Heute ist mein hammer-mäßiges Wichtelpaket von der lieben Katharina (poutschie) angekommen. Sooo tolle Bücher, Deko und klasse Urlaubstipps! ![]()
bin total begeistert. Da kann der Sommer nur gut werden.
Die Pakete sehen alle so toll aus! Das macht richtig spaß „still“ mitzugucken. ![]()
wie geil ist der Dosenhalter bitte
![]()
Wie schön, dass Dir das Paket gefällt (und alles heile geblieben ist
). Dann kann der Sommer ja kommen ![]()
Ich war jetzt ein paar Tage im Serengeti-Park
mit meiner Familie, daher komme ich erst jetzt zum antworten.
Liebe Anne, ich freue mich, dass ich deinen Geschmack getroffen habe. Auch du hast alles richtig gemacht, ich habe mich riesig über alles gefreut. Auch die Tipps für Rhodos werden Beachtung finden. Vielen lieben Dank
![]()
Liebe @tiniliest85 dein Paket ist heute angekommen
ich schaue heute Abend in Ruhe hinein und freu mich schon total! ![]()
Wow sind das wunderschöne und tolle Paket bei diesem Sommerwichteln.
So tolle Bücher, zauberhafte Beigaben und wundervolle Ausflugtipps …
Das steigert schon die Vorfreude auf das Herbstwichteln
![]()
Möchtet ihr ein Motto? Oder einfach nur das Thema Herbst? Wann wollen wir starten? Was möchtet ihr außer Bücher, noch mehr Bücher, Hauptsache Bücher
und die ‚üblichen Beigaben‘ wie Naschi, Tee oder Kakao
Ich fände die Idee schön, dass man z. B. ein Lieblingsrezept mit seinem Wichtel teilt.
Seien es leckere Kekse, das geheime Marmeladen-Rezept der Oma oder der Aufstrich aus der Küchenmaschine. Ich lasse mich da immer total gerne von anderen inspirieren und es hat auch eine persönliche Note.
Liebe Martina @tiniliest85 - ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Vielen vielen Dank für dieses vollgepackte Wichtelpaket (und ja - es war wirklich JEDE Lücke gefüllt. ![]()
Es ist definitiv für jeden etwas dabei. Mein Mann hat sich schon diverse Getränke und ein paar Snacks unter den Nagel gerissen (auch von ihm ein Danke), unsere Tochter wird sich morgen wahnsinnig über das Büchlein und die Boote freue und für Mama ist natürlich der große Rest und natürlich die tollen Bücher. ![]()
Die Idee in die kleinen Boote die Ausflugsziele (und ein lecker Rezept) zu packen, finde ich Klasse. Und wir werden ganz sicher deine Tipps ansteuern diesen Sommer. ![]()
@satizilef Ich habe das Päckchen am Vormittag bei Hermes abgegeben
Und wieder sehen wir jeden Tag so geschmackvolle Pakete, liebevoll zusammengestellt und mit interessanten Büchern. Ich finde, dass sich diesmal die Auspackberichte gut verteilen.
Mein Paket wird sich erst auf den allerletzten Drücker auf den Weg machen, mein WiKi und ich sind beide noch verreist… Es liegt daheim aber schon alles parat, ich muss es Montag oder Dienstag nur noch verpacken und verschicken.
Ich dachte schon, ich bin die Bummelletzte. Auch mein Paket ist nun fertig gepackt und geht heute noch zur Poststation. Nun freue ich mich auch auf mein Paket!!!
Schande über mein Haupt
im ganzen Urlaubs-End-Stress habe ich total vergessen das Foto hier reinzustellen
Liebe Anne (leider weiß ich deinen vorablesen-Namen nicht) ich habe mich wahnsinnig über dein Paket gefreut
am meisten lachen musste ich bei den Salamis ![]()
Das tolle Spiel wird uns auf jeden Fall im Camper begleiten, wenn wir deinen geplanten Kurzurlaubstripp starten
wir haben tatsächlich letztens erst überlegt, mal wieder in die Therme zu fahren und kennen die von dir beschriebene bisher nicht - doppelter Pluspunkt ![]()
Über die Bücher habe ich mich super gefreut und auch mit deinem Überraschungsbuch (A Spark of Time) lagst du goldrichtig, auch wenn ich es tatsächlich bereits gelesen habe
aber ich habe es geliebt - insofern hast du zu 100% meinen Geschmack getroffen ![]()
Auf dem letzten Drücker geht mein Paket morgen Mittag zur Post ![]()
Irgendwie waren die 2 Wochen Haus-Urlaub doch stressiger als normal arbeiten zu gehen
aber dafür sieht der Garten jetzt nicht mehr aus wie ein Urwald
![]()
Meins ist auch angekommen. Freu mich schon so aufs auspacken heute Abend @gewittertierchen
Ich bin wirklich sprachlos @gewittertierchen . Das Paket hat mich sehr gefreut. Die Seifenblasen und die M&M`s durfte ich allerdings direkt an meine Kinder abgeben.
Den einen Ausflugstipp (Saurierpark) kennen wir schon und den zweiten wollen wir unbedingt in diesem Sommer besuchen. Und wie der Zufall will, haben die Kinder für beide Gutscheine geschenkt bekommen.
P.S.: Habt ihr einen Tipp, wie ich meiner Familie erkläre, dass ich unbedingt lesen muss und keine Zeit habe???
Das Paket von @goldilinchen hat mich auch erreicht. Heute war es etwas hektisch, aber ich freue mich darauf, das Paket in Ruhe in den kommenden Tagen zu öffnen.
Ich muss sagen es sind so tolle Pakete bei den Wichteln angekommen und so viele tolle Bücher, die die Wunschliste hochtreiben und Beigaben wo eine tolle ist wie die andere. Also kurz gesagt Freude pur…
Leider gibt es auch eine nicht so tolle Seite. Sicherlich ist es nur ein Mangel an Zeit oder Schockverliebtheit beim Anblick des erhaltenen Paketes.
Es ist im allgemeinen dieses Mal sehr ruhig in dieser Gruppe. ( ich hoffe ihr wisst, dass ihr in keiner Form eingeschränkt seid eure Meinung zu sagen oder auch mal einfach so ‚Hallo zu sagen‘ und auch gern über Themen sprechen dürft die euch hier auffallen
)
Bitte sagt doch einfach mal wer sein Paket erhalten hat und wer noch wartet…
Urlaubsbedingt lese ich nur mit …