Bitte melde Dich Mail finde ich toll umschrieben… sei froh das ich nicht gleich das Team von Julia Leischik geschickt habe, mit allem drum und dran
![]()
ich habe mir nur Gedanken gemacht und wollte dich wie gesagt nicht drängen oder so.
Aber das warten hat sich wirklich gelohnt. Die Tasse ist super und bei deinem Überraschungsbuch kann ich nur sagen: ich habe es geliebt ![]()
Die Faultiertasse ist der Hit! Bin Beamtin, die MUSS ich haben!
oh welch böses Wort … ich meinte natürlich ihr JUNGEN Göttinnen ![]()
Mensch Mädels, was für wunderschöne und liebevolle Wichtelpakete das in dieser Runde sind!
allein das Zusehen begeistert total! Genießt eure neuen Schätze in vollen Zügen! ![]()
Oder wir machen ein gemeinsames Sommerwichteltreffen mit allen zusammen irgendwo in Deutschland…
Schätzlein nicht traurig sein … sonst schreibt ein gewisser jemand bald nur noch Mahnungen und keine freundlichen Karten.
Oh Gott das wär’s. Buchreisender sucht die verschollenen Pakete… kannst ja Felix als Ermittler los schicken. ![]()
I’m sure you’ll get the hang of it
Vieles wird sich Aus dem Kontext erschließen und man schlägt weniger nach als man meint
Ohne Witz ich hätte echt gerne den Tee… wobei das englische Buch mich auch interessiert… Schwedensommer bin ich eh dabei, kenne ich sogar… also echt ein klasse Paket.
Schön das es dir so gut gefällt. Die Tasse hatte ich zufällig gesehen und mir auch super gefallen, vorallem da ja auch noch der richtige Tee dabei war.
Viel Freude dann beim Lesen.
Hier ist doch niemand traurig, ich bin absolut begeistert ![]()
Hast ja auch genug Grund zur Freude
Also ich kenn da jemandem vom MDR
![]()
Mein Paket ist gestern zu DHL gewandert und reist jetzt hoffentlich ganz geschwind zu meine WiKi
![]()
Ich habe mein Päckchen von @satizilef vorhin auf der Türschwelle gefunden
Vielen Dank dafür
Ich melde mich in Kürze zum Inhalt. (Meine OP war leider komplizierter als gedacht und dazu ist meine Katze noch unvorhergesehen erkrankt…)
Gute Besserung dir und deiner Katze.
Da könnte ich auch glatt dazu kommen. ![]()
Gute Besserung
Liebe Julia @juli_ette ![]()
Danke bzw. sehr gerne…also, der Bergzoo wurde mir empfohlen und das Buch gab es - auf Amazon - sorry leider nur so bzw. in English Version…
Hab ganz viel Freude mit Allem und liebe Grüße ![]()
Gestern Abend habe ich mir die Zeit genommen, um in Ruhe das Paket von der lieben @goldilinchen auszupacken.
Im Detail kann ich gar nicht alle Gedanken erwähnen, und besonders gefreut habe ich mich über die ganzen Zufälle:
- Diese Woche habe ich mein erstes Buch von dem französischen Author Jean-Baptiste Andrea beendet und fand es großartig. Welch passende Leseempfehlung!
- Wir haben beide wohl schon die eine oder andere USA Reise hinter uns und nun bin ich animiert nach 10 Jahren auch mal wieder nach New York zu kommen, um die Tipps kennenzulernen.
- Die selbstgemachte Marmelade passt auch perfekt, denn mein Mann und ich sind „Hasen“.
- Die Müslibecher habe ich im Studium total gerne mit in die Hochschule genommen, aber dann die Existenz total vergessen. Da wird es mal wieder Zeit!
Vielen lieben Dank!