Start Buchclub »Fake Date Me« - E-Book-Verlosung

Schade!
Glückwunsch den Gewinner/innen und viel Spaß beim Diskutieren. Bei 50 Leuten wird ordentlich was los sein :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Super, vielen Dank :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank! Ich freue mich riesig dabei sein zu dürfen und bin schon ganz neugierig auf das Buch! :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Bin schon sehr gespannt und freue mich schon!

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch part of the party und freue mich schon riesig :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Ich drücke dir die Daumen!

1 „Gefällt mir“

Viel Glück!

Ich hatte auch Glück

Ich freu mich auf die leserunde

2 „Gefällt mir“

Oh - das ist ja eine schöne Überraschung! :heart_eyes: ich habe doch noch eine Mail bekommen! Ich freu mich sehr :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Kam die Mail bei dir wohl später?

Ich freue mich auch riesig dabei sein zu dürfen! Mein erster Buchclub xD

3 „Gefällt mir“

Ich habe gestern Abend die Mail gelesen und hätte nicht mit dem Gewinn gerechnet. Bin total happy und freue mich auf die Runde hier.

2 „Gefällt mir“

oh ich freue mich sehr dabei sein zu dürfen, als ich mich beworben habe hat mich vor allem der Klappentext sehr angesprochen ich fand das eine tolle Idee habe aber ehrlich gesagt nicht einmal im geringsten damit gerechnet hier überhaupt einen hauch einer Chance auf einen gewinn zu haben - um so mehr freue ich mich darüber dass ich doch dabei bin!
mein E-Book habe ich gestern auch schon erhalten - vielen lieben Dank

3 „Gefällt mir“

Ja, also morgens als die anderen sich schon gefreut haben, hatte ich noch keine Mail.

2 „Gefällt mir“

Es tut mir sehr leid, ich dachte, es würden alle Emails gleichzeitig versendet und habe mich so gefreut, dass ich dabei sein darf, dass ich es hier gleich “loswerden” wollte. Wusste nicht, dass das zu Chaos führt. Ich hoffe, es sind jetzt alle benachrichtigt und ich freue mich auf einen regen Austausch.

Freue mich riesig dabei sein zu dürfen! :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Kein Chaos, war nur irritiert :face_with_raised_eyebrow: Aber anscheinend sind jetzt alle benachrichtigt, die dabei sind…

1 „Gefällt mir“

Huhu, ich habe auch die Glücksmail erhalten und bin schon sooo gespannt! Freue mich sehr darauf mich mit euch auszutauschen und gemeinsam zu lesen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich riesig und bin auch direkt nach dem Herunterladen in das Buch gestartet. Nun muss ich bis nächsten Samstag (oh Gott, das ist ja noch eine komplette Woche) warten, bis es mit der Leserunde weitergeht.

2 „Gefällt mir“