📸 Tiere, Landschaft, Hobbies... Fotos fürs Herz

Nein!!! Das Foto ist Wahnsinn!!! :scream: :scream: :scream: :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes: Und was für Augen!!! :cupid:

Unsere waren gestern etwas müde …

Und beim Lesen schaffe ich es kaum, wirklich für mich zu sein …

… schon gar nicht, wenn mich dann auch noch solche Blicke treffen! :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ja, schauen kann er, ich lasse ihn jetzt immer in die Waschmaschine schauen, da spare ich den Weichspüler


Babyfoto

10 „Gefällt mir“

Das sind sicher diplomierte Kuscheltiger , so süß

:joy: :joy: :joy: Das glaube ich dir!!! Er hat wunderschöne Gorillaaugen, so intensiv und vielsagend und menschlich. :smiling_face_with_three_hearts:

Leider eher SeltenKuschler! Gestern mal nach langer Zeit wieder. Aber das ging auch nicht lange gut. Sie schaffen es einfach nicht, wirklich mal eine längere Zeit beieinander zu liegen. :roll_eyes:


Probiere zum ersten mal Photo hochzuladen

Jetzt scheint die Sonne und unsere lieben Nachbarn ( die Alpakas) machen einen Ausflug

Schnee haben wir noch genügend :hugs:

11 „Gefällt mir“

Echt? Reicht der? Sieht bisschen knapp aus :smiley:
Wahnsinn, so viel Schnee habe ich seit Jahren nicht mehr live gesehen… in welcher Ecke wohnst du denn?

1 „Gefällt mir“

Wir sind in Tirol , heute war herrlich sonnig, und ab Montag könnte es wieder zu ausgiebigen Schneefällen kommen… hoffe mal nicht zu sehr, denn die Dächer sind schon sehr überstrapaziert … lg

Wie süß die sind! :smiling_face_with_three_hearts:

Vorletztes Jahr in Koblens sah es auch so aus mit -20 Grad. :confounded: Das war grausig!

Ja diese Jungs sind so lieb und niedlich.
Oh schön, Koblenz im Schnee stelle ich mir wunderschön vor. Es ist noch gar nicht solang her da war ich mit einer Freundin (und meinem Hund, den ich in einer Tasche hineinschmuggelte) in der Gartenausstellung in Koblenz, das hat uns so gut gefallen. Wir haben dann einmal in dieser wunderbaren Stadt übernachtet. sehr schöne Erinnerung.
bei den minus Temperaturen ist es immer wichtig zu wissen ; wie hoch ist die Luftfeuchte. wenn es hier trocken ist, dann kann es so kalt wie will sein und es ist erträglich und angenehm aber wenn die Feuchtigkeit hoch ist, dann friert man schon so unangenehm bei 0*. Heute wird es warm und sonnig.
Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.

Ich fand es alles andere als schön. Und Schnee ist auch nur in ungelaufenen Gebieten toll. Für die Hunde, die Spaß daran haben, ist das super.

Also im Winter- oder Skiurlaub finde ich solchen Schnee großartig. Auch mal okay, wenn ich nicht raus muss, sondern das von drinnen bewundern kann - oder mich lediglich freiwillig rausbegeben muss.

Aber im Alltag, vor allem im Berufsverkehr, brauche ich den nicht. Selbst in der Großstadt, wo die meisten Straßen geräumt und bestreut werden, macht das einfach keinen Spaß.

Hat nur einen Vorteil: Bei Schnee ist auf Arbeit tote Hose. Kann man in Ruhe Solitär spielen (oder Ähnliches) xD
(Dafür zieht sich so der Arbeitstag wie Kaugummi, auch wieder nicht so geil…)

Okaaaayy … :thinking::sweat_smile: Hatte ich noch nie Zeit für auf der Arbeit, aber Zuhause spiele ich das gerne.

Nuja… Baustoffhandel halt. Im Januar beginnt’s eh etwas schleppend, wenn dann noch Frost ist oder Schnee liegt, gibt’s halt wenig zu tun. Das gleicht sich dann wieder aus, sobald schönes Wetter ist xD

(Und richtig öde ist es meist auch nur am späten Nachmittag, so in der letzten Stunde ^^)

2 „Gefällt mir“

Du könntest lesen. :smiley: Dein SUB dankt es dir und der Tag geht auch zügiger vorbei. :smiley:

Das Bild macht Lust auf Sommer.
Sehr schön!

1 „Gefällt mir“

Viele Grüße an die kleinen Süßen. Leider kann ich aus Zeitgründen keine mehr halten. Aber ich vermisse sie sehr. Wie heißen sie denn?

Wow! Meine Lieblingsblume! :heart_eyes::sunflower: Unsere sind ja letztes Jahr durch das Wetter kaputt gegangen.

1 „Gefällt mir“

Ich war gestern mit Mutter, Schwester und Freund in Düsseldorf Ausweise erneuern. Da waren wir dann in einem altmodischen Café, was es so hier bei uns nicht gibt. Sehr gemütlich mit Retro-Touch. Und der Kaffee sah toll aus:

1 „Gefällt mir“