Tag 3 / 17. Juli 2017 - Geburtstagsgewinnspiel

DIE UNBEKANNTE SCHWESTER flieht ins Baskenland, um sich vom MORD IM COTTAGE abzulenken, da sie weiß, dass EINE VON UNS sie dabei beobachtet hat.

“In tiefen Schluchten” ist “die Lieferantin” im “Totenrausch”

Bei “minus 18`” konnte man “im Wald” nur noch ein “Eismädchen” finden.

Ein Gentleman in Moskau sitzt im Glashaus bei Minus 18 Grad.

Wenn das Eis bricht, singt die Lieferantin ein Schlaflied!

Bei “Minus 18 Grad” stand das junge Mädchen regungslos im “Wald” und summte ein “Schlaflied” vor sich hin.

“Finster ist die Nacht”, in der “Targa” “die Morde von Morcone” begeht.

1 „Gefällt mir“

Bevor das “Wintergewitter” hereinstürmte, scherrschten “Minus 18 Grad” “im dunklen, dunklen Wald”.

Kein guter Ort für das Projekt Orphan, denn finster ist die Nacht.

Finster ist die Nacht, und “Der letzte Tanz”, war noch nicht getanzt, als sie im "Im dunklen, dunklen Wald"auf ewig verschwand.

Bei “Teufelskälte” verfolgt “Dem Kroisleitner sein Vater” “Die Fährte des Wolfes”.

Nun sitze ich in der “Falle”, da ich " die Wahrheit" nicht sehen wollte, denn dann müsste ich mir eingestehen, dass mich “tiefe Schuld” trifft !

1 „Gefällt mir“

Dear Amy! Die Wahrheit ist,daß der Angstmann am Muttertag im dunklen dunklen Wald die Morde von Morcone gestanden hat.Dein Sweetgirl!

1 „Gefällt mir“

Es ist eine ganz einfache Rechnung: “Eine von uns” 7 Frauen hier hat den “Mord im Cottage” begangen - da ich es nicht war bedeutet das: “Sieben minus eins”.

Der Lautlose Schrei, von Sweetgirl, bei minus 18 Grad war überall zu hören

Der letzte Tanz in Teufels Kälte und das bei minus 18°

“Die unbekannte Schwester” sang “Ein Schlaflied” “Im Wald”.

1 „Gefällt mir“

„Im dunklen, dunklen Wald“ findest du „Die Wahrheit“ über dein „Stiefkind“<< flüsterte sie und lachte.

Als Targa das Spreewaldgrab erblickt, lähmt die tiefe Schuld jeden Zentimeter ihres Körpers.

Habe jetzt nicht alle vorigen durchgelesen und hoffe es ist nich schon doppelt:

“Die rote Katze” ging gestern dem “Angstmann” in “die Falle”