Sommerwichteln 2026

Freut mich, wenn es dir gefällt.
Ich habe dieses Jahr auch zum ersten mal Physalis und just gestern die erste reife Physalis direkt vom Strauch genascht :smiling_face_with_three_hearts:

So, nachdem meine Nachbarin und ich es endlich geschaft haben uns zu treffen bin ich echt einfach nur platt. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Vielen herzichen Dank @alexsch Der Tag heute war echt nicht besonders dolle und dann so etwas…

Du hast dir so viel Mühe gemacht, dass ich echt sprachlos bin. Woher hast du die Duplo? Ich habe früher Duplo geliebt, aber wegen der Allergie konnte ich sie nicht mehr essen. Ich bin total gespannt wie sie schmecken.

Die ersten Bilder zeige ich euch schon. Da die Bücher so liebevoll und mit kleinen Botschaften versehen sind, habe ich sie noch nicht ausgepackt, sondern übelege, ob ich einfach jeden Tag in der Woche eines auspacke, um jeden Tag eine kleine Freude zu haben, was meint ihr?

P. S. ich liebe Otter und muss die Buchhülle jetzt vor meiner Nichte verstecken. Die liebt sie nämlich auch.

12 „Gefällt mir“

Das freut mich sehr das ich dir den Tag versüßen konnte. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht dein Paket zu packen. Den Otter fand ich auch total niedlich. Die Duplo hatte ich zufällig beim Einkaufen entdeckt gehabt.

Viel Freude noch mit den Büchern, mir haben sie gut gefallen.

2 „Gefällt mir“

Ich habe mir heute mal alle Pakete angeschaut und konnte mich mit den Empfängerinnen freuen. Es sind wieder sehr schöne Pakete. Das war wieder eine sehr schöne Wichtelaktion.

6 „Gefällt mir“

Finde ich auch! Lauter tolle Päckchen!

3 „Gefällt mir“

Gestern wurde vor meiner Tür ein Päckchen abgegeben und ich habe mich so, so, so sehr gefreut! Dieses Gefühl ein Wichtelpäckchen zu bekommen ist jedes Mal ein bisschen wie Geburtstag – voller Vorfreude und Spannung. Und schon beim Auspacken war ich ganz begeistert, weil alles so unglaublich liebevoll und hübsch verpackt war. Da steckt so viel Herzblut drin, und genau das macht so ein Wichtelpäckchen für mich zu etwas ganz Besonderem.

Liebe @dreamlady66 was soll ich sagen? - Du hast mit Deinen Gaben wirklich meinen Geschmack getroffen. Über mein Wunschbuch habe ich mich ganz besonders gefreut. Das stand schon lange auf meiner Wunschliste und ich wollte es mir unbedingt irgendwann gönnen. Jetzt kommt es genau zum richtigen Zeitpunkt, denn im bevorstehenden Urlaub wird es mich begleiten und ich freue mich jetzt schon auf viele gemütliche Lesestunden.

Das Yogabuch finde ich ebenfalls richtig klasse! Wie schön, dass wir beide herausgefunden haben, dass Yoga zu unseren gemeinsamen Interessen gehört. Da werde ich mir doch direkt das ein oder andere abgucken (ob ich es dann im Büro anwende oder lieber zu Hause, zeigt sich dann noch :rofl: … zur Belustigung meiner Kollegen bestimmt eine schöne Sache)

Die Sneaker-Socken sind einfach genial! Das Modern-Art-Design trifft genau meinen Geschmack – als wären sie extra für mich ausgesucht worden.

Die Kekse kenne ich noch gar nicht. Ich bin schon total gespannt darauf. Allerdings muss ich aufpassen, dass meine beiden kleinen Krümelmonster sie nicht vorher entdecken :joy:

Die Kerze und die sommerlichen Servietten sind ebenfalls genau mein Ding und auf den Kaffee bin ich richtig neugierig. Den kannte ich bisher noch nicht und freue mich schon aufs Probieren. Natürlich bekommst Du anschließend eine Rückmeldung, wie er mir geschmeckt hat.

Das Duschgel rundet alles perfekt ab – es riecht so herrlich nach Sommer, dass man am liebsten direkt die Koffer packen möchte.

Liebe @dreamlady66, Du hast mir mit diesem Päckchen wirklich eine riesengroße Freude gemacht. Man merkt, dass Du Dir viele Gedanken gemacht und jedes einzelne Geschenk mit viel Liebe ausgesucht hast. Ganz herzlichen Dank dafür! :heart:

14 „Gefällt mir“

Da lässt man euch einfach mal ein paar Tage unbeachtet und was passiert? Eine wundervolle Flut von Sommer verspührenden und liebevoll ausgewählten Paketen springt mich am! :star_struck: :hugs:

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag liebe @danimami13

Ich freue mich schon auf die nächsten strahlenden Augen beim Öffnen der Pakete

3 „Gefällt mir“

Das ist so lieb von dir!!! Dankeschön! :folded_hands::smiling_face_with_three_hearts::partying_face:

Irgendwie ist auch jedes Wichteln mit euch wie Geburtstag und Weihnachten :wrapped_gift::heart:

Und man freut sich mit jedem einzelnen über die vielen liebevoll ausgesucht und verpackten :wrapped_gift:.

