Thieves’ Gambit Wanderbuch

Wenn ihr möchtet würde ich Thieves’ Gambit mit Euch teilen.

Ich habe es von wld als Leseexemplar. Da hier so viele dafür gehibbelt haben und ich es durch habe, aber nicht unbedingt behalten will. Wir könnten doch ein Wanderbuch daraus machen!

Was haltet ihr von meiner Idee?

13 „Gefällt mir“

Ich wäre dabei, die Idee hört sich gut an.

2 „Gefällt mir“

Oh jaaa :slight_smile: ich hatte leider keinen Glück, aber würde es so gerne mal lesen

2 „Gefällt mir“

Das ist eine super liebe Idee! Ich wäre sofort dabei

1 „Gefällt mir“

Ich auch bitte
Ich liebe Buchringe!!!

2 „Gefällt mir“

Super Idee. Ich bin dabei.

2 „Gefällt mir“

Ich würde auch gern mitlesen. Danke, dass du es anbietest

2 „Gefällt mir“

Das klingt toll. Hatte mich auch auf das Buch beworben. Hatte nur leider nicht geklappt. Wäre auch gerne dabei

2 „Gefällt mir“

Ich wäre ebenfalls gerne dabei :slight_smile:
vielleicht kann man mit dem Buch auch ein kleines Notizbuch mit rum geben, in dem jeder seine Gedanken zu dem Buch mit den anderen teilt ^^ dann hat man gleich 2 Bücher zu lesen, wenn das Paket bei einem ankommt :star_struck:

4 „Gefällt mir“

Die Idee hatte ich gestern Abend auch bei der Grundidee.

2 „Gefällt mir“

Ich finde die Idee auch klasse!

2 „Gefällt mir“

Ich möchte zwar nicht mitmachen, aber dennoch kurz anmerken, dass ich die Idee wirklich schön finde! :blush:

6 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben @alexsch, @chiara03, @sansol. @missesstrange, @lillly, @harakiri @chabli, @tuniwell, @victory00
wenn es euch recht ist, würde ich euch am Sonntag eine Nachricht schicken und dann eine Reihenfolge festlegen? Möchte Jemand unbedingt an die erste Stelle oder ist euch die Reihenfolge egal?
Die Idee mit dem Heft oder Buch für Leseeindrücke wird natürlich übernommen. Zudem fände ich die Idee toll, wenn wir jeweils dem Nächsten eine kleine Überraschung beilegen würden ( Schoki, Tee oder sowas) im Wert von max. 5€. Was haltet ihr von der zusätzlichen Idee. Oder habt ihr da eine andere Idee dazu?

Liebe Grüße

3 „Gefällt mir“

Das ist doch eine schöne Idee!

Mir ist die Reihenfolge die du auswählst recht, sollte jemand allerdings gerade erst noch andere Bücher lesen müssen/dürfen kann dies ja mitgeteilt werden

2 „Gefällt mir“

Mir ist die Reihenfolge auch egal. Das mit der Schoki etc finde ich schön. Danke dir für das Buch und die Organisation.
Liebe Grüße Alexandra

1 „Gefällt mir“

Stimmt, den Punkt habe ich im Hinterkopf gehabt und würde das in Nachricht am Sonntag erfragen.

Ich finde das wirklich ganz toll. Vielen lieben Dank für das Angebot.
Nur ein kleiner Hinweis, vielleicht sollten wir zumindest einen groben Zeitraum festlegen, damit das Buch nicht so extrem lange bei jemandem herumliegt. Und jeder Teilnehmer, der keine Zeit (Dienstreisen, Urlaub,…) hat, sollte auch ehrlich sein und die Reihenfolge ändern lassen…

1 „Gefällt mir“

Guter Einwand! Wird selbstverständlich mit berücksichtigt und war als Frage in der Nachricht für Sonntag schon eingeplant :kissing_heart: :wink:

1 „Gefällt mir“

Falls ihr beigaben dazugeben möchtet, schreibt dann was ihr gern mögt an Bücher oder schoki oder :pencil2: oder tee…
Evt kommt noch ein Überraschungsbuch mit.

Mir ist die Reihenfolge auch egal, doch würde ich lieber nicht ganz zu Beginn drankommen. Die Idee mit den Beilagen befürworte ich ebenso.:blush: