Thieves’ Gambit Wanderbuch

@victory00 hast du meine Nachricht bekommen? Es wäre toll wenn du mir heute die Mail mit deinen Infos schicken könntest, denn dann könnte ich die Planung fertig machen.

Ich habe eine grobe Reihenfolge festgelegt, die finalisiert wird sobald sich @victory00 gemeldet. Der Versand (in einer hübschen rosa Box :joy:) beginnt hoffentlich nächsten Montag, denn ich warte gerade auf das Wunschbuch der Beginnerin.

3 „Gefällt mir“

Ich habe schon geantwortet :grinning:

gesehen… :slightly_smiling_face: Danke, jetzt muss auf meinen Postboten warten und das Paket am Montag raus

Hallo ihr Lieben,

kurzes Update. Das Wunschbuch für die Starterin der Runde ist angekommen und ich werde jetzt das pinke Päckchen packen. Morgen früh geht es auf eine hoffentlich spannende und austauschreiche Runde.

3 „Gefällt mir“

Bin schon gespannt wann es bei mir ankommt.

1 „Gefällt mir“

psst… das ist doch ein Geheimnis :joy: :joy: nur ich weiß es :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich auch schon extrem darauf :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben,

es gab eine spontane Änderung beim Ablauf, daher geht das Paket erst am Montag auf die Reise. Also noch ein bisschen hibbeln für euch :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Du machst es echt spannend.

1 „Gefällt mir“

Hallo meine Lieben,
laut Sendungsverfolgung ist das Buch heute bei @tuniwell angekommen.
Es wäre super, wenn ihr nach dem Erhalt des Paketes kurz eine Nachricht hier hinterlasst. Vielleicht sogar mit einem Bild von eurem Wunschbuch. Hach ich bin immer so neugierig.

Ganz viel Spaß mit der Wanderrunde

5 „Gefällt mir“

Das sind wir doch alle :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen ihr Lieben,

passend zum Wochenende hat mich das Wanderpakete erreicht und ich habe mich wahnsinnig gefreut :star_struck: vor allem als ich die ganzen tollen Beigaben gesehen habe :smiling_face_with_three_hearts:

Das Wunschbuch hat mich mega gefreut aber auch die Trolli und der Tee kamen wie gerufen!
Leider lag ich das ganze Wochenende mit einer miesen Erkältung flach, sodass ich erstens erst heute dazu komme euch von dem Paket zu berichten und zweitens leider noch nicht mit dem Buch anfangen konnte, da ich mich einfach nicht genug konzentrieren konnte -.-

Ich hoffe aber stark, dass ich (sobald ich den ersten Arbeitstag heute gut überstanden habe) heute Abend endlich starten kann :heart_eyes: bin doch schon so gespannt auf das Buch!



3 „Gefällt mir“

Gute Besserung

2 „Gefällt mir“

Auch von mir gute Besserung und viel Spaß beim Lesen

2 „Gefällt mir“

Gute Besserung und tolles Päckchen.

2 „Gefällt mir“

Von mir auch noch mal Gute Besserung und viel Erfolg am ersten Arbeitstag danach :four_leaf_clover:
Es freut mich, dass dir dein Wunschbuch gefällt und auch der Tee sowie die Trollis gut angekommen sind.
Ganz viel Spaß beim Lesen

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung :grinning:

2 „Gefällt mir“

Ich danke euch :hugs:

Hab Gestern dann endlich mit dem Buch starten können und es gefällt mir richtig gut :star_struck:

3 „Gefällt mir“

Hallo zusammen :slight_smile: Ich hab dieses Leseexemplar auch und würde es gern dauerhaft abgeben, also tauschen. Am liebsten gegen ein Fantasybuch. Schreibt mir gern, wenn ihr Interesse habt!

1 „Gefällt mir“