Thieves’ Gambit Wanderbuch

Ja, es ist super. Ich kann es kaum erwarten,das es Feierabend wird um weiter lesen zu können :blush:

Das freut mich… oh in etwas mehr wie einem Monat darf ich das Buch mit dem Farbschnitt bewundern… ist er hübsch?

Ja, und sehr auffällig. Das ganze ist eine Augenweide :blush:

1 „Gefällt mir“

Oh dann freue ich mich und bin etwas getröstet

1 „Gefällt mir“

Haben dir die Reiswaffeln und die Pralinen geschmeckt? Wie fandest du die Karte?

1 „Gefällt mir“

Das passte alles in das pinke Paket? Du Verpackungskünstlerin :nerd_face:
Hast du deinen Umzug unbeschadet überlebt? Ich fühle da so mit dir, ich bin hier gerade am umräumen und erneuern. Puh, das ist wie ein riesiges Abenteuer, denn wer hat das wann und wofür hier angeschleppt und in die Schränke geräumt :sweat_smile: :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir nimmt der Stress so langsam ab. Es geht so langsam auf die Zielgerade.:smiley:

Oh, das freut mich für dich. Ich weiß auch nicht welcher Geier mich geritten hat, trotz all den Schmerzen und Schwäche dieses gefühlte Mammut Projekt zu starten. Aber irgendwie war mir danach… außerdem ist danach das Ziel und der Weg

Viel Glück in deinem neuen Heim

1 „Gefällt mir“

Ja, vor allem die Reiswaffeln. Leider und zur Freude meines Mannes mag ich keinen Pfirsichtee​:blush: aber er hat sich sehr gefreut und sagt nochmals Danke :+1:

2 „Gefällt mir“

Die Karte habe ich erst gar nicht entdeckt. Aber das ganze pinke Paket war eine schöne Überraschungsbox.

2 „Gefällt mir“

So es ist gelesen. Das pinke Paket ist gepackt und geht morgen auf den Weg. Ich wünsche euch einen schönes Wochenende :sunny:

4 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank für das tolle pinke Paket. Es gefällt mir sehr gut und das mit dem Tee ist kein Problem. Das kleine Büchlein finde ich toll, steckt bestimmt auch viel Arbeit drin, kannte ich bisher noch nicht. Das Wunschbuch ist perfekt sowie das Süße. Dankeschön.



2 „Gefällt mir“

Oh wie schön ist das denn. Viel Spaß mit Thieves’ Gambit

1 „Gefällt mir“

Danke dir, es muss leider noch warten bis ich ein anderes durch habe.

1 „Gefällt mir“

Das Päckchen ist wieder gepackt und darf heute Abend zur Post und weiter zur nächsten Leserin reisen.

3 „Gefällt mir“

Laut Sendungsverfolgung ist das Wanderbuch heute angekommen.

1 „Gefällt mir“

Oh dann sind es nur noch 3 bis 4 Wochen bis es ‚nach Hause‘ kommt :joy:

1 „Gefällt mir“

Ja, das Paket wurde gestern zugestellt. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen es auszupacken. Foto folgt :wink:
Ich gerade am umziehen, versuche aber so schnell wie möglich das Buch zu lesen und „heim“ zu schicken.

1 „Gefällt mir“

Oh du ziehst um? … Was ist denn hier allgemein los? :joy: Haben wir jetzt auch eine verstecke umzieh und renovieren Gruppe!!! Bei mir gerade renovieren angesagt :kissing_heart:
Lieb Katrin lass dir ruhig Zeit, vor Mitte Juni habe ich ohnehin kaum die Ruhe für ein neues Buch.



Ja endlich :slight_smile:
Ich hatte vorhin auch endlich Zeit mir das Paket anzusehen und ein großes Dankeschön <3
Danke für das Buch, die Karte, den Süßgikeiten und den Tee. Lustigerweise hatte ich zu Beginn der Woche den Wunsch mir bald mal einen Eistee selbst zu machen. Von dem her, meinen Geschmack perfekt getroffen :+1:

4 „Gefällt mir“