Finde ich auch.
Ich bin gespannt …
Es kam gerade die Frage bzw die Idee auf, ob wenn jemand z. B. in der Nähe einer Grenze wohnt der Ausflugstipp auch in das benachbarte Land führen darf.
Was meint ihr??
Auf jeden Fall! Falls da nicht jemand polizeilich gesucht wird…
Klar
Warum nicht? Ich finde jegliche Tipps toll
Klar - gern …
Nachdem ich die letzten beiden Male beim Wichteln ausgesetzt habe, bin ich dieses Mal gerne wieder mit dabei. Meine Anmeldung kommt bald.
Wie schön, liebe Beate, dass Du wieder mitmachst!
Nachdem ich beim Weihnachstwichteln letztes Jahr zum ersten Mal mitgemacht hatte und völlig begeistert von Euch allen war, mich dann etwas rausgezogen hatte, stürze ich mich jetzt doch wieder gerne ins Sommerwichteln. Meine Anmeldung kommt…
Mein Wunschzettel hat sich heute auf die Reise gemacht
Meiner ging auch gestern Abend raus. Ich bin schon sehr auf mein Wichtelchen gespannt und freue mich auf den Wunschzettel.
So langsam geht das Hibbeln los …
Bis Freitag werden noch Wunschzettel angenommen… okay, die vor der Zulosung ankommen oder vor dem Aufstehen am Samstag Morgen ankommen zählen auch Aufstehzeit wäre so gegen 9Uhr (morgens)
ach ihr wisst wie ich es meine
Kleiner Zwischenstand: 14 Wunschzettel sind schon angekommen … es sind so schöne und tolle Urlaubsziele dabei, das schreit förmlich nach Fernweh und tollen Tipps
Auf die ganzen Urlaubsziele bin ich fast mehr gespannt als auf die Bücher…
Magst du erzählen wo es für dich hingeht? Ich mache ja nicht mit, da nehme ich Tipps im allgemeinen dankend an.
Hallo,
Vielleicht eine ganz dumme Frage, aber sicher ist: Darf ich auch als vollkommener Neuling (mein erster Post quasi im Forum) dran teilnehmen?
Klingt nämlich interessant, auch wenn das mit dem Reiseziel etwas sehr Neues für mich ist
Neue Teilnehmer sind immer toll. Selbstverständlich darfst du mitmachen, solange die Regeln eingehalten werden.
Schick einfach deinen Wunschzettel ab.
Habe Dir per PN geantwortet.
Am Samstag komme ich pünktlich zur Auslosung von meinem 1wöchigen Borkum-Urlaub zurück, wer da noch Tipps braucht, vielleicht kann ich da ja noch dienen…