Tag 3 / 17. Juli 2017 - Geburtstagsgewinnspiel

“Die Wildeule”
“im dunklen, dunklen Wald"
sieht ein
"Fuchskind”

Das „Eismädchen“ hatte „Böse Absichten“, denn sie wollte einen „Mord im Cottage“ verüben.

Das Regenmädchen liess Im Wald Böse Dinge geschehen.

“Der Tote am Gletscher” lag bei “minus 18 Grad” “im Eis”.

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch!

“Im dunklen, dunklen Wald” findet das “Stiefkind” “Die Fährte des Wolfes”

„Böse Absichten“ von “Pandoras Tochter” sind besser als ein “Mord im Cottage”!

Liebe Grüße,
Verschnaufpause

Böse Dinge geschehen, wenn Mr. Monster seine Prophezeiung erfüllt.

Meine Interpretation:

Das ist " Kein guter Ort" für " Einen letzten Tanz", sagte “Dem Kroisleitner sein Vater”.

Es war der „BLUTSOMMER“ als „IM WALD“ „DER LAUTLOSE SCHREI“ ertönte und ein „FREMDER“, genannt der „GALGENMANN“, im „TOTENRAUSCH“ und mit einem „TEUFELSGRINSEN“ auf dem Gesicht „DIE SCHÖNE MÜNCHNERIN“ „STEIF UND KANTIG“ in das „SPREEWALDGRAB“ legte und „VEILCHENS FEUER“ dadurch „IM DUNKLEN, DUNKLEN WALD“ zum „TOTENLEUCHTEN“ machte.

1 „Gefällt mir“

Einen hab ich noch:

Ich habe es “Gehasst” “Im dunklen, dunklen Wald”, “Die Fährte des Wolfs” zu suchen.

Eine “Gefährliche Ernte” führte zum “Tod in der Provence”, nachdem ein “Schlaflied” gesungen wurde. Aber man weiß ja: wer im “Glashaus” sitzt …

Hier mein Vorschlag:

Der “Rabenschwarze Winter” führte bei “minus 18 Grad” zu einem “Mord in der Provence”

Bei “minus 18 Grad” sucht “Die Lieferantin” “Die Fährte des Wolfes”.

Es sollte doch “Nur ein kleiner Gefallen sein”, aber nun traf mich “Tiefe Schuld”, als sein Kopf “Abgeschlagen” vor mir lag.

Im dunklen, dunklen Wald und in tiefen Schluchten ist kein guter Ort zum sterben.

Dem Kroisleitner sein Vater,sang im Wald, Dear Amy.

1 „Gefällt mir“

“Finster ist die Nacht”, “Kein guter Ort” um “Die Fährte des Wolfes” zu verfolgen.

Das WINTERGEWITTER wollte nicht enden, doch vor ihr lagen noch zwei Stunden Fußmarsch über den tiefgefrorenen See und die TEUFELSKÄLTE lähmte ihren Körper als ein kratzendes, schleifendes Geräusch sie noch mehr erstarren ließ, nur ihre Augen bewegten sich noch und registrierten den Schatten, der auf Sie zukam, erfassten seine Silhouette und erkannten, es ist ein FREMDER.

2 „Gefällt mir“

Wenn das Eis bricht sind Mind Games tödliche Gedanken.

Finster ist die Nacht, in der wir auf der Fährte des Wolfes dann endlich das Wildfutter finden.