Sommerwichteln 2026

Freut mich, wenn es dir gefällt.
Ich habe dieses Jahr auch zum ersten mal Physalis und just gestern die erste reife Physalis direkt vom Strauch genascht :smiling_face_with_three_hearts:

So, nachdem meine Nachbarin und ich es endlich geschaft haben uns zu treffen bin ich echt einfach nur platt. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Vielen herzichen Dank @alexsch Der Tag heute war echt nicht besonders dolle und dann so etwas…

Du hast dir so viel Mühe gemacht, dass ich echt sprachlos bin. Woher hast du die Duplo? Ich habe früher Duplo geliebt, aber wegen der Allergie konnte ich sie nicht mehr essen. Ich bin total gespannt wie sie schmecken.

Die ersten Bilder zeige ich euch schon. Da die Bücher so liebevoll und mit kleinen Botschaften versehen sind, habe ich sie noch nicht ausgepackt, sondern übelege, ob ich einfach jeden Tag in der Woche eines auspacke, um jeden Tag eine kleine Freude zu haben, was meint ihr?

P. S. ich liebe Otter und muss die Buchhülle jetzt vor meiner Nichte verstecken. Die liebt sie nämlich auch.

11 „Gefällt mir“

Das freut mich sehr das ich dir den Tag versüßen konnte. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht dein Paket zu packen. Den Otter fand ich auch total niedlich. Die Duplo hatte ich zufällig beim Einkaufen entdeckt gehabt.

Viel Freude noch mit den Büchern, mir haben sie gut gefallen.

2 „Gefällt mir“