Thieves’ Gambit Wanderbuch

@chabli @victory00 @sansol @alexsch @tuniwell @katrin2 @missesstrange @lillly

Bevor es zu spät ist und Hase weggehoppelt ist wünsche ich euch und euren Familien Frohe Ostern :rabbit: :hatching_chick:

4 „Gefällt mir“

Vielen Dank und ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Oster-Wochenende!

1 „Gefällt mir“

Frohe Ostern euch allen :rabbit:

1 „Gefällt mir“

Huhu ihr Lieben,

hat jemand von Euch Lust auf ein Sommerwichteln? Dann schaut doch beim Osterwichteln in die Gruppe…

Kurzes Update, bin so gut wie fertig, kann das Paket aus persönlichen Gründen erst nächste Woche auf die Reise schicken!

1 „Gefällt mir“

Oh das ist aber schnell. Ich bin schon neugierig wie dir das Buch gefiel. Lass dir ruhig Zeit mit dem Verschicken, dass passt dann perfekt.

1 „Gefällt mir“

Ihr seit herzlich eingeladen :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Oh WOW, sieht so aus als hätte ich einiges verpasst in dieser Gruppe.
Ich bin schon sehr gespannt, wann mich das Paket erreichen wird :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin mit dem Buch fertig, würde es wahrscheinlich erst am Samstag oder nächste Woche weiterschicken, weil ich noch auf das Wunschbuch warten muss. Ich hoffe sehr, dass ich den Geschmack der betreffenden Person treffe. :grinning:

Oh schön, dass du wieder da bist :star_struck:

Das passt perfekt. Ich bin mir sicher, dass du die richtige Wahl getroffen hast.

Gibt es schon Neuigkeiten vom Buch? …

Ich dachte, dass ich es schon Montag abschicken würde, da ich mich jedoch gerade im Umzug befinde, geht es bei mir drunter und rüber. Das Wunschbuch ist heute angekommen und die zusätzlichen Beigaben habe ich auch schon besorgt. Ich schicke es spätestens am Donnerstag/Freitag ab. Versprochen :innocent:.

Alles gut. Umzug und Privatleben geht vor.

1 „Gefällt mir“

Ich habe das Paket abgeschickt. Es müsste am Dienstag oder Mittwoch bei der nächsten Leserin ankommen!:hugs:

1 „Gefällt mir“

Es tut mir sehr leid, dass es durch mich zu einer Verzögerung gekommen ist.

1 „Gefällt mir“

Alles gut. Ich sagte, ja dass es passt und später verschickt werden kann.
Wie lief dein Umzug? Alle Bücher schon im Regal und alles wieder gefunden?

Nein, leider nicht. Ein Umzug ist viel stressiger als gedacht!:grimacing:

Oh ja und man findet Dinge wo man denkt warum habe ich das eigentlich :joy: :joy:

Da bin ich ganz bei dir. Da merkt man wirklich wieviel unnötige Sachen man behält :wink:. Ich möchte nur noch sagen, dass das Paket morgen auf jeden Fall ankommen sollte, laut meiner Sendungsverfolgung.

2 „Gefällt mir“