Sommerwichtel 2025

Geheim … :melting_face:

2 „Gefällt mir“

Als ich heute zu meinem Paketdienst des Vertrauens kam, stand der Paketbote schon da, so dass ich mein Paket erst danach aufgeben konnte. Es macht sich somit morgen Nachmittag auf die Reise in den Norden und ich hoffe, dass es bis zum Wochenende wohlbehalten bei meinem Wichtelkind ankommt…

4 „Gefällt mir“

Meine beiden Wichtelpakete machen sich ebenfalls morgen auf den Weg. :tulip:

1 „Gefällt mir“

Huhu! Ich hatte mein Wichtelpaket schon Ende letzter Woche versendet. Ich hoffe, dass es angekommen ist. :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:
Liebe Grüße an alle „Wichtel“ :mx_claus::sun_with_face:

2 „Gefällt mir“

Das tut mir sooo leid. Kenne das nur zu gut mit eigeber Erkrankung und erkranktem Kind. Never give up!:four_leaf_clover::+1::muscle:

Das sollte eigentlich an „Tuniwell“ gehen …

Würdet ihr bitte so lieb sein und kurz sagen wenn ihr Eurer Wichtelpaket bekomme habt?
und wir alle lieben Bilder von den tollen Inhalten des Paketes

Hast du eine Sendungsnummer? Hast du per Hermes oder DHL verschickt? …
Bei mir ist es so, dass ein mysteriöses Paket von einer Andrea S. ,gestern im Shop abgegeben, angekündigt ist und es wahlweise (da scheint die DHK noch unsicher zu sein und sich selbst nicht zu trauen wann es denn wohl in meiner Region ankommt) Freitag oder Samstag zu gestellt wird. So viel zu Laufzeit eines Paketes … Problem ist ich kenne keine Andrea S und kann nur mutmaßen was es sein könnte… scheint ein Buch zu sein den Buchreisender steht mit in der Adresse

aber vielleicht weiß @poutschie ja mehr über das Paket? :slightly_smiling_face:

Ich werde ein wenig Licht ins Dunkel bringen… der lieben poutschie wurde gestern Abend vom Nachbarn ein Paket überreicht, welches wohl schon am Wochenende angekommen war. Aber da wir über Pfingsten und den 1 (!) Tag Pfingst"Ferien" in NRW verreist waren, habe ich es nicht früher erhalten. Und mit ankommen, Kinder Alltagstauglich machen, arbeiten und auspacken, habe ich es leider noch nicht geschafft ein Foto vom Paket zu machen. Aber dafür nun:

Ich danke Dir sehr herzlich, liebes WiKi @antjefk für die vielen vielen schönen Bücher! Die vielen Genreempfehlungen aus Deinem Bestand sind ganz wunderbar (wann soll ich das nur alles lesen :face_with_peeking_eye:) und ich habe mich sehr über die Ausflugstipps in Deiner Region gefreut. Dann werden wir wohl demnächst den Edersee unsicher machen! Naschi und Tee erzeugen direkt Sommerlaune…
Mein Paket bedarf nur noch einer Kleinigkeit, dann macht es sich auch auf den Weg :hugs:

4 „Gefällt mir“

Wie schön, dass es dir gefällt. :grin:
Du bist natürlich herzlich bei uns eingeladen, mit deiner Familie unsere wunderschöne Region zu erkunden. Gerne spielen wir einen Reiseführer für euch.
Einfach bei mir melden, wenn ihr Lust und Zeit habt!
Ganz liebe Grüße und eine sonnige Zeit :hibiscus:

2 „Gefällt mir“

Oh ha… das ist ja ein tolles Paket. Ich als unbeteiligte wusste gar nicht, wohin ich zuerst schauen sollte. Ein sehr schönes Potpourri an Büchern, naschi und Tee verbunden mit Ausflugstipps klingt klasse. Ganz viel Spaß damit.

Wow, was für ein Paket :hushed:

Ich bin gerade am Verpacken, aber es wird wohl erst nächste Woche, dass ich zur Post komme…

Ich dachte, dass Auspacken findet erst statt, wenn alle Päckchen nach dem 26.6. angekommen sind :sweat_smile:

Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen :face_with_peeking_eye: Ich wollte dir keinerlei Druck machen. Familie und Co geht immer vor. Aber Danke das du uns in dieses Oh WOW blicken lässt…
das ist wie eine Bücherei :star_struck: So ein wundervolles Paket mit so tollen Büchern. So viele tolle Titel von denen ich ein paar auch gelesen habe und sie waren alle richtig gut.
Und dieser Pfirsich Tee ist einfach nur mega lecker. Er wäre auch meine Tee-Empfehlung für den Sommer gewesen. Aufbrühen, abkühlen lassen, gefrorene Pfirsichstückchen in ein Glas und fertig ist der Pfirsich-Eistee… geht aber auch ohne die Pfirsichstückchen…
Am Edersee werdet ihr richtig Spaß haben. Es ist zwar wirklich schon ewig lange her, dass ich dort war aber es hat sich eingeprägt.
Ganz viel Spaß beim Lesen, Naschen und natürlich auch bei eurem Ausflug

Öh …Äh… nö dieses Mal nicht. :joy: Wir sind doch alle immer so gespannt auf die tollen Reaktionen und ja, irgendwie auch auf das Innenleben der Pakete.
Selbstverständlich darfst du erst am 26.06 auspacken … aber bist du sicher, dass du dich so lange auf die Folter spannen willst :wink:

Ach, ich bin da tatsächlich entspannt und schaue auch nie vorzeitig bei anderen Anlässen (Weihnachten, Geburtstag…)

Aber gut zu wissen, dass ich nicht hibbeln muss. Mal schauen, wie es sich zeitlich ausgeht. Ich habe nächsten Donnerstag eine ambulante OP (aber kein Stress lieber WiMa)

Alles Gute für Deine OP.

Wir werden alle am Donnerstag an dich denken und die Daumen drücken bei deiner OP.

Ich bin da eher dieser hibbelige Typ… ich erinnere mich noch an mein Osternest, kaum war es bei konnte ich nicht anders und habe es geöffnet. Naja, Geduld eines 3 jährigen halt eben. Wobei an Weihnachten und zum Geburtstag kann ich auch brav warten :innocent:

Frag nicht. Sobald ich WEISS das ich nette Post oder Geschenke kriege bin ich aufgeregt… aber warte trotzdem meistens.

Ist doch auch toll so eine Überraschung außer der Reihe :gift::books:

Und Danke für die lieben Wünsche :pray:t2: Wird schon werden…und es ist 2 Wochen Zeit für Ablenkung in Form guter Bücher