Sommerwichtel 2025

Das wäre dann im Auftrag von jemanden. Man kennts.

Heute gibts keine Tierfotos mehr. War vorher erst noch im Cafe, habe dort meinen Cousin mit Frau getroffen und den Nachmittag mit den beiden dort verplaudert. War auch mal schön, hatte sie ewig nicht mehr gesehen.

1 „Gefällt mir“

Och Ulla, ich schaue gleich mal, ob ich ein Bild von Hennes in Feiermontur finde… müsste heute realisierbar sein.

Das ist leider „nur“ der Nachwuchs… Bilder von der Homepage des FC. Nichts mir. Aber ich wollte ein paar schöne Bilder teilen.

3 „Gefällt mir“

Solche Begegnungen sind doch mit die schönsten. :smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Der Tierpark läuft Dir doch nicht weg. Und ein bisschen Plaudern muss auch mal sein.

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch zur Zweitliga-Meisterschaft! Freue mich schon wieder auf die Derbys mit der Borussia aus Mönchengladbach.

Bin wieder mit dabei. Wie Ulla64 schon schrieb, auf das 1 Buch mehr kommt es auch nicht mehr an. Außerdem hab ich dann die Ausrede, dass es ein Wichtelgeschenk war und Geschenke soll man nicht ablehnen :smirk:
Hab zum 1. Juni Jobwechsel und somit erstmal keinen geplanten Sommerurlaub, aber Tagesausflüge am Wochenende sind bestimmt drin :sunglasses:. Zudem ist jetzt ja auch Bundesliga Pause :smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Ich kann jeden von euch verstehen, wegen den Erfahrungen vom Osterwichteln! Wenn ich es auch nur andeutungsweise geahnt hätte, dass ein solches übergriffiges, verachtendes und respektloses Verhalten geben wird hätte ich es sofort beendet bzw entgegen gewirkt. Nehmt euch die Zeit um den Schock, den wir Alle haben und hatten , sacken zu lassen! Niemand ist euch böse, wenn ich nicht mitmacht. Ganz im Gegenteil, ich kann jeden von euch verstehen.

Die Idee kam mir auch spontan als ich deine Bedenken gelesen habe liebe @rinoa . Allerdings kann ich es auch verstehen, wenn du sagst ‚ach, blöde Idee, nicht meins, ich setze aus‘

Da würde ich tatsächlich sagen, so wie letztes Jahr in Richtung Mitte/Ende Oktober …

Liebe @asome und @leseratte79 ganz lieben Dank für eure Worte. Ich verstehe euch total

6 „Gefällt mir“

Hallo in die Runde,
das Thema finde ich super und bin gern bei diesem Wichteln dabei. Aus anderen Communities bin ich wichtel-erprobt und freue mich auf euch - allerdings verabschiede ich mich ab Freitag erstmal in Urlaub… Ich bin jedoch rechtzeitig zurück - vielleicht sogar mit Souvenir? :wink:

1 „Gefällt mir“

Oh, dann schick doch deine Anmeldung schon mal los… und ein schönes Souvenir ist immer etwas Besonders … Hab einen schönen Urlaub und erhol dich

Danke, Anmeldung ist schon raus

Ich pausiere zwar aktuell, aber letztes Jahr habe ich im Sommer zwei sehr leckeren Tees aus dem Urlaub meiner WiMa bekommen…

Dein Wunschzettel ist toll und das Urlaubsziel für den Herbst klingt sehr interessant und spannend…

Jetzt machst du aber alle sehr neugierig… :slightly_smiling_face:

Das wird bis zum Wichtel ein Geheimnis bleiben… es sei denn @goldilinchen verrät es :wink:
(Datenschutz, Betriebsgeheimnis oder was auch immer greift :joy:)

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich auch schon richtig darauf, demnächst die Urlaubsziele der Mitwichtler zu erfahren und vielleicht auch ein paar der Tipps mitzubekommen.

Ach, das dauert noch bis Mitte Oktober :sweat_smile: @buchreisender Es gibt doch sicher viele tolle Ziele, oder? (entscheide du, ob’s verraten wird…)

Das mögliche Souvenir gibt’s aber von woanders - daher: eins nach dem anderen…

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen ihr Wichtelverrückten,

hier einmal ein kleiner Zwischenstand zu den Anmeldungen… Es haben uns 8 wundervolle Wunschzettel erreicht.

2 „Gefällt mir“

Mein Wunschzettel kommt die Woche auch garantiert noch.