Gerade befinde ich mich an der türkischen Südwestküste auf einer Abenteuer Bootsreise. Gestartet sind wir im Jachthafen von Antalya, und befinden uns nun auf dem Meer.
Der Titel des Buches: „Tom und die Schildkröten Schmuggler“ von Ines Balcik
Gerade befinde ich mich an der türkischen Südwestküste auf einer Abenteuer Bootsreise. Gestartet sind wir im Jachthafen von Antalya, und befinden uns nun auf dem Meer.
Der Titel des Buches: „Tom und die Schildkröten Schmuggler“ von Ines Balcik
Ab heute bin ich mit Elias in Hamburg (eine schöne Stadt)
mit dem Buch Ausweglos
Mit Björn Natthiko Lindeblads wunderbarem Buch „Ich hatte nicht immer, was ich wollte, aber alles, was ich brauchte“ bin ich nach Südostasien gereist und verfolge fasziniert das Leben der buddhistischen Waldmönche in einem Kloster im Nordosten Thailands an der Grenze zu Birma und Laos.
Mit „Wir für uns“ war ich bei Kathi und Josie im fiktiven Örtchen Solbach nahe des Westerwaldes (?), Frankfurt am Main befindet sich auch in der Nähe.
Ich war mit dem Tuchhändler (Dübell) in Landshut.
Ich lese gerade „Der Tod und das dunkle Meer“ und die Geschichte beginnt in Batavia und führt dann nach Amsterdam
Das Buch Wohin die Schuld uns trägt von Regine Kölpin spielt in Friesland und Topolni in Westpreussen, heute Polen.
Und Im All
Zusammen mit PR-Frau Kate und einem Trupp Journalisten bin ich auf einer Pressereise in Kopenhagen/Dänemark unterwegs. „Das kleine Café in Kopenhagen“ von Julie Caplin
Mit „Böse Seele“ von Ariana Lambert bin ich nun in Berlin unterwegs. Ein grausamer Mord ist vor den Toren der Stadt geschehen. Nun sind wir auf der Suche nach dem Mörder.
Lebe in London und habe nie überwunden, dass mein Sohn vor 10 Jahren spurlos verschwand. Und jetzt hab ich mir auch noch mein Knie ruinieren lassen vom mutmaßlichen Entführer meines Sohnes. Simon Beckett: Die Verlorenen.
Ich bin nun mit den Überlebenden von Alex Schulman in einem Sommerhaus in Schweden. Wenn ich es genauer erfahre, sage ich Bescheid.
Ich war mit Robothams Rivalin in London mit kleinen Abstechern nach Leeds.
ich war in Flagstaff, NY, New Orleans, Las Vegas und L.A. (Beat it up)
mit dem Auto und dem Flugzeug.
Ach wie schön! In der Uckermark war ich gerade im „Urlaub mit Esel“ von Michael Gantenberg, und zwar mit dem Hörbuch, gelesen von Bastian Pastewka. Köstlich und sehr zu empfehlen!
Rafik Schami hat mich mit den Geschichten seines Buches „Mein Sternzeichen ist der Regenbogen“ an viele Orte mitgenommen, unter anderen in seinen Geburtsort Damaskus.
Zur Zeit bin ich in Hausen in einem hessischen Dorf bei den „Wildtrieben“ von Ute Mank.
Ich befinde mich mit der Hofgärtnerin in Oldenburg und mit Aurélie in Die Zeit der Kirschen in Vétheuil.
Das klingt richtig gut. Ich liebe Esel!
„Kartoffelbrei mit Stäbchen“, ich war mit auf Hochzeitsreise. Erst Shanhai, dann ins Rheinland. Weiter gehts Berlin, Amsterdam… Die chinesischen Schwiegereltern der Braut immer mit dabei.