📸 Tiere, Landschaft, Hobbies... Fotos fürs Herz

Mein LiebesPaket vom Wichteln:

So süß!!! :blush: Freue mich schon aufs OsterWichteln!

1 „Gefällt mir“

gu

Nehmt ein Buch mit in die Nacht! :full_moon_with_face: :stars:

1 „Gefällt mir“


Schon mal frisch machen fĂźr den Leseabend!

7 „Gefällt mir“

Mira war gestern Abend wieder so auf Knuddelmodus … sie ist seit Wochen voll auf Frühlingsgefühle und ein richtiges Knuddelmonster! :joy:

Und jetzt? Nach Aufstehen sieht das hier nicht aus, fĂźrchte ich. :smirk:

Vier Stunden später (10:30 Uhr): Das wird bis Mittag wohl nichts mehr! :joy:

10:55 Uhr

3 „Gefällt mir“

Da hat die FrĂźhjahrsmĂźdigkeit wohl schon sehr stark eingesetzt. :smile:

1 „Gefällt mir“

:heart_eyes: Mein neues Lieblingskissen! :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Wie genial! Wo hast du das nun wieder her?

1 „Gefällt mir“

Meine Schwester hat das fĂźr mich Ăźber wish bestellt.
Sie hat einfach das Schlagwort “Buch” eingegeben und es dann entdeckt. (Sorry, ich kenn mich mit sowas gar nicht aus. :sauropod:Internet Dino)

Ah, ja, der Wish- Onlineshop. Schlechter Service. Die kĂśnnen nicht mal auf eine Mail antworten. Dann hat sich das fĂźr mich erledigt. Danke. :wink:

Bisher ging alles fßr sie gut. (ToiToiToi) Aber klar, ich wäre nach schlechten Erfahrungen auch vorsichtig.

1 „Gefällt mir“

Nuja, was willst du erwarten - fĂźr die Preise dort kannste doch nun echt nicht noch Service verlangen :smiley:

Auch wieder wahr! :laughing: BlÜd nur, wenn die auch noch Service anbieten, sonst hätte ich nichts gesagt. :speak_no_evil: Aber die Prahle-Nummer nervt einfach und verleitet zu Beschwerden. :poop:

Schaut mal wir sind so brav und richtig gute Freunde
:sweat_smile:
16%20-%201%20(10)

10 „Gefällt mir“

Oh mega süß die drei!!! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wundervolles Foto! :revolving_hearts:

1 „Gefällt mir“

Aber die drei warten nun auf ein ( oder drei ) besonders schmackhafte Leckerlis!

2 „Gefällt mir“

Hallo Ihr Lieben, danke fĂźr die Kommentare, ich habe mich sehr darĂźber gefreut.
Auf ein Leckerli warten die Drei immer, vor allem unsere Labbidame Smilla. Sie liegt immer auf der Lauer. Vorhin hat sie beim FrĂźhstĂźck fast alle MĂśbel umgehauen, weil ein KrĂźmel Brot zu Boden ging :sweat_smile:. Dagegen sind Die Zwei meiner Freundin harmlos :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Wie lieb die drei :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Es ostert schon gewaltig und ich bastle und bastle…

11 „Gefällt mir“

Die sehen toll aus! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“