Ich freue mich auch schon sehr ein Wichtelpaket für mein liebes Wichtelkind zusammenzustellen ![]()
Ihr Lieben…
Nach einem langen WE hier & jetzt auch endlich mein Feedback ![]()
Danke für mein - bislang noch unbekanntes WiKi…ich bin sehr gespannt.
Das Wunschbuch wurde soeben bestellt…
Vielen herzlichen Dank
Liebe Andrea,
als gestern am späten Nachmittag der Paketbote klingelte, schauten mein Mann und ich uns an und beteuerten uns gegenseitig, momentan keine Bestellung zu erwarten. Das Wichtelpaket hatte ich frühestens nächste Woche erwartet. Als ich den Absender sah, wusste ich allerdings sofort Bescheid. Da wir gestern noch etwas vorhatten und ich das Auspacken gerne genieße, habe ich es auf heute vormittag vertagt. Und nun lasse ich alle daran teilhaben.
Also der erste Eindruck nach dem Öffnen ist schon einmal super:
Wow!! Welche tolle Idee. Die Kirschen leuchten mir sofort entgegen. Auch das Geschenkpapier der kleinen Präsente finde ich super. Ich habe ewig etwas schönes Fruchtiges gesucht. Das Geschenkpapier, welches ich nach langem Suchen endlich fand, war nur halb so schön wie Deines. Oder hast Du das selbst gedruckt? Es kommt mir auch so stabil vor. Es ist jedenfalls sehr, sehr schön.
Nun zum Inhalt:
Die Bücher sind für mich das Wichtigste und ich habe mich über beide sehr gefreut. Mein Wunschbuch wird schon sehnsüchtig erwartet, nicht nur von mir sondern auch von meinem Mann und meinem erwachsenen Sohn. Wir sind alle drei Fans von Karen Rose. Deine Buchempfehlung scheint auch total gut zu mir zu passen. Dieses Buch werde ich mit in den Urlaub nehmen. Karen Rose werde ich wohl noch vor dem Urlaub lesen. Bis Mitte August kann ich damit nicht mehr warten.
Die Beigaben gefallen mir alle. Obwohl ich zur Fraktion Kalttrinker gehöre und deshalb eine Thermotasse nicht benötige, habe ich mich über den Thermobecher gefreut. Den hat mein Sohn sofort in Beschlag genommen und wenn ich meinem Kind eine Freude machen kann, bin ich auch glücklich. Sogar die Zitrone war herzlich willkommen. Meine waren gerade aufgebraucht und beim Einkaufen hatte ich vergessen, neue zu kaufen. Da ich momentan meinen Ende Mai selbst hergestellten Holunderblütensirup genieße, benötige ich dafür ständig Zitronen. Ich finde, nur mit frischer Zitrone schmeckt der Sirup perfekt. Also ja, Du hast mir das Wochenende gerettet.
Damit habe ich auch schon verraten, dass ich gerne Holunderblütengelee esse. Ich habe dieses Jahr keinen hergestellt. Ich mache immer ein Jahr Sirup und das nächste Jahr Gelee aus Holunderblüten.
Auch die Servietten, die kleine Schmetterlingskerze und die Trockenfrüchte sind willkommen. Diese Art von Fruchtgummis kenne ich tatsächlich noch nicht und werde sie heute bestimmt noch probieren.
Also herzlichen Dank. Dein Paket war wirklich toll. Ich habe mich riesig gefreut und meine Familie auch.
Mein Paket geht am Montag auf die Reise. Dein Wunschbuch kam gestern per Post. Ich lese es noch schnell. Es stand tatsächlich auch noch auf meiner Wunschliste. Ich bin schon zur Hälfte durch und kann Dir versprechen, es ist sehr, sehr gut. Also spätestens morgen bin ich damit durch und dann bringe ich am Montag das Paket auf die Post.
Ein schönes Wochenende und noch viel Vorfreude auf Dein Wichtelpaket wünscht Dir
Beate alias hohleborn8
Hallo Beate,
es freut mich, dass alles passt. Wie gesagt, mit Basteln stehe ich eher auf Kriegsfuss.. daher das Ausweichen zu den Früchten. Das Papier ist tatsächlich selbst gedruckt, weil ich auch nichts Schönes gefunden habe. Erstmal ist der Drucker abgestürzt ![]()
Bei den Süßigkeiten stand ich an der Kasse und da waren sie. Du bist also Testesser… Schokolade war mir bei den Temperaturen einfach zu heikel. Die Marmelade stammt hier von einer kleinen Familienmanufaktur und ich mag ihre vielen Ideen. Und die
..es war einfach noch Platz und ich dachte, die passt da perfekt rein und zu den Servietten.
Schön, wenn ich Euch eine Freude machen konnte. Ich wünsche Euch erst mal ein schönes Wochenende und dann einen schönen Urlaub
Andrea
Gestern und Heute sind in unserer LHSt Wiesbaden die letzten Kirschenverkaufstage.
