Ach herrje……ich habe einen Hurwitz „Blackout“ und befinde mir derzeit in Hollywood……
Ich befinde mich mit „Kein Wort mehr über Liebe“ von Hervé Le Tellier an wechselnden Orten in Paris.
Ich bin gerade mal ganz gemütlich im Café Einfall in Berlin mit Frank Lehmann, den Jungs von „Glitterschnitter“, P. Immel und all den anderen urigkomischen Gestalten - immer wieder lustig auf eine ganz eigene Art
Ich bin jetzt in Berlin, mit Eine Familie in Berlin und in Koblenz mit Das Kreuz des Pilgers.
Ich war bis gestern mit Sayer Altair in Washington D.C. auf einer spannenden Jagd nach einem Serienmörder. (Wobei ich froh bin, dass ich nur gedanklich dabei war und nicht alles hautnah miterleben musste ) (Ellison Cooper - Totenschrein)
Auf nach Helsinki mit dem Hexenjäger von Max Seecker
Ich bin gerade mit Will Raven wieder zurück in Edinburgh, wo es um „Das Gift der Lüge“ geht.
Ich bin mal wieder in London mit „Montags bei Monica“. Ein Buch was zu meinen Jahreshighlights gehören wird.
Ich verweile mit dem Jugendbuch " Dicke Biber " zur Zeit in den Donauauen nah bei Wien.
Ich war bei den Blankenburgs (Berg) in Frankfurt zu Gast.
Ich bin aktuell mit „Die Kinder der Killing Fields“ von Erich Follath in Phnom Penh, der Hauptstadt Kambodschas.
Ich bin mit meinem Vorablesen-Buch „Bis ans Ende aller Fragen“ gerade in Hamburg unterwegs.
Stuart Turton: „Der Tod und das dunkle Meer“. Wir segeln von Batavia, das ist, glaube ich, das heutige Jakarta in Indonesien, in die Niederlande. Aber es ist nichts mit Romantik auf dem Meer, auf der Saardam geht es brutal und gefährlich zu.
Ein klasse Buch!
Versuch es zu beschreiben, vielleicht können wir Dir helfen, wieder nachhause zu finden.
Ich hab doch nur an diesem Ring gedreht… Jetzt weiß ich weder, wann noch wo ich bin
Ich war mit Teil 3 der Ellingham Academy in Vermont.
Ich bin mit Benjamin Myers „Der perfekte Kreis“ in Bracklesbury, Südengland und mache Kornkreise und ärgere damit das Establishment.
Ich bin gerade in Paris auf dem Friedhof, Pere Lachaise. Wechsele dann zurück in die Schweiz. Ich lese „Das Archiv der Gefühle“ von Peter Stamm.
Ich lese aktuell „Never Doubt“ von Emma Scott. Hier zieht Willow von Manhattan nach Harmony, Indiana.