Hallo liebe @tuniwell,
Ich konnte gestern mein Paket auspacken und hab mich riesig gefreut!! ![]()
Ich freue mich soo sehr auf das Buch (ich musste mich richtig zusammenreißen es nicht selber zu kaufen
). Ich bin gespannt, ob es dir auch gefällt:) Der Weintraubenschneider passt perfekt in meine Küche!! Und die kalten Tees liebe ich auch und der kommt morgen mitsamt der süßen Notizzettel und den Büroklammern ins Büro
die katjes sind auch immer lecker:))
Vielen lieben Dank ![]()
![]()
![]()
(ps dein Paket ist auch seit gestern auf dem Weg)
Da sagst Du was ![]()
Freut mich sehr das es dir gefällt
ich bin auch super gespannt auf das Buch! Es klang einfach zu verlockend
Oh Prima
ich komme Montag von Festival wieder dann freu ich mich darauf es auspacken zu können ![]()
![]()
Liebe Carina @buecherverschlinger was für ein tolles Paket mich heute erreicht hat!!! Und gleich 3 tolle Bücher!! Und das du das Thema Sonneblume so aufgenommen hast, ist richtig richtig schön. Ich freue mich wirklich sehr über deine vielen schönen ausgesuchten Details und ja, das Lesezeichen wird mich gaaaaaaanz lange begleiten!!! Deine Antje
Liebe Antje, nachdem die (blöde) Hitze mir in den letzten Tagen einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte, freue ich mich umso mehr dass Dein Päckchen so schnell bei Dir angekommen ist.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den Büchern und würde mich freuen, wenn du Spaß an den Wichtelrunden gefunden hast.
Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende Carina
Als ich gestern vom Festival Heim kam erwartete mich dieses wundervolle Paket der lieben @lenalesen ![]()
Gleich 2 meiner Wunschbücher haben es ins Paket geschafft und es lagen auch wundervolle Beigaben dabei
ich freue mich jetzt schon riesig auf einen tollen Lesenachmittag mit Maske, Tee und Leckereien ![]()
Vielen vielen lieben Dank
du hast meinen Geschmack zu
getroffen, die perfekten Bücher ausgewählt und auch noch tolle neue Sachen für mein Bookjournal beigelegt!
Ich war gestern Abend richtig beseelt ![]()
HUHU, wann ist denn das nächste Wichteln? Diese Runde habe ich verpasst. Ich meine mich zu erinnern, dass die Daten schon feststanden, ich finde die Liste aber hier nicht wieder![]()
Viele Grüße aus S-H, Heidi
Herbstwichteln
Anmeldung vom 28.09. - 10.10
Auslosung am 11.10
Versand bis 23.10.
Wie schön, das freut mich ![]()
Danke Dir für die schnelle Antwort. Ich lege es mir auf Termin![]()