Start Buchclub »Fake Date Me« - E-Book-Verlosung

Ich freu mich sehr hier dabei sein zu dürfen :star_struck: . weiß jmd. wie das ablaufen wird ( bzw. hat schonmal bei einer Leserunde hier mitgemacht ? ) Diskutieren wir hier oder gibts da dann noch nen extra Kanal ? Und wird das Buch irgendwie in Abschnitte unterteilt nach denen wir uns austauschen und ist es ein stetiger Austausch ?… Bin auf alle Fälle schon voller Vorfreude

2 „Gefällt mir“

Oh wie schade! Ich hatte leider kein Glück!

Ich werde mit meinem eigenen Exemplar mitmachen beziehungsweise habe das Hörbuch bei NetGalley angefragt.

2 „Gefällt mir“

Schade, ich hatte auch kein Glück. Ich hoffe noch ein bisschen auf netgalley, aber die Anfrage dort läuft schon ein paar Tage, ohne dass sich etwas tut.

2 „Gefällt mir“

Viel Glück

1 „Gefällt mir“

Wirklich schade, aber hier war die Glücksfee nicht auf meiner Seite. Vielleicht klappt es ja noch mit meiner Anfrage auf netgalley und ich kann mit meinem eigenen Exemplar teilnehmen. Den Gewinnern schon mal viel Spaß!

2 „Gefällt mir“

Nachdem ich noch keine Email hatte und andere hier schon gemeldet haben, war ich etwas traurig. Aber jetzt kam sie doch noch, die Email. So eine tolle Überraschung. Ich freue mich sehr!

5 „Gefällt mir“

Die 50 ausgelosten Leser:innen haben heute eine Mail erhalten und können loslesen. Ab 28.2. wird HIER in 4 Leseabschnitten zusammen mit der Autorin über das Buch gesprochen. Alle, die heute kein Glück hatten, können selbstverständlich mitdiskutieren. Das E-Book gibt es für 4,99 € beispielsweise HIER. Wir freuen uns auf euch!

4 „Gefällt mir“

Ich freue mich sehr, vielen lieben Dank :heart:

2 „Gefällt mir“

Hihi, so ging es mir auch - ich dachte auch, dass ich nicht dabei wäre….und schwupps….war das e-book da. Ich freue mich auch sehr!

3 „Gefällt mir“

Juhu, meine Mail kam vor einer Stunde an. Ich freue mich sehr darauf, das Buch im Buchclub zu lesen

3 „Gefällt mir“

Auch ich habe die Glücksmail erhalten - vielen Dank! :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Liebes Vorablesen Team,

könntet ihr evtl. schon mal die Abschnitte (Kpitel von bis) benennen, damit man sich darauf einstellen kann, falls man schon weiter lesen will. Nicht dass man versehentlich zu viel spoilert.

Lieben Dank

3 „Gefällt mir“

So ging es mir heute morgen genauso. Ich habe eh nicht wirklich mit einer Zusage gerechnet, so dass ich es mir gegen Mittag bestellt habe. Aber bei 5 € ist das kein Problem für mich

3 „Gefällt mir“

Ja, das würde mir auch gut gefallen, dass man schon einmal die Abschnitte kennt.:wink: .

1 „Gefällt mir“

War bei mir auch so. Hab die eBook Mail bekommen und freu mich jetzt total doch dabei zu sein. :smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Sehr gerne – wir werden die Leseabschnitte folgendermaßen aufteilen:

Leseabschnitt 1: Kapitel 1-7 (28. Februar)
Leseabschnitt 2: Kapitel 8-12 (7. März)
Leseabschnitt 3: Kapitel 13-18 (14. März)
Leseabschnitt 4: Kapitel 19-22 (21. März)

Für jeden Leseabschnitt werde ich spätestens morgen noch jeweils einen eigen Thread anlegen.

13 „Gefällt mir“

Perfekt, vielen lieben Dank :face_blowing_a_kiss:

Stimmt. Daran habe ich noch garnicht gedacht.

Vielen Dank, dass ich dabei sein darf :smiling_face_with_three_hearts:

Ich freue mich schon sehr aufs Lesen und den Austausch

3 „Gefällt mir“