Thieves’ Gambit Wanderbuch

Das hat bei mir auch schon ein Buch erlitten. Ich hätte nicht als mega schlimm gefunden, aber auch nicht weiter geschickt

Na ja, wenn man was „kaputt“ macht, sollte man auch für Ersatz sorgen. Und so bekommst du ein Buch mit Farbschnitt zurück.

Bitte ignoriert meine Schlafhose auf dem Bild. Das ist mir erst nach dem Hochladen aufgefallen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die habe ich gar nicht gesehen… Du verrücktes :hatching_chick: Ich habe dir mal eine Nachricht geschickt…

Wurde das Buch schon weiterversendet?

Ich denke, dass @chabli mehr dazu sagen kann. Ich denke aber schon

Ja, seit gestern

1 „Gefällt mir“

Sobald die sendungsverfolgung ein ungefähres Zustelldatum ausspuckt, sag ich Bescheid. Hoffe nur, es dauert durch ostern nicht so lange…

2 „Gefällt mir“

Das Paket wird wohl am Samstag sein nächstes Ziel erreichen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben, das Paket hat mich schon gestern erreicht und ich habe auch schon fleißig angefangen zu lesen. Der Anfang hat mir auf jeden Fall schin sehr gut gefallen. Den Hasen als Süßigkeit und auch die Teewahl finde ich echt gut. Die Veganen Fruchtgummis werde ich mir auch auf jeden Fall schnecken lassen, passt eigentlich auch ganz gut, da ich mich vorrangig auch sehr gesund ernähre. Beim zusätzlichen Buch muss ich gestehen, dass ich zunächst enttäuscht war, da es keines meiner Wunschbücher war, doch ich werde dem Buch eine Chance geben und schauen, ob es mich nicht doch begeistern kann. Ich denke, dass ich relativ schnell durchkomnen werde, da ich eigentlich eine sehr schnelle Leserin bin.

3 „Gefällt mir“

Es tut mir wirklich leid, wenn ich dich enttäuscht habe. Den Wunsch hatte ich interpretiert als „etwas in der Art wie…“ und da ich nicht wusste, ob du vielleicht schon etwas davon hast, dachte ich, dass meine Entscheidung ein guter Mittelweg ist. Wenn ich nicht deinen Geschmack getroffen habe, tut es mir echt leid

2 „Gefällt mir“

Oh welch ein tolle Paket dich erreicht hat und sogar mit einem Osterhasen :rabbit:

Es ist schade, dass du enttäuscht klingst. Allerdings wäre ich mir auch bei deinem Wunschgenre auch nicht sicher gewesen und hätte einen Mittelweg gesucht. Denn einen genauen Wunschtitel kann ich leider nicht erkennen.

Wie gesagt beim Lesen darfst du dir ein paar Tage länger Zeit lassen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin der Meinung, dass du alles richtig gemacht hast und eine tolle Buchauswahl getroffen hast :revolving_hearts:
und es ist süß das du an Ostern gedacht hast und einen Osterhasen ins Paket gesetzt hast

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank :blush:

1 „Gefällt mir“

Das kam wahrscheinlich falsch rüber, aber das Genre stimmt schon. Ich hätte nur gedacht, dass wenn ich zwei Bücher nenne, dass auch eines davon genommen werden würde, so hätte ich es nämlich gemacht💁‍♀️.

Wie gesagt ich habe es auch eher als Beispiel gesehen und nicht als direktes Wunschbuch… allerdings was ich absolut schlimm und unfair finde ist, ist nicht einmal ein Hauch von Danke gefallen ist

Also hier herrscht ja gerade dicke Luft. Ich habe nur kurz reingeschaut, da ich selber gerade beim Osterwichteln teilnehme und ich das Wichteln an sich als gute Idee empfinde. Ich glaube es ist gut, wenn ich mal als objektive Person die Situation mal von außen betrachte. Wahrscheinlich interpretieren wir alle einfach zu viel in die Sätze hinein. Ich glaube, dass die Person sich schon gefreut hat, weil sie sich ja über die Süßigkeiten bedankt hat und ich finde wir sollten die Sache jetzt einfach auf sich beruhen lassen und nächstes Mal vielleicht einfach konkreter ausdrücken, was wir damit meinen unsere Wunschbücher aufzuschreiben.Ich war mir nämlich am Anfang auch nicht sicher als ich bei der Osteraktion teilgenommen habe, was damit gemeint ist. Schließlich ist Ostern und aus diesem Grund sollten wir alle glaube ich nett zu unseren Mitmenschen sein. Happy Easter an alle fleißigen Leseratten! :blush:

2 „Gefällt mir“

Da bin ich bei dir :hatching_chick:

Das Osterwichteln ist cool, dass stimmt

Es ist Ostern und es sollte eigentlich auch nur um ein Bonus zum Wanderbuch sein… Bei nächsten Aktionen wird es nicht mehr das Wunschgenre geben, dafür dann nur Wunschtitel. Dann sollte es normalerweise kein Rätseln mehr geben.

In diesem Sinne Frohe Ostern :rabbit: :rabbit:

Ich habe noch mal nachgesehen, was ich damals für eiben Text abgeschickt habe und muss selber zugeben, dass ich die Passage mit den Wunschbüchern etwas missverständlich ausgedrückt habe. Ich werde in Zukunft besser darauf achten. Danke für die Mühe Chabli!:blush:

Frohe Ostern an alle!

1 „Gefällt mir“

Ich denke, es gab auf beiden Seiten Missverständnisse. Und vielleicht habe ich ein wenig zu sensibel reagiert. Vergessen wir den vergangenen Tag einfach. Lasst uns einfach wieder Spaß am gemeinsamen Lesen haben. Dafür sind wir ja hier :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“