Zusätzlich zu den Büchern von Vorablesen haben mit Band 9 und 10 von „Royal“ nach London geführt und „Regenwaldgeflüster“ in den Amazonas #mitvorablesenumdiewelt
Ich lese gerade „Ein Mustang, ein Muli und die Liebe“. Dieses Buch spielt in Montana.
ich lese grade fifty shades of grey 3
Meine aktuelle Buchreise führt mich im Jahre 1850 nach London (Hampstead und Highgate) und Lincolnshire. Laetitia Rodd soll hier die Vergangenheit einer Frau aufdecken, mit der die Eltern eines reichen Galans nicht einverstanden sind. „Das Geheimnis von Wishtide Manor“ von Kate Saunders.
Am Wochenende habe ich einen Abstecher nach Kilbeg in Irland gemacht. (All our hidden gifts von Caroline o`Donoghue.
Nun steht meine Reise nach Seoul an (Weisse Nacht von Bae Suah) und ein Ausflug nach Berlin (Böse Seele von Ariana Lambert.)
ich war mit „die Bestimmung, letzte Entscheidung“ in den Straßen Chicago´s untwerwegs und habe mit Tris und Tobias und deren Freunden gekämpft.
Außerdem hatte ich heute morgen ein Buch begonnen, welches in Frankreich spielt mit dem Titel „WORTE, die man mir nicht sagt“ von Ve´roniqe Poulain. Es ist eine Art Inforoman und war so gut zu lesen, dass ich knapp eine Stunde später fertig war.
Nun lese ich in England/ London das 2. Buch der Save Reihe, also „Save you“.
Ich bin momentan in London,genauer gesagt im zauberhaften Notting Hill.
(Dein Herz in tausend Worten-Judith Pinnow)
So, ich bin gestern aus London zurück gekommen wo ich mit Jonah aus Simon Beckett´s „Die Verlorenen“ ermittelt habe.
Mal sehen, wohin es mich als nächstes treibt
Meine Buchreise führt mich nach Norditalien in den Ort Cerano. Hier kämpft in den 1950er Jahren Aurora in dem Buch „Das Fundament der Hoffnung“ für ihre Familie und die Liebe.
Ich habe Dich leider in London nicht getroffen aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal
Das war ja zu erwarten ! Ich sag immer , man sieht sich immer zweimal im Leben…Also noch zweimal gut
Ich bin gerade auf Borkum mit dem Buch Herzklopfen unterm Sternenhimmel
Ich war mit Ragnar Jónasson’s „Dunkel“ auf Island, v.a. in Reykjavík. Die Kriminalkommissarin Hulda hat dort vor ihrer Pensionierung einen letzten Fall bearbeitet. Das Ende ist ganz schön heftig!
Jetzt bin ich in Grenville/Cheshire in England. Ich wurde gegen meinen Willen in eine geschlossene Psychiatrie gesteckt.
Ich lese „Seeing what you see, feeling what you feel“ von Naomi Gibson.
Mit meiner letzten Lektüre „Der Nachlass“ von Jonas Winner war ich in Berlin, auf einer Insel im Tegeler See. Gruslige Vorgänge! Morde! Und das alles wegen viel, viel Geld!
Momentan bin ich mit Martin aus Flensburg in der Karibik auf der schönen Insel Jamaica (Rum oder Ehre). Dort war ich vor einigen Jahren auch schon mal - sehr schön!
Ich war mit Vortex 1 von Anna Benning unter anderem in London.
Nachdem ich das Wochenende in Oslo verbracht habe und mich mit meiner namenlosen Protagonistin identifiziert habe, die keine Kinder haben möchte und sich damit allen (un)möglichen gesellschaftlichen Vorurteilen konfrontiert sieht (Nie, nie, nie von Linn Stromsborg), begleite ich nun den Nowhere Man, auch bekannt als Orphan X, nach Washington, um den Präsidenten zu töten (Die Spur der Orphans).
Ich bin derzeit in Berlin unterwegs mit „FadeAway“
Glücklicherweise aus dem Alp- bzw. Fiebertraum in Seoul wieder aufgewacht, reise ich jetzt mit Henri Barbusse und seinem Roman „Das Feuer“ an die Französisch-Deutsche Front (also in Frankreich gelegen) während des ersten Weltkriegs.