Ich habe es von wld als Leseexemplar. Da hier so viele dafür gehibbelt haben und ich es durch habe, aber nicht unbedingt behalten will. Wir könnten doch ein Wanderbuch daraus machen!
Ich wäre ebenfalls gerne dabei
vielleicht kann man mit dem Buch auch ein kleines Notizbuch mit rum geben, in dem jeder seine Gedanken zu dem Buch mit den anderen teilt ^^ dann hat man gleich 2 Bücher zu lesen, wenn das Paket bei einem ankommt
Hallo ihr Lieben @alexsch, @chiara03, @sansol. @missesstrange, @lillly, @harakiri@chabli, @tuniwell, @victory00
wenn es euch recht ist, würde ich euch am Sonntag eine Nachricht schicken und dann eine Reihenfolge festlegen? Möchte Jemand unbedingt an die erste Stelle oder ist euch die Reihenfolge egal?
Die Idee mit dem Heft oder Buch für Leseeindrücke wird natürlich übernommen. Zudem fände ich die Idee toll, wenn wir jeweils dem Nächsten eine kleine Überraschung beilegen würden ( Schoki, Tee oder sowas) im Wert von max. 5€. Was haltet ihr von der zusätzlichen Idee. Oder habt ihr da eine andere Idee dazu?
Mir ist die Reihenfolge die du auswählst recht, sollte jemand allerdings gerade erst noch andere Bücher lesen müssen/dürfen kann dies ja mitgeteilt werden
Ich finde das wirklich ganz toll. Vielen lieben Dank für das Angebot.
Nur ein kleiner Hinweis, vielleicht sollten wir zumindest einen groben Zeitraum festlegen, damit das Buch nicht so extrem lange bei jemandem herumliegt. Und jeder Teilnehmer, der keine Zeit (Dienstreisen, Urlaub,…) hat, sollte auch ehrlich sein und die Reihenfolge ändern lassen…