So ein schönes Paket von Andrea. Viel Freude.
Ich war heute shoppen, musste aber eine Sache bestellen und hoffe, es kommt Montag, damit mein Paket auch auf Reisen gehen kann… Aber bei der Post weiß man ja leider nie genau…
Was für ein toller Auftakt!
So ein fruchtiges Paket … ich bin völlig verliebt in dieses Papier
@raschke64 das mit dem selbst drucken übertrifft alles.
Mir bleibt nur zusagen, hab ganz Spaß und Entspannung beim Lesen und teilen liebe Beate
Hallo zusammen,
Heute hat sich mein Paket
auf die Reise gemacht, und habe zeitgleich meines schon bekommen. Ich bin mehr als begeistert und habe mich sehr darüber gefreut, meine Katzen natürlich auch.Alles war liebevoll verpackt, und die Bücher
sind natürlich das Highlight. Etwas fürs Herz etwas fürs Träumen und etwas für das Allgemeine Wissen für die Seele und den Körper. Perfekt, für mich. Vielen lieben Dank nochmal ![]()
![]()
Soviele schöne Bücher
. Deine Katze sorgt voll für Entspannung und Wohlgefühl… Herrlich
Mein Wichtelpaket ist auch gepackt und darf sich morgen auf die Reise machen.
Meins geht auch seit heute auf Reisen ![]()
![]()
Liebe Saskia,
ich konnte das Paket heute aus der Packstation befreien und ich muss sagen: Es ist der Knaller… und das hübsche Geschenkpapier
![]()
Alles sehr liebevoll ausgewählt und deine Gedanken waren goldrichtig. Ich liebe es mit meiner Familie und meinen Freunden am Wochenende zu grillen. Marshmallows habe ich schon ewig nicht mehr über einem Lagerfeuer gemacht. Die Duftkerze riecht unglaublich gut.
Ihr merkt schon alle, ich bin ganz in Gedanken versunken und hoffe, dass endlich bald Wochenende ist und wir den Grill anwerfen und hinterher eine Runde Kniffel spielen können. Vielen lieben Dank für das tolle Sommerpaket.
Sissi und Franz haben sich auch sehr darüber gefreut, dass du an sie gedacht hast
.
Mein Paket macht sich morgen auf die Reise.
Mein Wichtelpäckchen hat mich gestern erreicht. Liebe Beate, ganz vielen herzlichen Dank, vor allem mein absolutes Wunschbuch hat mich sehr gefreut.
Die ersten Wichtelpakete sind wieder so toll geworden
Mein Paket hat sich heute auf die Reise gemacht und ich bin gespannt wann es bei meinem Wichtelkind ankommt ![]()
Mein Paket ist gestern auch auf die Reise nach Leipzig gegangen ![]()
Dein Päckchen ist schon sicher bei mir angekommen. Ich werde es mir später in Ruhe anschauen und dann noch mal berichten.
Mein Wichtel
konnte ich heute Nachmittag endlich bei der Post abholen, (passend zu meinem Geburtstag
), daheim gleich mit meinem Sohn Kilian ausgepackt, es war so schön alles verpackt ![]()
Liebe Nadja , (nessaja)
Ganz lieb danke von uns beiden für die vielen so schönen Geschenke!!! gleich 2 Bücher aus meiner Wunschliste so dass ich mich gleich weiter aufs Lesen freuen kann, eine so schöne Laptop/Bücher Tasche mit dem goldigen Wichtel drauf , eine Überraschungsbox von squishmallow bei der Kilian natürlich gleich neugierig war und ein süßer Bär sich drin versteckt hat
, ein Harry Potter quiz für lustige Momente zusammen und dazu leckere Gummibärchen mit allen 3 Hauptfiguren drauf
, leckere Getränke, der Eistee ist schon leer
, eine so süße kleine Kühltasche die nun immer fleißig in Einsatz treten darf und in der sich noch ein Geschenk versteckt hat nämlich das liebe winddicht mit einer elfe und Schmetterling drauf
, lustige Strohhalme und Eiswürfel, leckeren Pudding in kalt sowie Tees , Eis und dazu deine lieb geschriebene Karte mit dem so schönen Bild drauf!
Wir freuen uns riesig und können uns nur nochmal von ganzen
bedanken!!!
“Sommer ist, wenn die Seele lächelt!” Das tun unsere Seelen liebe Nadja! ![]()
![]()
Was war davon denn dein absolutes Wunschbuch? ![]()
![]()
“Du musst meine Hand fester halten" ist so ein trauriges aber gleichzeitig auch schönes Buch, man soll die Hoffnung nie aufgeben!… Hat mich noch lange danach denken lassen…. Ganz viel Freude beim Lesen aller Bücher!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.