Tag 3 / 17. Juli 2017 - Geburtstagsgewinnspiel


#1

Am 3. Tag unseres Geburtstagsgewinnspiels erwartet euch diese Aufgabe:

Bildet einen Satz, in welchem drei verschiedene vorablesen-Buchtitel aus den Genres Krimi und Thriller enthalten sind!

Unter allen Antworten, die hier im Thema eingehen, verlosen wir 3 Buchpakete, die „Das letzte Bild der Sara de Vos“ sowie weitere Überraschungsbücher enthalten.

Die Teilnahme ist bis Montag, 17.7.2017 um 23:59 Uhr möglich, die Gewinner geben wir am Dienstag bekannt.


#2

Es klingelt an der Tür, wenn das Eis bricht in tiefen Schluchten


#3

“Dem Kroisleitner sein Vater” trifft “Tiefe Schuld”, denn er ist verantwortlich für den “Mord im Cottage”.


#4

„Der letzte Tanz“ war angekündigt, als ein „Fremder“ unerwartet ein „Schlaflied“ anstimmte und die Gäste verzaubert in „Die Falle“ des Mannes tappten.


#5

“Töte mich” mit einem “Kreuzschnitt” denn “Finster ist die Nacht” , da wirst du nicht gesehen.


#6

“Eine von uns” schaute"Finster in die Nacht" und dachte
"Sie werden dich finden"
ein tolles gewinnspiel, ich springe gerne in den lostopf :wink:


#7

“In tiefen Schluchten” hütet die “Wildeule” ihr “eisiges Geheimnis”.


#8

Dem Kroisleitner sein Vater sang seinem Glücksmädchen gerade ein Schlaflied, als der Angstmann unter dem Bett hervor kam und ihnen zuraunte:“Nun ruhet sanft!”


#9

“Die unbekannte Schwester” hörte ein “Schlaflied”, während es bei “Teufelskälte” an der Tür klingelte.


#10

Es ist “Kein guter Ort” um “In tiefen Schluchten” “Die Wahrheit” herauszufinden.


#11

Die Fährte des Wolfes haben wir noch nicht gefunden; gehen wir doch so lange Wildfutter suchen und beim Sandmaler vorbei.


#12

Wenn böse Dinge geschehen geht durch das dunkle Haus ein feiner dunkler Riss.


#13

„Dear Amy“, „Sie werden dich finden“ „Im Wald“! :evergreen_tree::deciduous_tree:

Ein wunderschönes Gewinnspiel! Und ich habe es tatsächlich geschafft, einen halbwegs vernünftigen Satz ganz ohne “zusätzliche” Wörter zu basteln. Das hätte ich gar nicht erwartet. Hat Spaß gemacht!


#14

Noch ein Satz NUR aus Buchtiteln :slight_smile:

Du sollst nicht leben, Wenn das Eis bricht, Glücksmädchen.


#15

Sie werden dich finden Targa, das ist kein guter Ort”, flüsterte Lundt.


#16

Ich folge “Der Fährte des Wolfes”, denn hier ist “Kein guter Ort” für das “Projekt Orphan”.


#17

“Gedenke mein” im “Wald der Toten”, wenn das “Schlaflied” erklingt.


#18

“Im dunklen, dunklen Wald” ist “Kein guter Ort” bei “Minus 18 Grad” “Dem Kroisleitner sein Vater” zu treffen. :snowman:


#19

“Engelsgleich” auf “Lauras letzter Party” flüsterte sie ihm ins Ohr: “Du sollst nicht leben”.


#20

“Im Wald” bei “Minus 18 Grad” gelang es ihm “Die Fährte des Wolfes” zu finden.