Ich habe vorhin aus Neugierde nachgeschaut, es ist heute „in Zustellung“
Danke für die Info … dann bin noch hibbeliger wer als nächstes dran ist
Ich bin auch sooo gespannt, das ist einfach solch eine tolle Sache.
Da komm ich gerade nichtsahnend von der Arbeit nach Hause und was liegt auf meiner Terrasse und wartet auf mich? Richtig, das pinke Paket!!
Vielen lieben Dank für die tollen Goodies. Obwohl ich mich wahnsinnig schwammig ausgedrückt hatte, hast du zu 100% meinen Geschmack getroffen. Ich liebe es einfach
Oh wie schön der Inhalt könnte mir auch gefallen Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen
Das freut mich sehr - ich gebe zu ich hab ein bisschen gestöbert, es hat so viel Spaß gemacht das Paket zu packen und dann war es zu und die Karte lag noch da einfach draußen aufgeklebt…
Danke, werde ich definitiv haben. Jetzt noch kurz die Hausarbeit erledigen und dann steht meinem Leseabend nichts mehr im weg
-sorry-
Das klingt fast so wie bei mir. Ich habe einfach mal die Umschläge für Euch vergessen ins Paket zu legen. Macht ja auch Sinn, wenn nur ich weiß wer welches Paket bekommt
Viel Spaß beim Lesen, tolles Päckchen.
Kann es sein dass kein „letzter“ Umschlag dabei war? Der das Buch wieder zum Start schickt? Fällt mir jetzt gerade wieder ein
Ich habe dir eine Private Nachricht geschickt… Jetzt bin ich erschrocken
Gerade geklärt… Nummer 7 ist die letzte Empfängerin und dann kommt das pinke Paket zurück zu mir…
Du hast mir gerade total Angst gemacht
ihr wisst schon das Frauen Ü50 etwas sehr schreckhaft sind?!!
Ü50 Frauen sind auch etwas verpeilt. Ich sah nur den Namen buchreisender nicht aber klar ist ja auch FÜR die siebte Person
Alles gut, ich habe es überlebt. Ich dachte es wäre blöd, wenn ich ganz offen meine Adresse anhefte. Nicht das ihr mir auf dumme Ideen kommt
@lillly Deine Mail kam bei mir an und die Antwort ist auch raus. Ich denke es wird für niemanden ein Problem sein, wenn das Wanderbuch etwas später bei dir ankommt.
Meine lieben, ich bin gerade in den letzten Zügen und werde das Paket Montag oder spätestens Dienstag wieder auf die Reise schicken
Meine lieben, ich muss euch leider etwas beichten… ich habe die angewohnheit, bücher die ich mag, immer bei mir zu haben und sie in der küche, auf der couch, im bett usw zu lesen. Leider hatte ich einen kleinen unfall und hab das Buch an einer stelle abgelegt, die wohl nicht 100% sauber war. Das Ende vom lied ist, dass es einen fleck hat, den ich einfach nicht mehr wegbekomme…
Also dachte ich mir, ich kauf das Buch neu und tausche es einfach klammheimlich aus und niemand merkt etwas. Na ja, das Ende vom Lied ist, dass das neue Buch mit Farbschnitt geliefert wurde und ich ehrlich sein muss. Nochmal, es tut mir unheimlich leid und hoffentlich werde ich nicht aus weiteren Runden ausgeschlossen.
Habe das Buch behandelt wie ein rohes Ei, aber leider habe ich die Ablagefläche ein einziges Mal nicht ausreichend kontrolliert
Aber, aber, aber… wie verrückt bist du denn