Es ist erst eine Woche um und es sind schon viele tolle Wunschzettel angekommen. Einer schöner und reizvoller als (oder doch wie? Göttergatte sagte als ich wäre eher wie… wer hat recht???)der andere
Guten Morgen liebe Wichtelgemeinde…..wir starten in die letzte Woche. Schreibt schnell noch eure Wunschzettel und springt in den Lostopf bevor die nächste Hitzewelle uns überrollt….
Mein Wunschzettel ist auch raus, habe es leider vor dem Urlaub nicht mehr geschafft, aber jetzt… Da ich noch über eine Woche im Urlaub bin, bitte nicht wundern, wenn ich nicht gleich nach der Auslosung reagiere. Ich freue mich aber schon total darauf!
So fast auf den letzten Drücker habe ich gerade eben auch noch mein Wunschzettel losgeschickt. Jetzt freue ich mich auf die Auslosung und bin total auf den Wunschzettel meines Wichtelchens gespannt.
Hallo zusammen, ich würde gern mitmachen. Oben steht, man soll ich für eine Variante entscheiden? Zwischen welchen Varianten kann ich denn wählen - ich habe bin neu, sorry die Frage. LG Antje
ich habe ja kürzlich noch vollmundig erklärt, dass meine Anmeldung noch kommt, merke aber gerade, dass es für mich diesmal irgendwie nicht passt. Vielleicht liegt es daran, dass ich überhaupt kein Sommer-Typ bin, oder daran, dass mir aufgefallen ist, dass ich einen Tag nach dem Versandschluss in Urlaub fahre. Aber irgendwie fühlt es sich für mich diesmal nicht so stimmig an. Und ich will ja auch nicht zwischen Tür und Angel oder halbherzig mitmachen. Deshalb würde ich dieses Mal aussetzen, auch wenn ich es später vielleicht bereue.
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf eure tollen Pakete und Bilder und werde das hier auf jeden Fall verfolgen.