Sommerwichtel 2025

Ich hoffe mal, dass es nichts mega schlimmes ist und alles gut läuft. Meine Erfahrung sagte mir letzte Woche auch, denke es ist das Schlimmste und dann kann es nur besser werden. Hat bei mir geklappt :wink:

Lesen ist immer eine gute und tolle Ablenkung.

virtueller Drückerchen an dich :people_hugging:

Alles Gute für dich. Ich hoffe, die op verläuft gut und du kannst die Regenerationszeit für ein gutes Buch nutzen.

Ich war am Edersee mal im „Verrückten Haus“ gewesen. Da steht wirklich alles Kopf, aber es macht da richtig Spass zu Fotografieren.

6 „Gefällt mir“

Wie cool ist das denn :star_struck:

Ja, es ist „nur“ die Fortsetzung einer Zahngeschichte, aber da war ich im Februar schon mal zwei Wochen aus dem Rennen und jetzt werden wieder 2 prognostiziert :see_no_evil: Und ja, ich folge gern dem Rat und vielleicht wird der Eingriff selbst dann gar nicht so schlimm wie gedacht

Mein Wichtelpaket habe ich gerade bei der Post abgegeben und hoffe es kommt alles heil an und das es gefällt.

2 „Gefällt mir“

Mein Paket hat sich heute auf die Reise gemacht :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Gerade ist etwas passiert, dass mich gerührt (ja, auch ein wenig geschüttelt), sprachlos und mit Tränen in Augen zurück lässt. … Ich muss jetzt ein wenig meine Fassung zurück erlangen und berichte euch später was passiert ist…

:revolving_hearts: :revolving_hearts:

:pleading_face: :pleading_face:

2 „Gefällt mir“

Mein Paket ist heute angekommen und ich bin so glücklich damit. Ganz großen Dank an meine Wichtelmama :heart_eyes:

Und natürlich auch Bilder vom Paket :blush: habe extra mehrere Bilder gemacht damit man alles hoffentlich gut sieht. Muss die aber alle extra reinstellen

8 „Gefällt mir“

Okay, dann eben nur die Übersicht dazu. Hoffe man sieht dennoch genug und wie toll das Paket ist

12 „Gefällt mir“

Mein Paket ist jetzt auch auf der Reise :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich mich etwas gefangen haben, möchte euch nicht länger auf die Folter spannen. Mich hat heute ein mysteriöses Paket erreicht. Okay, ich hatte etwas Angst es zu öffnen, denn der Absender hat mir auf den ersten Blicken nichts gesagt. Ich habe es dann ganz mutig geöffnet und es strahlte mich ein Umschlag mit einer so schönen Karte an. Auf dem Umschlag stand … ach schau selbst in mein Paket…

von wem diese super liebevolle Überraschung kommt? Ich musste etwas überlegen und ganz dem Wunsch entsprechend… bleibt die Versenderin Inkognito :wink:

11 „Gefällt mir“

So ein tolles Paket und liebevoll ausgesucht … ganz viel Spaß beim Lesen und Knabbern

Wow! Viele schöne Lesestunden :blush:

Oh das ist ja eine tolle Geste :heart_eyes:
Bei den ganzen leckeren Teesorten kann man glatt neidisch werden :joy:

1 „Gefällt mir“

komm rüber und wir setzten uns in den Garten und trinken jeder ein Tässchen :heart_eyes: :wink:

1 „Gefällt mir“

Habt alle ein schönes sonniges Wochenende :sun_with_face:
Vielleicht können wir ja auch noch ein paar tolle Wichtelpakete sehen… :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ja gern hier kommt ein Bild was ich dank dir hochladen darf :smiling_face_with_three_hearts:

Hab ganz herzlichen Dank, wir haben uns sehr gefreut ! Besonders die Kids weil sie Geschenke auspacken lieben :slight_smile:

Ich hoffe dein Paket kommt heile an und es liegt nicht alles durcheinander :see_no_evil:

7 „Gefällt mir“

Und das ist der Inhalt :heart_eyes:

11 „Gefällt mir“

Das AutoBingo is super. Haben meine Kids geliebt :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

So, mein Wichtelpaket macht sich heute auch auf die Reise… :sunny:

1 „Gefällt mir“