Thieves’ Gambit Wanderbuch

Okay liebe @missesstrange du hast gewonnen :joy: :joy: Wir machen, wenn es für alle okay ist ein Buch dazu. Sprich überlegt euch doch schon mal Alle einen Titel :smiling_face: Dann machen wir ein Wander-Buch-plus-Buchüberraschungspäckchen… Passt das für alle?

2 „Gefällt mir“

Wenn wir so weiter machen sprengen wir das Weihnachtswichtel um Längen mit einem Wanderbuch :smiling_face: :joy: :joy: :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich würde ein Buch nach Lieblingsgenre gut finden. Soll ja eine Überraschung werden und vielleicht entdeckt man dann was ganz neues für sich :slight_smile:
Und vielleicht noch die Sprache dazu. Ich lese z. Bsp. gerne und viel in englisch

1 „Gefällt mir“

Passt, allerdings sollte es vielleicht ein Überraschungsbuch auch aus dem bevorzugten Genre sein. Ich lese z.b. keine Krimis.

2 „Gefällt mir“

Das würde mich schon wieder vor Herausforderungen stellen. Ich habe nur deutschsprachige Romane. Aber dann wäre das wieder ein Grund, die nächste Buchhandlung aufzusuchen :wink:

2 „Gefällt mir“

Dann lass den Mann lieber vor der Tür… meiner hindert immer nur am Kauf :joy: :joy: :joy:

Wir bekommen das schon alles hin!

1 „Gefällt mir“

Das finde ich eine tolle Idee :slight_smile: sowohl die Beigaben als auch das Überraschungsbuch :heart_eyes:

Habt ihr alle ein Profil bei read-O, Goodreads oder Lovelybooks und führt da Wunschlisten? So bekommt man ja eigentlich einen ganz guten Überblick womit man dem nächstfolgenden in der Reihe eine Freude machen kann

Da ich gerade noch 2 Bücher lese und noch auf ein Buchgewinn hier von vorablesen warte, würde ich auch nicht unbedingt anfangen wollen :face_with_peeking_eye:

2 „Gefällt mir“

Ich habe derzeit auch noch einige Leseprojekte offen. Wobei mich das Buch natürlich reizen würde, aber ich sollte mich erst um das anderes kümmern…

Hi, ist es schon zu spät bei dem Thieves’Gambit Wanderbuch mitzumachen? ich würde das Buch auch wirklich gerne lesen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo auf keinen Fall und Herzlich Willkommen :wink: Schau dich gern schon mal um und falls du auch noch eine Idee hast, einfach raus damit. :slightly_smiling_face:

Ich kann auch gerne mit dem Buch starten. Ich lese zügig und hab zwar hier noch 20 andere Bücher aber das ziehe ich dann einfach vor.

ich habe eine Wunschliste ellelang bei amazon und bei bookcrossing…

Bookcrosser unter euch?

1 „Gefällt mir“

Ich habe eine kleine Liste bei Thalia :wink:

vielen Dank. Ich habe das Buch inzwischen von einer lieben Freundin erhalten und klinke mich hier aus. Wobei mir der Gedanke mit den Beigaben und dem Überraschungsbuch auch sehr gut gefällt.
Ich wünsche euch viel Spaß und danke nochmal an @buchreisender für die tolle Idee

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank für das Bescheid sagen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen. Gern darfst du uns hier auch erzählen wie dir das Buch gefällt.

Hallo zusammen,

ich hoffe meine Nachricht ist bei jedem angekommen und ich habe niemanden vergessen. Falls doch bitte einfach Hier rufen :wink:

Auf Eure Nachricht bin ich schon sehr gespannt und hier noch ein kleiner Hinweis, der leider irgendwie nicht mitgeschickt wurde:
Vorablesen hat mit der Aktion NICHTS zu tun und die Daten werden selbstverständlich nach den Ende der Runde gelöscht!

Nachricht kam an, Dankeschön. Meine Antwort kommt morgen per Mail. Freue mich schon auf das Buch und den Austausch.

1 „Gefällt mir“

Ich hab die Nachricht auch erhalten und werde ebenfalls morgen antworten

2 „Gefällt mir“

Ich habe die Nachricht erhalten und schon eine Antwort geschrieben. Schönen Abend!

1 „Gefällt mir“

Danke ebenfalls erhalten und geantwortet :+1: Ich freue mich auf eine gut funktionierende Buchkette :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nachricht ist angekommen und meine Antwort ging gerade per Mail an dich raus :hugs:
Vielen lieben Dank

1 „Gefällt mir“