Tag 3 / 17. Juli 2017 - Geburtstagsgewinnspiel

“DEM KROISLEITNER SEIN VATER” war gerade unterwegs “IM WALD”, als ein ordentliches “WINTERGEWITTER” mit einer “TEUFELSKÄLTE” und gefühlten “MINUS 18 GRAD” über ihn hereinbrach.

1 „Gefällt mir“

Ein Fremder kam auf mich zu und sagte: “Hier ist kein guter Ort um ein Buch zu lesen; es sind Minus 18 Grad!”

„Die Falle“ schnappte zu, als das „Glücksmädchen“ ihr „Schlaflied“ anstimmte…

“Fremder”, es ist “Kein guter Ort” um “Abgeschlagen” “Im Wald” bei “Minus 18 Grad” ein “Schlaflied” zu singen.

Schwesterlein, komm stirb mit mir morgen früh, wenn du willst im Totengarten.

  • Schwesterlein, komm stirb mit mir
  • Morgen früh, wenn du willst
  • Im Totengarten

“Finster ist die Nacht”, sprach das “Fuchskind” und tappte in “Die Falle” !!

“Nun ruhet sanft” “der letzte Pilger”. “Und morgen du!”

Schöne Idee! Macht Spaß!

Ein "Böser Wolf, “13 Tage” war der “Jäger” ihm jetzt schon auf der Spur.

“Blutiger Engel” “im dunklen, dunklen Wald”, “flieh”!

Bei dieser “Teufelskälte” ist es nicht der richtige Zeitpunkt und “Kein guter Ort”, um “Die unbekannte Schwester” zu suchen.

Ein FREMDER kam auf mich zu, blickte mir tief in die Augen und sagte: “DU SOLLST NICHT LEBEN”, bevor ich ihm zustimmend antwortete: “TÖTE MICH!”

Der Spreewaldtod ereilt Dich in tiefen Schluchten besagt Dunkels Gesetz.

“Die Wahrheit” ist, “Das Glückskind” ist “Pandoras Tochter”

Dunkel ist die Nacht als ein Fremder böse Absichten hat.

Im dunklen, dunklen Wald der Toten, machten sich die Lieferantin und das Stiefkind - ein echtes Glücksmädchen - auf die Suche nach der Fährte des Wolfes und entdeckten die Wahrheit über den Mann ohne Herz und sein blutiges Projekt.

Wenn sein blutiges Projekt eskaliert herrscht im Glashaus Totenrausch.

“Die Fährte des Wolfes” führt uns zu “Projekt Orphan” und da gibt es genug “Wildfutter”.

Dies ist kein guter Ort, denn finster ist die Nacht, die Wildeule schreit und sie werden dich finden.

Sonntags in Trondheim ist kein guter Ort für eine Wildeule, ihr Wildfutter in tiefen Schluchten zu suchen.

Das Unschuldslamm hat ins Gras gebissen, sprach der katholische Bulle an der Lügenmauer zum Eismädchen.