Sommerwichtel 2025

Meine Anmeldung ist raus … :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Meine Anmeldung ist auch raus. Freue mich schon für jemanden Bücher und andere schöne Dinge auszusuchen.

2 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt länger hin und her überlegt und mich letztendlich doch dazu entschieden, diesmal auszusetzen. Es ist eine Mischung aus verschiedenen Gründen, warum es diesmal nicht so passt.

Ich freue mich aber schon jetzt auf eure tollen Fotos und auf die nächste Wichtelrunde! :heart_hands:

3 „Gefällt mir“

Hi all, liebe Alle…
Juhu bzw. per PN fragte ich hierzu konkret(er) an und smile…oh ja, auch ich bin hier s e h r gerne bzw. erneut wieder mit dabei freu

1 „Gefällt mir“

ENDSPURT wird eingeläutet. Letzte panische Gedanken und die Frage habe ich alles auf meinem Wunschzettel ? Alles in einer Mail zusammengefasst und auf SENDEN gedrückt…

Wir nehmen noch Wunschzettel an und sind schon ganz begeistert von denen die angekommen sind.

Habt einen schönen Feiertag

1 „Gefällt mir“

Mein Wunschzettel ist gestern Nacht rausgegangen. Hab da natürlich glatt vergessen meine Zulieferadresse reinzuschreiben und musste gleich noch eine Mail hinterher schicken :joy:

Das mit dem Motto hab ich immer noch nicht so richtig kapiert. Ich habe jetzt mein Favorit Reiseziel reingeschrieben auch wenn ich da dieses Jahr nicht mehr hinkomme.

Im Herbst möchte ich noch ein paar Tage in den Westerwald. Da bin ich mal in meiner Kindheit zur Grundschule gegangen und seitdem ich vor 2 Jahren Klassentreffen dort hatte, versuche ich es mindestens einmal im Jahr dort hinzukommen. Diese Jahr halt erst im Herbst, denn musste gerade die Arbeitsstelle wechseln und da bekomm ich nicht so schnell länger Urlaub

2 „Gefällt mir“

Ja, da musste ich etwas lachen und fragte mich Öh, ja wo darf das Paket wohl hin? Geheime Übergabestelle mit Code um zu erkennen was das Paket zu bedeuten hat… ach so viele Gedanken, die so morgens um 5 Uhr ohne Kaffee-Input so durch den müden Kopf schleichen :rofl: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ihr Lieben :raising_hand_woman:
Sodele, gaaanz kurz vor knapp schickte ich Sonja auch noch meinen Steckbrief, als WichtelSuchtie. Daher darf hierfür meine Bewerbung auch nicht fehlen :star_struck:
Ich freue mich auf diese neue, tolle WichtelRunde zusammen mit Euch :hibiscus: :heartbeat:

Done :sunglasses:

So langsam heisst es warten auf die Wichtelmail. Ich bin schon ganz hibbelig und freue mich auf morgen, wenn ich mehr zu meinem Wichtelchen und vorallem zu ihrem Wunschzettel erfahre.
Und dabei gehört Geduld nicht gerade zu meinen Stärken.

3 „Gefällt mir“

So hibbelig war ich noch nie. Ich freu mich auf die Auswahl der Wichtelpaarungen nachher mit @buchreisender. Bin schon sooooo gespannt.

1 „Gefällt mir“

Da kann ich mich nur anschließen liebe @marielaura. So spannend war es schon ewig nicht mehr.
So viele ‚Neue‘ Wichtel sind dabei mit so tollen und bunten Wunschzetteln. Da wird es echt schwierig!
Würde jemand von evtl ein zweites Wiki übernehmen??? Wir haben 21 Wunschzettel und ich bin dieses Mal ‚nur‘ Orga… Freiwillig vor bitte

Wenn sich sonst niemand findet, würde ich ein zweites WiKi übernehmen.

2 „Gefällt mir“

Oh du bist ein Schatz… ganz lieben Dank

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen zusammen! Gestern gar nicht mehr dran gedacht und schwupps, ist der grosse Tag da! Wer ist denn schon wach und hibbelt mit? Ich überlege zwar, noch mal kurz wieder ins Bett zurückzukriechen, aber nachher verpasst man hier noch was… :rofl:

3 „Gefällt mir“

Ich freu mich schon total auf meine beiden Wichtelkinder :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Ich hibble auch schon sehr stark und prüfe öfters mein Emailfach. Mal schauen, wie lange wir uns noch gedulden müssen…

Geht also nicht nur mir so mit dem „einschleichen“ um die Mails :joy:

1 „Gefällt mir“

Schlagzeile am Sonntagmorgen:
ca 20 aufgelöste Damen schlossen sich zusammen zu einem Flashmob… Völlig außer Rand und Band enterten sie Mail-Postfächer! Sie betraten überfallartig heimische Bäckerei, Ehemänner, Lebenspartnerinnen und Kinder wurden durch unkoordiniertes Laufen durch die heimische Behausung und panischem aktualisieren des Maileingangsordners…*
Lediglich zwei Damen waren tiefenentspannt und dachten ‚Wenigsten schreien dieses Mal nicht‘

Eure Mail kommen um 11 Uhr ins Mailfach

3 „Gefällt mir“

Es wird spannend!!!
Überlege gerade, ob ich einen Beruhigungstee aufsetzen oder doch direkt ein Sektchen trinken soll…:wink:

4 „Gefällt mir“