Es bereitet immer so viel Freude dass man sich sobald die runde leider zu Ende geht sich schon so auf das nächste Wichteln freut!!! :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Sehr, sehr gerne :blush: Freut mich total, dass ich dir mit meinem Wichtelpaket eine Freude machen konnte :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Liebe Sandra,

ich wollte mich von ganzem Herzen für dein wundervolles Wichtelpaket bedanken :heart_eyes: Ich hab mich so gefreut, dass ich sogar Tränen in den Augen hatte :upside_down_face: Du hast meinen Geschmack wirklich zu 1000% getroffen. Als Japan-Fan hat mein Herz direkt schneller geschlagen, als ich das Furoshiki-Tuch und die japanischen Masken und Glückskekse gesehen habe :heart_eyes: Auch der Holy-Eistee und die sauren Drachenzungen sind perfekt für mich :grin: Auf das Buch freue ich mich besonders. Normalerweise lese ich viel Belletristik aber dieses Jahr habe ich mir vorgenommen auch mal andere Genres zu lesen :blush:
Nochmal vielen Dank für dein tolles Wichtelpaket. Du hast mir damit meine ganze Woche verschönert :heart_eyes: :sun:

11 „Gefällt mir“

Das freut mich sehr. Vielen Dank auch nochmal für deins. Einfach perfekt :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ja auf jeden Fall :blush: Da haben wir uns beiden eine große Freude gemacht :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Hallo Katharina :woman_raising_hand:

Sehr gerne & hej, ich freue mich, wenn Du Dich freust :star_struck: Habe Dich sehr gerne bewichtelt & grüße Dich lieb vom KurzUrlaub ab ins Badische :four_leaf_clover::sun::green_heart:

Werde selbst dann am Montag Auspacken :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Schade, dass das Wichteln fast schon wieder vorbei ist :smiling_face_with_tear: Ich freue mich schon auf die nächste Runde :smiley:

4 „Gefällt mir“

Grüß dich meine liebe Sarina,

freut mich sehr das dir mein Paket gefallen hat.

Lg, Michaela

Hab ein ganz liebes Paket für mich und unseren Kater Charly bekommen. Vielen herzlichen Dank :heart_eyes:

Bin gerne wieder dabei :tada: Euch alle einen schönen Sommer.

Lg, Michaela

10 „Gefällt mir“

Ja, es ist ein weinendes und ein lachendes Auge, weil es vorbei ist, aber es ja demnächst hoffentlich bald wieder eines gibt…

2 „Gefällt mir“

Da wird Charly aber verwöhnt :+1::fox:

1 „Gefällt mir“

Da hast du recht :blush:

1 „Gefällt mir“

Hallo Katharina @poutschie :woman_raising_hand:

So sorry für die Verspätung, aber, uns wurden am Sonntag am Epplesee bei KA unsere Helme vom Roller entwendet, daher Alles etwas anders und wir mussten nochmals verlängern…:sweat_smile:

Aber hier & jetzt…
Und, was soll ich sagen? Girl, ich bin so was von geflasht, gar sprachlos über Dein toll-gepacktes Paket per 3 wunderbarer KartenGrüsse, echt war und fühle mich echt glücklich, gar gerührt :star_struck:

Auspacken durfte ich Folgendes inkl. 2 meiner WunschBücher, just wow :wrapped_gift:

• 1 tolles Duschgel von Isana per Sweet Sunset (das wird gleich morgen getestet)
  • 1 vielversprechende DuftKerze per Citronella Duft
  • wundervolles & leckeres Nachzeugs „Sonne & Meer“ von Naschlabor, echt cool (hej, ich mags total)
  • tolle Summerlike-Servietten von alouette (yeah, die werden sogleich -ab morgen - eingeweiht)
  • toller Sundowner-Drink per eigenem Rezept und mit leckerem Tonic-Water…und dazu einige Eiswürfel.

Yeah, und zu guter Letzt (als ThrillerQueen) erwarteten mich sogleich 2 meiner WunschTitel wie folgt :nerd_face:

• Gestohlenes Kind von Caroline Seibt sowie
  • Das Unglück von Jutta Maria Herrmann

Einfach wow und d a n k e für das sehr besondere Bundle, absolut stimmig gestaltet :partying_face:

5 „Gefällt mir“