Sommerchallenge: Mit Vorablesen um die Welt

Jetzt muss ich doch glatt mal meine letzten beiden Bücher nachtragen:

Mit „Die Bildermacherin und das Hexenhaus“ war ich in Pfunders in Südtirol

Und mit „Erben wollen sie alle“ war ich in Sóller auf Mallorca

1 „Gefällt mir“

So, nachdem ich aus Stockholm wieder zurückgekehrt bin, tauche ich ab heute ab in die Zwischenwelt zwischen Traum und Realität in Seoul (Südkorea) mit Bae Suahs „Weiße Nacht“.

1 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt mit der Kommissarin Bette Hansen in Hamburg Ochsenwerder unterwegs: Hinterland von Nora Luttmer

1 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich in Edinburgh in der Grindlay Street mit den Inspectors Frey und McGray und lese Die Todesfee der grindley Street von Oscar deMuriel.

1 „Gefällt mir“

Nun bin ich auf Mallorca und beobachte, wie Tochter und Sohn versuchen Bianca davon abzuhalten , das Erbe zu verjubeln. Denn „Erben wollen sie alle“!

1 „Gefällt mir“

Ich sitze momentan mit einer ehemaligen Schauspielerin in einem kleinen Theater in Seoul, Südkorea. Ich lese Weisse Nacht von Bae Suah.

1 „Gefällt mir“

Ah, vielleicht treffen wir uns ja, ich schlender auch dort herum!

2 „Gefällt mir“

Ich habe mich mit Ayami in „Weisse Nacht“ von Bae Suah nach Seoul begeben.

1 „Gefällt mir“

Frenchmen Street, New Orleans (Wenn Donner und Licht sich berühren, Brittainy C. Cherry)

Hollywood, Los Angeles (Miss Hollywood - Mary Pickford und das Jahr der Liebe, Emily Walton)

Dartmoor, Devon (Mädchen aus dem Moor, S. K. Tremayne)

Zentralfriedhof, Wien (Das Buch des Totengräbers, Oliver Pötzsch)

1 „Gefällt mir“

Ich war bis gestern in Barth und Umgebung am Meer und auch Stralsund im „Wildblütenzauber“ von Anne Töpfer.

1 „Gefällt mir“

Mit " Ein Wunsch in den Wellen" von Ella Thompson war ich auf einem Gestüt auf Stonebridge Island.

Mit „Marry the Millionaire“ von Carrie Brigthon war ich in New York, den Florida Keys und Mexiko.

Mit „Todeskind“ von Karen Rose in Baltimore.

„First Love – Dieses Mal für immer“ von Marie Force hat mich nach New England geführt.

1 „Gefällt mir“

Gerade bin ich wieder in den USA unterwegs, nämlich in Chicago mit Jamie aus „Everything I didn´t say“ von Kim Nina Ocker.

1 „Gefällt mir“

" Forbidden Miles" und " Reckless Miles" von Claire Kingsley hat mich auf ein Weingut in Echo Creek, Kalifornien geführt.

1 „Gefällt mir“

Mit " A New Season" von Marnie Schaefers bin ich gerade in einem Blumenladen im Londoner East End.

1 „Gefällt mir“

#mitvorablesenumdiewelt

Ich lese gerader die Elite Kings Club Reihe von Amo Jones und die spielt in New York City und in der Hamptons. Da geht es um eine geheime Elite mit den mächtigsten Familien in New York. Keiner weis das es sie gibt und trotzdem reden alle darüber. Die Söhne beherrschen die Schulen und sind die Kings. Sie bekommen eine spezielle Ausbildung im Nahkampf und mit waffen. Sie habe auch eine Insel auf der sie die „Aussätzigen“ untergebracht haben und dort regiert eine Königin. Es ist eine tolle Dark Romance Reihe.

1 „Gefällt mir“

Ein weiterer Schauplatz meines aktuellen Buches sind diie großen Seen der USA, besonders der Lake Michingan

1 „Gefällt mir“

Passend zum aktuellen Urlaub geht es nun mit „Dunkelmeer“ von Stefanie Rogge auf die schöne Insel Föhr.

1 „Gefällt mir“

Ich bin aktuell mit Commissario Montalbano in Die Spur des Fuchses von Andrea Camilleri auf Sizilien unterwegs. Immer wieder sehr schön.

1 „Gefällt mir“

Ich bin dem „bösen Mann“ in Berlin auf der Spur…

1 „Gefällt mir“

Ich war im Juni und Juli bisher schon an einigen Orten unterwegs
#mitvorablesenumdiewelt hat mich nach
-Roswell Hill (kate in Waiting) gefürt, wo Kate und ihr bester Kumpl in den gleichen Typen verliebt sind und beide um sein Herz kämpfen.
-Stockholm (Betreff: Falls ich sterbe) wo eine Frau nach dem plötzlichen Tod ihres Lebensgefährten schauen muss, wie sie ihr Leben wieder in die Bahn bekommt und wie sie ihr gemeinsames Kind aufzieht.
-München (Frau im Park), wo eine Frau sich 15 Jahre liebevoll und aufopfernd um ihre Tochter gesorgt hat und dann plötzlich in einem großen Haus lebt mit einem Mann der ihr völlig fremd geworden ist. Ihr Mann und ihre Freundin unterstützen sie nicht bei ihrem Weg zurück ins Berufsleben. Doch der gemeinsame Ausflug nach Berlin, wo ihre Tochter nun lebt bringt ihr Antworten.
-Kalifornien Alameda Island (Liebe auch an Regentagen), wo eine Frau nach 24 Jahren Ehe die Scheidung einreicht, einen Seelenverwanden findet und erleben muss, wozu Menschen in der Lage sind, wenn sie etwas nicht mehr kontrolieren können und wie die Banden in der Familie so verstrickt sind.

• Cape Heaven (Von hier bis zum Anfang), wo ein Mädchen schon in jungen Jahren für ihren Bruder sorgen muss, kein Vertrauen in die Erwachsenen hat und dem Geheimnis ihrer Mutter auf die Spur kommt.
1 „Gefällt mir“