Ich war in Buenos Aires, und zwar 1981 mit dem gleichnamigen Buch von Eloisa Diaz.
Ich bin in **Mexico **in der kleinen Stadt Linares mit dem Hörbuch/ Das Flüstern der Bienen von Sofia Segovia
Die Geschichte der Familie Scholz und Pfeiffer, ich hatte im Juli bereits darüber geschrieben, wird fortgesetzt im Zwangsarbeiterlager Tscheljabinsk/ Russland
Da ich dieses Buch erst noch bestellen muss, „Tage des Sturms: Von Hoffnung getragen“
bin ich kurzzeitig auf ein völlig anderes Thema umgestiegen
Hendrik Groen nimmt mich mit seinen Tagebuchaufzeichnungen durch sein Leben in einem Amsterdamer Seniorenstift mit.
Das war wieder einmal ein Glücksgriff aus dem Tauschbücherschrank in unserem Ort!
Ich bin dabei, als der Verein ALANITO (Alt-aber-noch-nicht-tot) gegründet wird und befinde mich auf einer Gefühlsachterbahn, lachen und weinen wechseln sich ab.
Ich ermittle mit Isabelle Bonnet in Toulon.
(Madame le Commissaire und der Tod des Polizeichefs von Pierre Martin)
Ich ärgere mich in Köln mit Lou Manu über Rispo und eine Leiche.
(Mordsmäßig gerädert von Saskia Louis)
Ich verstehe Elenas Lebensweise in Neapel nicht.
(Die Geschichte des verlorenen Kindes von Elena Ferrante)
Ich traue in Ohio meiner ehemaligen besten Freundin nicht über den Weg.
(Dein ist die Lüge von Linda Castillo)
Ich war im malerischen Fleury in Frankreich und habe dort mit Emily die Liebe gefunden und ein Chateau zum Hotel umgebaut. ( Die Rosen von Fleury von Jean Rémy)
Ich bin gerade in Boston mit Sailor und Hunter aus Boston Belles - Hunter.
Ich war ja nun ziemlich lange in Seoul, es war sehr heiß und anstrengend, jetzt sehe ich mir Kopenhagen an, Sidsel arbeitet dort. Ich bin auf dem Weg nach San Francisco zu Ea.
Ich bin unterwegs mit „Der Panzer des Hummers“ von C. A. Minor
Ich bin in Alabama, USA
Tausend strahlende Sonnen habe ich vor einigen Jahren gelesen, so schön und so traurig
Ich bin grade in Deutschland unterwegs, in „Besichtigung eines Unglücks“ rund um Genthin und in „Niemehrzeit“ in Berlin und Hamburg. Es sind zwei sehr lesenswerte, nachdenklich machende Bücher.
So mein Buch Ziemlich turbulente Zeiten von Angelika Schwarzhuber habe ich beendet und kann jetzt genau schreiben, wie der Ort am Chiemsee heißt: Prien und zudem war ich in der Toskana
Eine sehr schöne Reise und am Liebsten wäre ich noch geblieben
Ich bin gerade aus dem Tibetischen Hochland zurück, wo ich mit Shan Tao Yun in „Die vier Toten von Tibet“ v. Eliot Pattison auf Verbrecherjagd war. Ganz schöne dünne Luft da oben…
Es ist gruselig in Berlin auf den Spuren eines perfiden Mörders. Mir " der Augenjäger" von Sebastian Fitzek.
Ich bin in Köln unterwegs und versuche jetzt im 3. Band von Linus Geschke den Zodiac in Deutschland zu finden. Mit meinem Team Eva Lendt, Marco Brock und Oliver Lamprecht bin ich ihn schon näher gekommen.
Ich komme gerade aus Hamburg zurück (Die Karte - Winkelmann) und ermittele nun mit Agatha Raisin in den Cotswolds im Fall des toten Ehemannes.
"Love Challenge"beginnt in Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam und geht dann in San Francisco und Sunnyvale weiter.
Ich genehmige mir gerade mit Kate ein leckeres Eis an der Promenade von Lyme Regis, Großbritannien. (Das Schwagermonster von Pippa Wright)
Ich war gerade in New York und Hawaii unterweges (Dare to Dream) und es war toll.
Ich bin mit dem letzten Kaiser von China in Peking und werde bald in die Mandschurei abreisen.
„Die Telefonzelle am Ende der Welt“ von Laura Ima Messina steht in Ōtsuchi in der Präfektur Iwate, Japan. So steht es geschrieben.