Ihr seid so lieb!!! ![]()
Dankeschön für eure lieben Glückwünsche! ![]()
![]()
Ich bin so glücklich dass ich hier zu euch in die liebe Gruppe gekommen bin und man dank euch viele schöne Momente geschenkt bekommt! ![]()
Ihr seid so lieb!!! ![]()
Dankeschön für eure lieben Glückwünsche! ![]()
![]()
Ich bin so glücklich dass ich hier zu euch in die liebe Gruppe gekommen bin und man dank euch viele schöne Momente geschenkt bekommt! ![]()
Was für ein tolles Wichtelpaket
Alles Gute zum Geburtstag von mir nachträglich ![]()
Ich wollte meinem Wichtel nur Bescheid sagen, dass ich dein Paket am Montag von der Packstation abholen werde
Es gab bei mir einen kleinen familiären Zwischenfall (nichts schlimmes) deshalb bin ich für diese Woche spontan zu meiner Familie gefahren
Wichtelpaket Versand der 2. Versuch. Anstatt das es beim Empfänger ankommt kam es bei mir an. Es wird jetzt nochmals raus geschickt, die Dame bei der Post hat es genauso wenig verstanden wie ich.
Das ist lieb von dir liebe Annika ![]()
![]()
Dankeschön
Ach wie lieb ist das denn![]()
Ich finde Schmetterlinge auch so wunderschön!
Danke dir für deine lieben Glückwünsche! ![]()
![]()
Die Post versteht sich selber oft genug nicht ![]()
Tataratahhh! mein Wichtelpaket ist angekommen und ich bin total glücklich damit. Danke lieber Wichtel oder besser Wichteline Annika. Alles ist toll und passt wunderbar zu mir. Danke für deine Gedanken. Auf das Buch freue ich mich sehr.
Mich hat gerade ein wunderschönes Wichtelpaket erreicht. Vielen lieben Dank für die tollen Sachen. Ein Becher der leuchtet, kenne ich bisher noch nicht. Die kleine Erdbeere ist süß und das Beerenbuch sieht sehr interessant aus, werde ich nachher mal in Ruhe lesen. Die Marmelade werde ich mir am Wochenende schmecken lassen. Farben habe ich mit dem großen Pack jetzt richtig viel Auswahl, sie sehen gut aus und ein Notizbuch kann ich immer gebrauchen. Danke auch für mein Wunschbuch. Nochmals vielen lieben Dank liebe Stefanie für das tolle Wichtelpaket, ich freue mich sehr über die ganzen Sachen. Danke auch für den lieben Brief dazu.
Wow, wie viel ist das denn….
Ich durfte einen Coldbrew Eistee auspacken (liebe ich im Sommer), ein Erdbeerkörbchen, eine Aloe Vera Handcreme, saure Katjes Herzen, (wie ihr seht schneller aufgerissen als ich schauen konnte), eine total süße Erdbeertasse, eine herzallerliebste Grinseschildkröte, eine Spielesamnlung und gleich zwei Wunschbücher, eine Serie zum Weiterlesen und eine zum Anfangen.
Das Päckchen erreicht mich und drei Kinder in einer Klinik in der Ferne und freut uns deshalb umso mehr.
Ganz lieben Dank liebe Daniela und natürlich auch deinem Assistenten für dieses superschöne, total individuelle Paket für uns. Vielen Dank auch für die schöne Karte. Ich spüre gerade ganz arg viel gesendete Liebe, hab‘ ganz ganz viel Dank dafür und fühl dich feste gedrückt!
Ich wünche dir viel Freude damit! Ich war ganz schön nervös, weil ich mir immer so viel den Kopf zerbreche und, wenn dann die ersten Bilder hier auftauchen, denke ich: Habe ich das richtige ausgesucht?
Vielleicht magst du ja mal ein Bild zeigen, dass du gemalt hast.
Das mit den vielen Gedanken geht mir genauso. Ich hoffe dein Wichtelpaket kommt diesmal auch bei dir an und das es dir genauso gut gefällt.
Also meine Nachbarin hat ein Paket angenommen und ist dann aber leider auf die Swutsch gegangen, aber ich kann es morgen bei ihr abholen. Ich bin schon soooooooooooooooooo neugierig….
Liebe @mimi1983 ,
da ich heute erst von meiner Dienstreise zurück gekommen bin konnte ich dein tolles Paket leider heute erst öffnen.
Ich war schon vor dem Auspacken überwältigt, weil immer mehr Geschenke aus den Paket gekommen sind.
Besonders habe ich mich natürlich über direkt zwei meiner Wunschbücher gefreut. Da ich letzte Woche Stolz, Vorurteil und Hexerei hier gewinnen konnte ist das Original von Jane Austen die perfekte Ergänzung und wird direkt im Anschluss zum Vergleich gelesen![]()
Die Naschereien kenne ich beide noch nicht, aber sie klingen beide sehr verlockend.
Mein Gärtnerherz ist bei deinem Paket auch höher gehüpft. Nächstes Jahr gibt es dann wohl zusätzlich noch Physalis (die wollte ich auch schon lange mal haben) und Chillis. Passend dazu konnte ich heute übrigens meine ersten Tomaten dieses Jahr ernten![]()
Ich habe mich riesig über dein Paket gefreut unf finde alles super toll!
Und es freut mich auch sehr dass ich mit deinem Paket deinen Geschmack treffen konnte![]()
Liebe Nadja,
Es freut uns so dass euch das Paket gut erreicht hat und ihr euch über alles so freut! ![]()
Das Paket wäre schon eher fertig verpackt gewesen aber Wir wollten euch die Zeit in der Klinik etwas verschönern, dass ihr schöne Momente auch dort haben könnt! ![]()
![]()
Bin gespannt mit welchem Buch du startest , ganz viel Freude auf jeden Fall beim lesen ![]()
Es hat uns viel Freude bereitet die Geschenke aus zu suchen und alles schön verpacken zu dürfen. Auch wenn ich genau so eine bin die danach immer fragt “hoffentlich sind das alles die richtigen Geschenke “ ![]()
Alles alles Liebe für euch alle! ![]()
![]()
Daniela mit Kilian
Morgen dann ganz viel Spaß beim Auspacken, ich bin schon sehr gespannt wie es dir gefällt.
So viele schöne Pakete ![]()
, da freu ich mich jetzt schon auf das nächste Wichteln, denn da bin ich mit Sicherheit wieder mit von der Partie ![]()
![]()