Sommerchallenge: Mit Vorablesen um die Welt

Nun bin ich aus Alabama wieder da und sofort u.a. nach Teheran/Iran mit Marius Hulpes „Wilde grüne Stadt“ weitergereist. Mal sehen, was mich dort erwartet.

1 „Gefällt mir“

Ich habe dieses Wochenende auf einem Leuchtturm vor Land’s End in Cornwall nach den Leuchtturmwärtern von Emma Stonex gesucht.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade „Brennerova“ von Wolf Haas fertiggelesen. Der Brenner befindet sich hier die meiste Zeit in Wien.
Anfangs reist er aber mal über Moskau nach Nischni Nowgorod. Und zwischendurch muss er eine Geldübergabe in der Nähe von Ulan Bator in der Mongolei erledigen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Nun reise ich gerade nach London, um gemeinsam mit Sarah „Das Auktionshaus“ kennenzulernen.

2 „Gefällt mir“

und ich bin auf dem Weg nach Schottland, zum Loch Lomond (Light it up)

4 „Gefällt mir“

In Rebel Kiss - Heimliche Liebe geht es zum Surfen (und Schwimmen) an die Strände von Kill Devil Hills und Umgebung in North Carolina.

1 „Gefällt mir“

Schon wieder zu Hause bin ich nun… ich war mit Jonah Carrey und „die Verlorenen“ von Simon Beckett in London! Gruselig war es…

1 „Gefällt mir“

Ich war den Tag über mit Isak im südschwedischen Marbäck unterwegs. Wir haben versucht hinter die Ereignisse in der Novembernacht 1994 zu kommen, als sein Onkel des Mordes bezichtigt wurde. „Unter dem Sturm“ von Christoffer Carlsson

2 „Gefällt mir“

Zuletzt war ich jetzt in Cornwall mit "Sieben Briefe nach Cornwall " von Jennifer Waschke

1 „Gefällt mir“

Auch war ich vor kurzen in unterschiedlichen europäischen Ländern, wie Frankreich (Paris), Finnland (Helsinki) oder auch Italien (Rom), Deutschland (Heidelberg und Berlin) sowie in der Schweiz mit Kolibrifarben von Patricia Renoth.

2 „Gefällt mir“

Ich komme gerade aus Mallorca zurück, wo ich mit Bianca und ihrer Familie war - in „Erben wollen sie alle“.

3 „Gefällt mir“

Hörbüchern sei Dank, bin ich nun mit New Beginnings im Green Valley (ich habe noch nicht heraus bekommen, ob der Ort fiktiv ist oder nicht) in den Rocky Mountains.

1 „Gefällt mir“

Mit „What if we Trust“ habe ich neben Vancouver, Chilliwack, Los Angeles auch New York besucht.
In New York spielt dann auch mein nächstes Buch „The Rules of Magic - Eine zauberhafte Familie“

1 „Gefällt mir“

Leo Borns Kommissarin Mara Billinsky ermittelt in ‚Blutige Gnade‘ in Frankfurt am Main, überwiegend im Westend.

1 „Gefällt mir“

Ich ermittle gerade in Berlin in Crime Mysteries-Berlin 1922 und erkunde neue Stadtteile!

1 „Gefällt mir“

Ich bin gerade mit Alex Schulmans „Die Überlebenden“ in Schweden unterwegs. Bis jetzt habe ich aber nur ein Haus am See gesehen und noch nicht viel drumherum.

2 „Gefällt mir“

Ich bin aktuell mit Bianca Iosivoni und Laura Kneidls „Midnight Chronicles: Blutmagie“ in Edinburgh unterwegs, was unheimlich schön ist, weil ich so viel mit der Stadt verbinde!

1 „Gefällt mir“

Ich bin aktuell mit — Wildtriebe / Ute Mank auf dem Bethches Hof in Hausen einem Dorf in Nordhessen.

1 „Gefällt mir“

Mit Eskalation von Nora Benrath bin ich in Deutschland unterwegs. Ich vermute aufgrund der Dienststelle um Düsseldorf rum…?

3 „Gefällt mir“

Ich bin in Kent unterwegs mit dem Donnerstagsmordclub.

1 „Gefällt mir“