Mischen Ulla, mischen
vielleicht noch ein Likörchen rein und wir haben alle Klischees bedient ![]()
Mail ist angekommen, freue mich schon aufs einkaufen und packen.
Es ist 11.11 Uhr und ich hab noch nichts… das könnt ihr nicht machen. Ich krieg einen Herzkasper …
Geduld, Geduld, junge Dame
Beruhigungsdrink des Tages mixen und schwups ist die Mail angekommen … Rezept siehe oben
![]()
Meine Email ist auch angekommen und es ist genau das Wichtelchen geworden, was ich auch fast erwartet habe. Ich denke, dass es einfach wegen meinem Urlaubsziel ausgesucht wurden ist, weil es einfach perfekt passt. Ich hatte sie schon einmal gehabt und da hat es super gepasst. Ich freue mich schon auf das Päckchen packen und besorgen.
Meine Mail ist auch da, freue mich riesig über mein Wichtelkind, das passt super! Reisetechnisch kann ich mich auch bestens austoben.![]()
Habt ihr eigentlich Paare gebildet?
Wollte ich auch gerade fragen…
EILMELDUNG!!!
Es sind alle Emails verschickt!
(Sollte eine nicht angekommen sein, bitte vorsichtshalber auch den Spam-Ordner kontrollieren)
Jetzt hoffe ich nur noch, das es für uns alle ein schönes Wichteln wird.
Dieses Mal ja… es passte so perfekt wie @marielaura es gematcht hat. Da konnte ich nichts ändern und wollte es auch nicht ![]()
Gerade bei deiner ‚Paarung‘ habe ich nur gedacht: Oh, die zwei Liebenden sind wieder zusammen ![]()
Jetzt ist alles da. Reisetechnisch kann ich mich voll aust8ben … armes Wichtelkind:rofl:![]()
![]()
Oh oh … du bist in meine Gedanke eingebrochen… Das war tatsächlich auch mein erster Gedanke ![]()
Armes Wiki
![]()
Die beiden Wunschzettel meiner WiKi sind auch angekommen - da habe ich auf jeden Fall alle Hände voll zu tun. ![]()
Ich bin schon ganz gespannt auf eure Bilder. Und chapeau an die Orga- ich vernehme keine Klagen.
Hoffentlich sieht es mein Gegenpart genauso!![]()
Du bist ja auch so eine tolle Reiseexpertin, da kann sich Dein WiKi bestimmt auf interessante Tipps freuen! ![]()
Die Mail ist auch bei mir angekommen und bin sehr zufrieden. ![]()
Jetzt bin ich erstmal shoppen … ![]()
Sektchen hatte ich auch schon, da wir heute mit der Familie frühstücken waren. Alles richtig gemacht ![]()
Ich freue mich schon riesig auf die Tipps…
Ich freue mich ebenfalls und mache mir schon fleißig Gedanken ![]()
![]()
Kannst du uns vielleicht an deinen Gedanken teilhaben lassen? Ich hab nämlich noch absolut keine Idee. - Bücher kein Problem, aber mit dem drum herum tue ich mich gerade schwer …
Ich antworte dir jetzt einfach mal da ich mich letzten Sommer mit den „Drumherum“ schwer getan habe und gerade eh im Zug sitze und dadurch zum tippen komme.
Wie wäre es mit Schwimmkerzen? Fast jeder hat eine kleine Schale oder eine Schüssel, wo man die reinsetzen kann. Sonnencreme? Das ist bei den angekündigten Wetter auch nicht verkehrt (die vom DM sollen laut einen aktuellen Test angeblich gut sein). Ähnliches gilt für Produkte wie einen Fächer, eine Kappe/ Hut (hier würde ich was schlichtes wählen) als Sonnenschutz.
Kerzen im allgemeinen und Tee oder Kaffee je nach Vorliebe sind auch immer eine gute Idee. Oder hat dein WiKi ein bestimmtes Hobby? Ein Haustier? Mag es Lesezeichen? Deko? Das sind alles nur Anregungen. Schoko und co aktuell schwierig.