein Erlebnis, auch wenn dein Salat darunter leiden muss. :slight_smile:

Die Augen sagen: Habe mich lieb.