Der Gedanke ging mir gestern Abend beim Lesen. Keine Jubelschreie, kein Aufstöhnen bezüglich der Genre oder Wünsche.
Ich tippe da auf Ablenkung durch Buchläden Besuche, allgemeinem Shopping, eigene und Wiki-Urlaubsplanung. Allerdings könnte es natürlich auch sein, dass wir die absoluten Matches haben und alle ihr stilles Glück genießen.
Genau so ist es. Null Probleme bei Ideen und Auswahl (ich muss mich eher zügeln) und am Wochenende wird der Rest besorgt und gebastelt.
Oh zügeln… das ist sweet. Zumal es dieses Mal kein ‚Das darfst du aber nicht‘ gibt
Ich bin auch sehr zufrieden mit meinem Match. Der erste Teil ist unterwegs, der Rest wird die Tage besorgt/gebastelt und dann nächste Woche alles hübsch eingepackt, geschrieben und mit der nötigen Portion „Liebe“ fertiggestellt.
Geht eher in die Richtung „dran denken, könnte bei Übergabe heiß und sehr sonnig sein“ …
Willst Du ein Eis verschicken? So schnell ist die Post meistens nicht…
Nicht schicken - übergeben… äh überreichen, aber selbst Schokolade ist ja bei den derzeitigen und sicher weiter kommenden Temperaturen leicht anfällig
Ich hatte leider noch gar nicht wirklich Zeit, mich mit den Wünschen auseinander zu setzen
Musste gestern mit Maschinchen in die Klinik und hab leider eine sehr niederschmetternde Diagnose bekommen (Rentner mit gerade einmal 8 Jahren … -.-)
Ich werde mich aber am Wochenende der WuLi widmen und mich so hoffentlich etwas ablenken können
Haselnuss- und Schoko- Eis mit Sahne und Waffelblatt im Becher bitte
Wie ÜBERGABE??? Was ist den da geplant? Ein Date des Wichtelpaares… wow
Gibt es dann eine Videobotschaft von Euch aus dem Cafè??? So wie Live-Übertragung des Auspackens und so
Oh Nein, der Arme. Ich hoffe doch sehr es ist nur Rente und nichts schlimmeres
Das frag ich mich auch schon due ganze Zeit. @rascke64 wohnt aber in so einer tollen Gegend, da reist man gerne einige km an. Vielleicht ist das ja schon Teil des Wichtelgeschenks.
Laut Google sind es 1 Std. Entfernung zwischen den Beiden mit der Bahn bzw dem Auto …
Aber das wäre auch eine witzige Idee „spare Porto beim Wichtel übergebe dein Paket persönllich… mit Live-Feedback und lustiger Musikuntermalung“ … herrlich, da purzeln ja die Ideen förmlich aus dem ‚Köpfchen‘
Genauso so haben wir es auch geplant. Dank Deutschlandticket kommen wir problemlos stündlich mit Fahrzeit 1:43 Std in die andere Stadt. Wir wollen uns im Juli persönlich für die Übergabe treffen. Nur über den Termin haben wir noch nicht entschieden.
Passenderweise will ich sowieso im September dorthin 1 Woche in den Urlaub fahren.
Oh wie toll ist diese Idee Da warten wir natürlich alle ganz brav auf euren Dating Beitrag. Habt einen schönen Tag und ganz viel Spaß
Jo… Date ist geplant, mehr noch nicht. Botschaft müssten wir überlegen, ausgepackt wird aber dann eher zu Hause…nach jetzigem Stand. Wir werden da sicher noch sehr kreativ werden
Was es mir seeeeehr leicht macht.
Basteln hört sich sehr gut an …
Wenn sich ein gewisser jemand anschließen wollte- zu wem müsste ich ihn schicken? Beziehungsweise wer kommt wohin?