Sommerwichtel 2025

Ich wünsche dir eine schöne Lesezeit und den Kids hoffentlich ein paar lustige Autofahrten Dank des Spiels :blush:

1 „Gefällt mir“

Das spielen wir auch sehr gerne! :smiling_face:

Meins geht morgen auf die Reise :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Huhu und hallöle…
Hej girls… :raising_hand_woman:
Mhm, jetzt war ich übers WE verreist und dann sowas: :sweat_smile:
Mein WichtelPaket erreichte mich inzwischen…
Vielen lieben Dank @juli_ette :star_struck: :hibiscus: :heartbeat:
Mein AuspackBericht erfolgt morgen…und hej, d e i n Päckle wird auch - spätestens am Mittwoch - verschickt :star_struck:
Freu total & d a n k e s c h ö n :partying_face:

8 „Gefällt mir“

PS: So sorry für „Die Verspätung“, a b e r ich hatte letzte Woche echt 2 Todesfälle im engeren Freundes/BekanntenKreis „zu beklagen“

1 „Gefällt mir“

Oh nein. Mein Beileid. Bitte Stress dich nicht wegen des Paketes, sowas kann wirklich warten!!

1 „Gefällt mir“

Herzliches Beileid!

Oh nein, mein Beileid.
Selbstverständlich immer das Leben vor, daher mach dir keine Gedanken eine Verspätung gibt es nicht.

Mein herzliches Beileid. Das ist natürlich unschön, vor allem zwei nah beieinander. Ich wünsche dir viel Kraft. Und mach dir keinen Stress, das tut dir nicht gut.

Herzliches Beileid. Und mach dir keinen Kopf wegen dem Paket.

Ich wollte mich nur mal melden, dass meines sich am Donnerstag erst auf die Reise macht. Vorher schaffe ich es leider nicht zur Post.

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam nun die fehlende Sache an, sodass ich das Paket in den kommenden Tagen fertig stellen und spätestens am Wochenende zur Post bringen kann :smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Ihr Lieben…
Vielen Dank für die tröstenden Worte, das tut gut.

Anbei nun aber mein AuspackBericht.
Die liebe Julia aka @juli_ette war meine grosszügige WiMa und was soll ich sagen, der PaketInhalt war mehr als ein Fest. Ich hatte wirklich viel Freude beim Auspacken der wunderbar auf mich abgestimmten und schön eingepackten BuchGeschenke, aber seht einfach selbst…ich fühle mich reichlich & sommerlich beschenkt und sage von Herzen DANKE! :raising_hand_woman: :star_struck: :partying_face: :heartbeat: :hibiscus: :blush:

Erhalten habe ich Folgendes:

• 1 Pflanzset „Pfefferminze“ mit Rezeptkarte per Bauchwohl-Kräuter aus der Naturapotheke. Das ist ja mal der Knaller. Darauf bin ich schon mehr als gespannt :wink:
  • Aroma-Pflegedusche „SommerFlirt“ von Kneipp per Limited Edition, mhm, wie die duftet :grinning:
  • ebenfalls von Kneipp 1 verwöhnendes Creme-Öl-Peeling. Darauf wird sich meine trockene Haut doch sehr freuen :blush:
  • 1 toller Home/Love-Anhänger in HolzOptik…der wandert gleich ab auf Balkonien :sunglasses:
  • 1 quadratischer KorkUntersetzer „Wein ist Liebe in Gläsern“, wie zutreffend :heartbeat:
  • hierzu passend der Magnet „Meine Laune ist im Keller. Ich hoffe, sie bringt Wein mit“ und cheers :wine_glass:
  • dazu passend eine tolle BücherKerze „So leise wie ein Sommerregen“
  • ebenso wertvoll (und auch gut bewertet) die 50iger Sonnenmilch von sundance by dm (mit UVA + UVB-Schutz). Die wandert gleich ab in meine Seetasche :ocean: :parasol_on_ground:
  • diverse Rollen Washi Tape für die Dekoqueen
  • hierzu passend auch 1 Sticker-Set zum Thema Reise
  • und auch noch etwas zum Schleckern per Bio Dinkel Doppelkeks von dm (die kenne ich noch nicht) :yum:

So, und zu guter Letzt, die Bücher…yeah!

