Ich hoffe mal, dass es nichts mega schlimmes ist und alles gut läuft. Meine Erfahrung sagte mir letzte Woche auch, denke es ist das Schlimmste und dann kann es nur besser werden. Hat bei mir geklappt
Ja, es ist „nur“ die Fortsetzung einer Zahngeschichte, aber da war ich im Februar schon mal zwei Wochen aus dem Rennen und jetzt werden wieder 2 prognostiziert Und ja, ich folge gern dem Rat und vielleicht wird der Eingriff selbst dann gar nicht so schlimm wie gedacht
Gerade ist etwas passiert, dass mich gerührt (ja, auch ein wenig geschüttelt), sprachlos und mit Tränen in Augen zurück lässt. … Ich muss jetzt ein wenig meine Fassung zurück erlangen und berichte euch später was passiert ist…
Nachdem ich mich etwas gefangen haben, möchte euch nicht länger auf die Folter spannen. Mich hat heute ein mysteriöses Paket erreicht. Okay, ich hatte etwas Angst es zu öffnen, denn der Absender hat mir auf den ersten Blicken nichts gesagt. Ich habe es dann ganz mutig geöffnet und es strahlte mich ein Umschlag mit einer so schönen Karte an. Auf dem Umschlag stand … ach schau selbst in mein Paket…