Im Moment bin ich mal wieder in einem Fantasyland. Ich lese gerade die Stadt der Seher von Christoph Hardebusch. daher kann ich jetzt nichts zur Weltreise beitragen.
Was habe ich falsch gemacht? Mein Beitrag hat kein ?
Vorablesen vergibt dann ein Herzchen, wenn sie es in der Landkarte eingetragen haben. Am Wochenende wird aber nicht gearbeitet. Bestimmt bekommst du bis Montag dann ein Herzchen. Alle anderen Herzen kommen von Usern, denen ein Beitrag gut gefällt. Da kann man ja niemand dazu zwingen!
Ich bin mit dem sehr emotionalen Buch von "HERA LIND : WENN NUR DEIN LÄCHELN BLEIBT " in Halle an der Saale.
Es ist eine Geschichte nach einer wahren Begebenheit. Sie berichtet über eine Mutter die niemals aufgab, auch nicht in den schwersten Stunden mit ihrer spastisch gelämten Tochter. Ein Roman, der mich immer wieder zu Tränen rührt.
Ich bin gerade in Madrid mit Die Journalistin Die Macht der Worte von Maria Reig
Ich befinde mich gerade in Fjällbacka. Dort scheint nach 30 Jahren wieder die Eishexe ihr Unwesen zu treiben. (Camilla Läckberg - Die Eishexe)
Ich war gerade mit Wir für uns in Solbach. Es soll im Westerwald liegen, aber im Internet finde ich den Ort nicht. In der Schluss-Szene steht sie dann aber in Velbert auf dem Friedhof an Grab ihrer Schwester Babette. Diesen Ort gibt es real.
Ich lese gerade „Bevor ich dich sah“ und bin in einer Reha-Station im Krankenhaus von Hackney in London, wo Alice und Alfie sich von schweren Unfällen erholen.
Sterbenskalt von Tana French hat mich nach Dublin geführt. Nun ermittle ich mit Frank Mackey, wer vor 20 Jahren seine Jugendliebe getötet hat.
Ich bin gerade mit Hope und Scott aus „What if we Trust“ von Sarah Sprinz in Vancouver, Kanada. Hope sitzt gerade mit Scott in der Vorlesung.
Mit Taylor bin ich gerade wieder zurück nach New York City. Wir haben gerade gemeinsam mit ihrem Daddy und der Familie Grant, die die Nachbarn von Taylors Daddy sind, Weihnachten in Eaton Canyon Falls (Los Angeles) gefeiert.
Up all night 1 von April Dawson
Ich bin gerade mit Julius (von Julius oder die Schönheit des Spiels) vom Rhein nach Berlin gezogen
Ich war mit Despina Jones & die Fälle der okkulten Bibliothek in London auf der Suche nach Büchern und der Ursache der Selbstkreuzigungen.
Ich war in buchmäßig in München, Cremona/Italien und Sizilien mit „Bella Musica“ von Stefanie Gerstenberger. Danach bin ich weitergereist nach Tokio undwar im „Der kleine Teeladen in Tokio“ vom Julie Caplin, bevor ich mich nach Painters Mill in Ohio aufgemacht habe, wo Kate Burkholder Polizeichefin ist - „Dein ist die Lüge“ von Linda Castillo
Ich bin gerade mit Natthiko und seinem Buch „Ich hatte nicht immer, was ich wollte, aber alles, was ich brauchte“ im Kloster in Kandersteg, Büttschelsstrasse 74 (bei Bern) in der Schweiz. (Autor: Björn Natthiko Lindeblad)
In „Mohnblumentod“ von Lina Bengtsdotter bin ich nun mit Charlie Lager nach Karlstad gereist um ein verschwundenes Baby zu finden.
Nach dem Sturm geht die Reise über den grossen Teich in ein „UNBARMHERZIGES LAND“ nämlich Kentucky , um mit Chris Offut Linda und Mick Hardin bei ihren Ermittlungen zu unterstützen. Leider war dieses Abenteuer nicht so prickelnd, dass es mich wieder zurück nach Europa zieht, um einem gemeinsam mit Wolf Harlander einem „SYSTEMFEHLER“ auf die Spur zu kommen
Danke für die Antwort, hatte ja bereits einen anderen Beitrag im Juni geschrieben, darum weiß ich das es die User bewerten, hab nur das Prinzip nicht verstanden, dass es was mit der Eintragung auf der Landkarte zu tun hat.
Vorablesen schrieb im Anfangspost, man kann dann kreativ sein.
Berlin ist immer eine gute Idee, finde ich…