Tag 3 / 17. Juli 2017 - Geburtstagsgewinnspiel

Eine “Gefährliche Ernte” führte zum “Tod in der Provence”, nachdem ein “Schlaflied” gesungen wurde. Aber man weiß ja: wer im “Glashaus” sitzt …

Hier mein Vorschlag:

Der “Rabenschwarze Winter” führte bei “minus 18 Grad” zu einem “Mord in der Provence”

Bei “minus 18 Grad” sucht “Die Lieferantin” “Die Fährte des Wolfes”.

Eine “Tiefe Schuld” packte mich, nachdem sie sagte “sieh nichts böses” und ich nur flüsterte “du sollst nicht leben” und abdrückte.

Es sollte doch “Nur ein kleiner Gefallen sein”, aber nun traf mich “Tiefe Schuld”, als sein Kopf “Abgeschlagen” vor mir lag.

Im dunklen, dunklen Wald und in tiefen Schluchten ist kein guter Ort zum sterben.

Dem Kroisleitner sein Vater,sang im Wald, Dear Amy.

“Die Liferantin” lief bei “Teufelskälte” durch die dunkelen Straßen um ihre “Tiefe Schuld” wieder gut zu machen.

“Finster ist die Nacht”, “Kein guter Ort” um “Die Fährte des Wolfes” zu verfolgen.

Das WINTERGEWITTER wollte nicht enden, doch vor ihr lagen noch zwei Stunden Fußmarsch über den tiefgefrorenen See und die TEUFELSKÄLTE lähmte ihren Körper als ein kratzendes, schleifendes Geräusch sie noch mehr erstarren ließ, nur ihre Augen bewegten sich noch und registrierten den Schatten, der auf Sie zukam, erfassten seine Silhouette und erkannten, es ist ein FREMDER.

Wenn das Eis bricht sind Mind Games tödliche Gedanken.

Finster ist die Nacht, in der wir auf der Fährte des Wolfes dann endlich das Wildfutter finden.

DIE UNBEKANNTE SCHWESTER flieht ins Baskenland, um sich vom MORD IM COTTAGE abzulenken, da sie weiß, dass EINE VON UNS sie dabei beobachtet hat.

“In tiefen Schluchten” ist “die Lieferantin” im “Totenrausch”

Bei “minus 18`” konnte man “im Wald” nur noch ein “Eismädchen” finden.

Ein Gentleman in Moskau sitzt im Glashaus bei Minus 18 Grad.

Wenn das Eis bricht, singt die Lieferantin ein Schlaflied!

Bei “Minus 18 Grad” stand das junge Mädchen regungslos im “Wald” und summte ein “Schlaflied” vor sich hin.

“Finster ist die Nacht”, in der “Targa” “die Morde von Morcone” begeht.

Bevor das “Wintergewitter” hereinstürmte, scherrschten “Minus 18 Grad” “im dunklen, dunklen Wald”.