• Zuerst packte ich mein Wunschbuch „Sommer auf Sizilianisch“ aus. Wer kennt weitere Bücher von Pia Casell bzw. Priska Lo Cascio?

• Dann 1 ganz tolle LeseEmpfehlung „Das kleine Weingut in Frankreich“ von Julie Caplin. Ach wie schön, damit machst Du mir als Oeno- und Francophile wirklich eine besondere Freude :heart_eyes:

Und zu guter Letzt noch 2 wunderbare AusflugsTipps hier in der Region.
Das blühende Barock in Ludwigsburg kenne ich bereits, aber, es ist immer wieder eine schöne Reise wert.
Zudem noch Marbach am Neckar, wo Du auch schon mal gewohnt hast. Ja klasse, dann ist das wirklich 1 ganz persönlicher Tipp!!!

Liebe Julia,
Nochmals ein ganz dickes, fettes DANKEschön für dein vielseitig & tolles SommerPaket und ein Knuddler :raising_hand_woman: :sun_with_face: :four_leaf_clover:

PS: Mein Päckchen geht dann morgen auf die Reise…

IMG_1095

12 „Gefällt mir“

Was für ein tolles Paket! Auch ohne Foto konnte ich mir durch deine schöne Beschreibung alles so gut vorstellen! Der Sommer auf Sizilianisch wär auch mein Lesegeschmack, ich kenne von der Autorin noch nichts.

Edit: Hupps, jetz war ich zu schnell, da kommen die Fotos ja schon, umso besser!

2 „Gefällt mir“

Auch von mir ganz herzliche Anteilnahme. Ich hoffe, dass tolle Päckchen konnte dich ein wenig ablenken…

PS Mein Päckchen ist inzwischen versandbereit und macht sich spätestens Donnerstag mit Hermes auf die Reise :package:

@mimi1983: Liebe Mimi, ich bin zum ersten Mal beim Wichteln dabei und konnte mir nicht im Traum vorstellen, was ihr hier für tolle Päckchen packt! :grinning:
Eingepackt in meine Lieblingsfarben :heart_eyes: Und ausgepackt noch schöner! Ich danke dir herzlich für die vielen tollen Geschenke! Du hast meinen (Buch-)Geschmack voll getroffen, auch was den Ausflugsvorschlag betrifft! :grinning:
Werde beim Genießen an dich denken… :hugs:

6 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Ihr seid alle so schnell. Ich habe mich noch gar nicht mit den Büchern beschäftigt. Aber ich habe in Absprache mit meinem Wichtelchen ja noch bis Anfang Juli dafür Zeit…
Auf jeden Fall sind wieder sehr schöne und tolle Pakete dabei. Es macht schon viel Spaß die Bilder zu sehen.

So ein tolles sommerliches Paket! Das Buch von Anne Barns war- wie alle von ihr - wunderschön!
Den Ausflugstipp habe ich mir auch mal direkt an Land gezogen, Cuxhaven steht definitiv noch auf meiner Reise-to-do-Liste.

Liebe Christine, ich freue mich sehr, dass dir der Inhalt des Päckchens so gut gefällt. :smiling_face_with_three_hearts: Ich hatte wirklich viel Freude beim aussuchen und hätte noch unzählige weitere Dinge einpacken können, aber irgendwann muss ja auch Mal Schluss sein. :see_no_evil:

Ich habe mir schon fast gedacht, dass du das blühende Barock schon kennst. Aber es ist trotzdem immer einen Ausflug wert. :tulip:

Hab einen schönen Sommer mit deinem neuen Lesematerial und trink ein Gläschen Wein für mich mit. :wine_glass:

1 „Gefällt mir“

Mein Wichtelpaket hat mich heute erreicht :heart_eyes: Liebe Anne, es hat mich total geflashed :star_struck: ein Teil schöner als das andere!

Fotos und ausführlicher Bericht folgen morgen :heart:

4 „Gefällt mir“