Forum

📸 Tiere, Landschaft, Hobbies... Fotos fürs Herz

Viele Grüße an die kleinen Süßen. Leider kann ich aus Zeitgründen keine mehr halten. Aber ich vermisse sie sehr. Wie heißen sie denn?

Wow! Meine Lieblingsblume! :heart_eyes::sunflower: Unsere sind ja letztes Jahr durch das Wetter kaputt gegangen.

Ich war gestern mit Mutter, Schwester und Freund in Düsseldorf Ausweise erneuern. Da waren wir dann in einem altmodischen Café, was es so hier bei uns nicht gibt. Sehr gemütlich mit Retro-Touch. Und der Kaffee sah toll aus:

Also, von links nach rechts:Minnie, Untha, Susi und Utz

Mein LiebesPaket vom Wichteln:

So süß!!! :blush: Freue mich schon aufs OsterWichteln!

gu

Nehmt ein Buch mit in die Nacht! :full_moon_with_face: :stars:

Schon mal frisch machen für den Leseabend!

Mira war gestern Abend wieder so auf Knuddelmodus … sie ist seit Wochen voll auf Frühlingsgefühle und ein richtiges Knuddelmonster! :joy:

Und jetzt? Nach Aufstehen sieht das hier nicht aus, fürchte ich. :smirk:

Vier Stunden später (10:30 Uhr): Das wird bis Mittag wohl nichts mehr! :joy:

10:55 Uhr

Da hat die Frühjahrsmüdigkeit wohl schon sehr stark eingesetzt. :smile:

:heart_eyes: Mein neues Lieblingskissen! :heart_eyes:

Wie genial! Wo hast du das nun wieder her?

Meine Schwester hat das für mich über wish bestellt.
Sie hat einfach das Schlagwort “Buch” eingegeben und es dann entdeckt. (Sorry, ich kenn mich mit sowas gar nicht aus. :sauropod:Internet Dino)

Ah, ja, der Wish- Onlineshop. Schlechter Service. Die können nicht mal auf eine Mail antworten. Dann hat sich das für mich erledigt. Danke. :wink:

Bisher ging alles für sie gut. (ToiToiToi) Aber klar, ich wäre nach schlechten Erfahrungen auch vorsichtig.

Nuja, was willst du erwarten - für die Preise dort kannste doch nun echt nicht noch Service verlangen :smiley:

Auch wieder wahr! :laughing: Blöd nur, wenn die auch noch Service anbieten, sonst hätte ich nichts gesagt. :speak_no_evil: Aber die Prahle-Nummer nervt einfach und verleitet zu Beschwerden. :poop:

Schaut mal wir sind so brav und richtig gute Freunde
:sweat_smile:
16%20-%201%20(10)

Oh mega süß die drei!!! :heart_eyes:

Wundervolles Foto! :revolving_hearts:

Aber die drei warten nun auf ein ( oder drei ) besonders schmackhafte Leckerlis!