Ich war mir nicht sicher, deshalb hab ich nichts dazu geschrieben.
Aber GENAU DA bin ich auch gerade
Ich habe gerade „Blackout“ von Dhonielle Clayton und 5 anderen Autorinnen beendet, es spielt in New York.
Auch ich befinde mich erneut in Cornwall, nahe Land’s End, um dort das Geheimnis der drei verschwundenen Leuchtturmwärter zu lüften.
Besser könnte ich es nicht beschreiben Obwohl: Hier geht es mehr um die Ehefrauen der verschwundenen Leuchtturmwächter auf Maiden Rock … Ob das (auf Wahrheit basierende) Geheimnis der Wächter, die um 1900 spurlos verschwanden, jemals gelüftet werden wird?? (Quien sabe - wer weiß…)
so wunderschön dort - viel Spaß in Schottland! (Dort steht ein wunderschönes Cottage, vielleicht siehst Du es bei Deiner Reise zum Loch Lomond
Ich befinde mich in Wir für uns gerade im fiktiven kleinen Ort Solbach, das scheint direkt am Westerwald zu liegen. Ich bin live dabei wie Josie und Kathi jeweils einen Neuanfang wagen und ein paar Familienangelegenheiten in den Griff bekommen müssen.
In Foshan steht die Schuhfabrik meines Vaters, die ich über kurz oder lang übernehmen werde. Nebenbei verliebe ich mich aber gerade in die geheimnisvolle Ivy und schlage mich mit chinesischer Politik/ Diktatur rum und verarbeite die traumatischen Erlebnisse, die mir mein jüdisches Erbe mitgegeben hat. Eigentlich suche ich nur meinen Platz in dieser verwirrenden, chaotischen Welt.
Im Reich der Schuhe
Ich bin gerade in Villefranche-sur-Mer und genieße den Duft von Lavendelbüschen und ganz viel Rotwein
Ich lese „Sommer in Villefranche“ von Birgit Hasselbusch
Ich bin auf hawaii mit dare to dream
Ich bin fertig mit Wild card, wie hat es Dir denn gefallen, ich fand es wirklich gut.
Jetzt geht es für mich in die USA und Ghana, mit dem Buch „ein erhabenes Königreich“ von Yaa Gyasi. Ich bin sehr gespannt… -)
Ich bin mit Evan Smoak (Orphan X) in Los Angeles unterwegs, um Böse zu strafen und Unschuldige zu retten. „Das Vermächtnis der Orphans“ von Gregg Hurwitz.
Guter Tipp, ich mag dieses Genre, hab gleich gegoogelt und werde dieses Buch auf meine persönliche Liste: „Ich will noch gelesen werden“ setzen.
Ab in die Hauptstadt der Kriminalität in Deutschland. Frankfurt .
Der Banker mit dem Stöckelschuh
Ich bin jetzt in Norwegen mit Die Hebamme
Ich reise mit Sarah aus „Das Aktionshaus“ nach London
In dem Buch „Eine irische Winterreise“ von D. G. Ambronn gibt es kurze Geschichten, die an unterschiedliche Orte führen. Gerade bin ich mitgenommen worden nach Bamberg, eine meiner Lieblingsstädte. Das war eine schöne Überraschung.
Momentan bin ich mit Ziemlich turbulente Zeiten von Angelika Schwarzhuber am Chiemsee
Ermittle jetzt bei erfrischenden -15°C in Kopenhagen. Eine kopflose Wasserleiche ist mein erster Fund.
Eis. Kalt. Tod.
Ich befinde mich gerade in Kreta in Frangocastello (Nikos Milonas/Kretisches Schweigen)