Tag 3 / 17. Juli 2017 - Geburtstagsgewinnspiel

“Die Wahrheit” ist, “Das Glückskind” ist “Pandoras Tochter”

Dunkel ist die Nacht als ein Fremder böse Absichten hat.

Im dunklen, dunklen Wald der Toten, machten sich die Lieferantin und das Stiefkind - ein echtes Glücksmädchen - auf die Suche nach der Fährte des Wolfes und entdeckten die Wahrheit über den Mann ohne Herz und sein blutiges Projekt.

Wenn sein blutiges Projekt eskaliert herrscht im Glashaus Totenrausch.

“Die Fährte des Wolfes” führt uns zu “Projekt Orphan” und da gibt es genug “Wildfutter”.

Dies ist kein guter Ort, denn finster ist die Nacht, die Wildeule schreit und sie werden dich finden.

Sonntags in Trondheim ist kein guter Ort für eine Wildeule, ihr Wildfutter in tiefen Schluchten zu suchen.

Das Unschuldslamm hat ins Gras gebissen, sprach der katholische Bulle an der Lügenmauer zum Eismädchen.

“Der Metzger geht fremd” bei der “Totenmesse” am “Kap der Finsternis”.

“Die Wildeule”
“im dunklen, dunklen Wald"
sieht ein
"Fuchskind”

Das „Eismädchen“ hatte „Böse Absichten“, denn sie wollte einen „Mord im Cottage“ verüben.

Das Regenmädchen liess Im Wald Böse Dinge geschehen.

“Der Tote am Gletscher” lag bei “minus 18 Grad” “im Eis”.

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch!

“Im dunklen, dunklen Wald” findet das “Stiefkind” “Die Fährte des Wolfes”

“In tiefen Schluchten” sucht “eine von uns” “die Fährte des Wolfes”.

„Böse Absichten“ von “Pandoras Tochter” sind besser als ein “Mord im Cottage”!

Liebe Grüße,
Verschnaufpause

Böse Dinge geschehen, wenn Mr. Monster seine Prophezeiung erfüllt.

Meine Interpretation:

Das ist " Kein guter Ort" für " Einen letzten Tanz", sagte “Dem Kroisleitner sein Vater”.

Es war der „BLUTSOMMER“ als „IM WALD“ „DER LAUTLOSE SCHREI“ ertönte und ein „FREMDER“, genannt der „GALGENMANN“, im „TOTENRAUSCH“ und mit einem „TEUFELSGRINSEN“ auf dem Gesicht „DIE SCHÖNE MÜNCHNERIN“ „STEIF UND KANTIG“ in das „SPREEWALDGRAB“ legte und „VEILCHENS FEUER“ dadurch „IM DUNKLEN, DUNKLEN WALD“ zum „TOTENLEUCHTEN“ machte.

Einen hab ich noch:

Ich habe es “Gehasst” “Im dunklen, dunklen Wald”, “Die Fährte des Wolfs” zu suchen.