„Crave“ nimmt mich mit an die Katmere Academy in der Wildnis Alaskas, nähe der Ortschaft Healy. Ich bin gespannt, welche Abenteuer und Gestalten die Protagonistin Grace dort erwarten.
Heute bin ich mit zwei starken Frauen aus „Zwei Handvoll Leuten“ unterwegs. Mit der jungen Schneiderin Anna befinde ich mich im Spreewald.
Mit der Gutsherrentochter Charlotte bin ich auf dem Hofgut Feltin in der Nähe von Chemnitz.
Ich lese gerade das Buch " August " von Peter Richter.
Ich befinde mich in den "Hamptons ". Dies ist der Name einer Region am Ostende der Insel Long Island im Suffolk Country des US Bundesstaats New York.
Ich bin gerade geistig meistens in München, da wohnt nämlich der Hauptprotagonist aus meinem aktuellen Buch: „Systemfehler“ von Wolf Harlander! Hier wird erschreckend aufgezeigt, wie abhängig die Menschheit vom Internet ist… Sehr spannend!
Das großartige Buch „Space Girls“ von Maiken Nielsen entführt mich gerade ins New Orleans der 50er und 60er Jahre geführt. Der Kampf der Frauen um das Recht zu Fliegen und um Gleichberechtigung ist beeindruckend!
Ich bin gerade in der Hölle bei Luzifer mit Celestial City. Akademie der Engel Jahr 3 . Brielle und ich sind gerade erst angekommen, daher kann ich noch keine Details nennen. Aber es gibt auf jeden Fall reichlich Dämonen und schaurige Orte. In Luzifers Arbeitszimmer stehen viele Gläser herum, die zur Erschaffung von Dämonen genutzt werden. Auf den Gläsern steht beispielsweise „Säure“ oder „Flügel“ .
Und mit Sadie begebe ich mich auf eine Rucksacktour an die Riviera in Deluxe Dreams .
Ich bin mit „unbarmherziges Land“ nun in den Kentucky Hills unterwegs. Unwegsame Natur und schweigsame Familienclans, sage ich Euch…
#mitvorablesenumdiewelt
Ich lese derzeit „Der erste letzte Tag“ von Sebastian Fitzek. Ich habe das Buch gestern erst begonnen. Ich bin ein großer Fan seiner Thriller und sehr gespannt auf sein Buch, welches mal kein Thriller ist.
Es handelt von einem Roadtrip von München nach Berlin
Zur Zeit bin ich in Easter, Florida unterwegs. Es kann allerdings sein, dass ihr diesen Ort auf der Landkarte gar nicht mehr finden könnt, denn Neddas Vater Theo hat eine Zeitmaschine gebaut und bei dem misglückten Raketenstart 1986 gab es einen Kurzschluss, wodurch die ganze Stadt in einer Zeitblase eingeschlossen wurde. Mal sehen, ob Nedda uns retten kann oder sich das Zeitparadoxon weiter ausbreitet!
Ich rede übrigens von Der Tag, an dem mein Vater die Zeit anhielt- bisher ein ziemlich gutes Buch!
Bin 2100 in Washinton unterwegs und stehle anderer Leute Gedanken und Erinnerungen, um diese zu Geld zu machen - oder einfach aus Neugier. (Der dunkle Schwarm)
Ich werde jetzt mit Weston Kogi nach Westafrika reisen
Ich habe gestern Wir für uns von Barbara Kunrath angefangen. Die beiden Protagonistinnen wohnen in dem kleinen Ort Solbach und Josie ist gerade auf dem Weg zu Kathi, die in der Hauptstraße wohnt.
Bis einschließlich Montag war ich mit „Wohin mein Herz dich trägt“ von Jani Friese auf Sizilien. Gerade verweilen ich aus Spiegerookund Hamburg mit dem Buch „Inseljahre“ von Jette Hansen rund um de Protagonistin Franzi. Einfach schön.
Ich bin gerade in Deutschland, am Mittelrhein mit Julius oder die Schönheit des Spiels.
„Ein Prosit auf den Mörder“ von Andreas Erlenkamp
Niedermühlenbach an der Mosel
„Laudatio auf eine kaukasische Kuh“ hat mich jetzt nach Tiflis geführt, eine abenteuerliche Reise.
Ich war zwischenzeitlich im Berlin der Zukunft im Jahre 2075 mit „Better Life“ von Lillith Korn und in Dairke, Irland mit „Oma lässt grüßen, sie hat deine nervige Tochter entführt“ von Rebecca Hardiman.
Gerade komme ich aus Washington zurück. Allerdings das Washington der Zukunft, das wohl keiner mehr wiedererkennen würde, mit Wolkenkratzern bis zum Himmel, Leben auf mehreren Ebenen, sodass die Sonne den Boden nicht mehr erreicht. Dafür reden die Leute mittlerweile per Hirnimplantat. So eine Zeitreise kann ganz schön aufregend und erschreckend sein
Der dunkle Schwarm
Lese Band drei von Celestial City, habs schon irgendwo im Meer auf der Karte entdeckt. Es spielt aber in los Angeles, bzw war es früher mal los Angeles