Tag 3 / 17. Juli 2017 - Geburtstagsgewinnspiel

Am 3. Tag unseres Geburtstagsgewinnspiels erwartet euch diese Aufgabe:

Bildet einen Satz, in welchem drei verschiedene vorablesen-Buchtitel aus den Genres Krimi und Thriller enthalten sind!

Unter allen Antworten, die hier im Thema eingehen, verlosen wir 3 Buchpakete, die „Das letzte Bild der Sara de Vos“ sowie weitere Überraschungsbücher enthalten.

Die Teilnahme ist bis Montag, 17.7.2017 um 23:59 Uhr möglich, die Gewinner geben wir am Dienstag bekannt.

Es klingelt an der Tür, wenn das Eis bricht in tiefen Schluchten

“Dem Kroisleitner sein Vater” trifft “Tiefe Schuld”, denn er ist verantwortlich für den “Mord im Cottage”.

„Der letzte Tanz“ war angekündigt, als ein „Fremder“ unerwartet ein „Schlaflied“ anstimmte und die Gäste verzaubert in „Die Falle“ des Mannes tappten.

“Töte mich” mit einem “Kreuzschnitt” denn “Finster ist die Nacht” , da wirst du nicht gesehen.

“Eine von uns” schaute"Finster in die Nacht" und dachte
"Sie werden dich finden"
ein tolles gewinnspiel, ich springe gerne in den lostopf :wink:

“In tiefen Schluchten” hütet die “Wildeule” ihr “eisiges Geheimnis”.

Dem Kroisleitner sein Vater sang seinem Glücksmädchen gerade ein Schlaflied, als der Angstmann unter dem Bett hervor kam und ihnen zuraunte:“Nun ruhet sanft!”

“Die unbekannte Schwester” hörte ein “Schlaflied”, während es bei “Teufelskälte” an der Tür klingelte.

Es ist “Kein guter Ort” um “In tiefen Schluchten” “Die Wahrheit” herauszufinden.

Die Fährte des Wolfes haben wir noch nicht gefunden; gehen wir doch so lange Wildfutter suchen und beim Sandmaler vorbei.

Wenn böse Dinge geschehen geht durch das dunkle Haus ein feiner dunkler Riss.

„Dear Amy“, „Sie werden dich finden“ „Im Wald“! :evergreen_tree::deciduous_tree:

Ein wunderschönes Gewinnspiel! Und ich habe es tatsächlich geschafft, einen halbwegs vernünftigen Satz ganz ohne “zusätzliche” Wörter zu basteln. Das hätte ich gar nicht erwartet. Hat Spaß gemacht!

Noch ein Satz NUR aus Buchtiteln :slight_smile:

Du sollst nicht leben, Wenn das Eis bricht, Glücksmädchen.

Sie werden dich finden Targa, das ist kein guter Ort”, flüsterte Lundt.

Ich folge “Der Fährte des Wolfes”, denn hier ist “Kein guter Ort” für das “Projekt Orphan”.

“Gedenke mein” im “Wald der Toten”, wenn das “Schlaflied” erklingt.

“Im dunklen, dunklen Wald” ist “Kein guter Ort” bei “Minus 18 Grad” “Dem Kroisleitner sein Vater” zu treffen. :snowman:

“Engelsgleich” auf “Lauras letzter Party” flüsterte sie ihm ins Ohr: “Du sollst nicht leben”.

“Im Wald” bei “Minus 18 Grad” gelang es ihm “Die Fährte des Wolfes” zu finden.