Thieves’ Gambit Wanderbuch

Anscheindend kommt das Buch doch am Mittwoch aufgrund von Lieferverzögerung :saluting_face:.

DHL oder Hermes? Beide sind im Moment etwas verwirrt. Ich hatte Samstag eine Versandmail und das kurz bevor der Paketbote (DHL) mit dem Paket vor der Tür stand

DHL. Ich hatte auch eine andere Bestellung bestellt, die bei DHL mit Verzögerung ankam. Liegt wahrscheinlich am Versandunternehmen🤷🏼‍♀️.

Das Paket ist nun doch wohlbehalten angekommen.

2 „Gefällt mir“

Oh dann bin ich gespannt wer jetzt dran ist… und neugierig auf Fotos vom Paket :wink:

@lillly gibt es schon Neuigkeiten zum Wanderbuch? Ist es wohlbehalten angekommen? Konntest du es schon öffnen? Welches tolle Wunschbuch hast du bekommen?

Hallo, das Buch ist angekommen und ich kann es kaum abwarten anzufangen, es zu lesen. Ich möchte mich auch herzlich für die süßen Geschenke bedanken. Das Buchgeschenk hat genau meinen Geschmack getroffen und ist meine erste Urlaubslektüre. Wenn das Wanderbuch wieder auf die Reise geht, melde ich mich wieder. So und nun geht es los. Liebe Grüße an alle

4 „Gefällt mir“

Oh kein Foto für uns?

Hi zusammen, kann man sich noch für das Wanderbuch (Thieves’ Gambit) anmelden und gibt es eine Übersicht, wie viele Personen vor einem mit Lesen dran wären?

Ich glaube gerade ist das Buch bei der fünften Station…waren es ursprünglich nicht neun Teilnehmer?

Ich würde auch gerne ein Foto sehen. Oder zumindest das Geschenkbuch nennen, wenn die Goodies schon aufgegessen sein sollten :wink:

1 „Gefällt mir“

Hallo @bakerstreet221b
ich kann dir anbieten, dass ich dir das separat in ca. 6 Wochen schicke. Quasi als Sonderteilnehmer*in. Wenn das für ich okay ist schick mir einfach eine Nachricht oder melde dich hier nochmal

1 „Gefällt mir“

Da bin völlig bei Euch. Per Mail habe ich lediglich die Angabe bekommen, dass das Wunschbuch toll ist und die Beigaben auch. Naja, vielleicht mag uns @victory00 erzählen was es für ein Buch und welche Goodies es waren.
Ich finde es auch schade, so ganz ohne Fotos oder zu mindestens ein Foto

1 „Gefällt mir“

Im Prinzip könnte ich schon sagen, was drin war, wenn Lillly nichts dagegen hätte.

Dazu kann ich leider nichts sagen. Da sie ja so gut wie nichts sagt und ihre Mail auch nur kurz war.

Ich kann sagen, dass es sich bei dem Wunschbuch, um einen Cosycrime handelt, in denen zwei starke Frauenpersönlichkeiten die Hauptrolle spielen.

1 „Gefällt mir“

Die Info hatte so ähnlich auch :wink:

4 „Gefällt mir“

Entschuldigt bitte das ich das Bild jetzt erst schicke, aber ich komme irgendwie mit diesem Chat nicht klar. Ich finde ihn nicht wieder oder wenn ich etwas schreibe kann ich es nicht abschicken. Liebe Grüße

Alles Gut, mit mir spielt der Thread auch immer verstecken. Gefällt dir das Buch?