Sommerwichteln 2026

Dankeschön, lieb von dir :smiling_face_with_three_hearts:

Genau das von Dir beschriebene… ich freue mich riesig.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch. Da kam das wunderschöne Paket ja genau richtig.

1 „Gefällt mir“

Schön, wenn es euch gefallen hat und natürlich auch von mir alles alles Liebe zum Geburtstag!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

So liebe Antje, jetzt habe ich Dein tolles, schönes und kreatives Päckchen auch ausgepackt. Ich habe mich wirklich sehr gefreut,besonders über die vielen liebevollen und büchermässigen Beilagen. Besonders gefreut habe ich mich über die blauschwarze mit gelben Innenfutter Büchertasche mit meinen Namen und den Trinkbecher mit den schönen Bücheraufdruck. Aber auch die Bücher Aufkleber sind so schön.

Und dann hast Du noch einiges kreatives von Dir selbstgemachtes beigefügt, meist mit Bezug zu Büchern.

Zum Schluss nicht das Wichtigstenicht zu vergessen - ein Wunschbuch, worauf ich mich schon sehr freue

Also nochmal vielen lieben Dank für alles!!!

Und hier könnt ihr Euch selber ein Bild machen:

13 „Gefällt mir“

Danke dir :smiling_face_with_three_hearts:

Oja genau richtig :grinning_face_with_smiling_eyes: Kilian hat sich so gefreut als wir gemeinsam so vieles auspacken durften und bevor wieder eins geöffnet wurde haben wir gerätselt was wohl drin sein könnte :grinning_face::+1:t2::wrapped_gift::heart:

1 „Gefällt mir“

Danke dir liebe Nadja, ja und wie, du hast unseren Geschmack So getroffen und wir haben eine große Freude dran!:heart: Jetzt freuen wir uns dann wenn auch unser Paket bei dir gut angekommen ist und du/ihr euch freut!!! :smiling_face_with_three_hearts::wrapped_gift:

Dankeschön :smiling_face_with_three_hearts:

Happy Birthday :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Auch von mir Happy Birthday und Glückwunsch zu so einem tollen Geburtstags - Wichtel - Päckchen :tada::confetti_ball::birthday_cake::bouquet::four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Auch von mir nur das Beste zum Geburtstag!

1 „Gefällt mir“

Dankeschööön​:smiling_face_with_three_hearts::partying_face:

Danke dir :smiling_face_with_three_hearts: ich bin selbst noch so sprachlos dass alles so passte, gestern nicht daheim gewesen so musste der Postbote es in die Filiale bringen ud pünktlich zum Geburtstag konnte ich es holen und dann so viele schöne Geschenke!.:partying_face::smiling_face_with_three_hearts::wrapped_gift:

1 „Gefällt mir“

Lieb von dir , vielen Dank!!! :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Das ist schön, dass dir die Sachen gefallen und ganz viel Spaß beim Lesen. LG Antje

1 „Gefällt mir“

Happy Birthday liebe Danimami13

1 „Gefällt mir“

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :shamrock:

1 „Gefällt mir“

Liebes danke an dich liebe Antje :smiling_face_with_three_hearts:

Dankeschön :smiling_face_with_three_hearts::partying_face:

1 „Gefällt mir“